Lemuhr Geschrieben 2. März 2023 Teilen Geschrieben 2. März 2023 Ich hab mal mein Planungsbüro aktualisiert und die Spiele für einen Vorschlag eingefügt. Und meine Frage bezüglich Vorschlägen dürfte untergegangen sein. Darf ich nur einen DLC vorschlagen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lemuhr Geschrieben 2. März 2023 Teilen Geschrieben 2. März 2023 Du schreibst das Wort und markierst es. Dann gehst du auf Link und fügst die eigentliche Adresse ein. Am besten den nötigen Link in einem zweiten Fenster öffnen und die Adresse kopieren und dann einfügen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lemuhr Geschrieben 3. März 2023 Teilen Geschrieben 3. März 2023 (bearbeitet) vor 14 Minuten schrieb Dittschman: Gibt es wieder eine offizielle Tabelle mit unseren gewerteten Punkten? Oder können wir diese nur selbstständig führen, wenn wir die Haken sehen? In jedem ersten Beitrag wurde die aktuelle Punkteliste von @da_emty verlinkt. Wer lesen kann ist klar im Vorteil E: Zu langsam ... Bearbeitet 3. März 2023 von Lemuhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lemuhr Geschrieben 3. März 2023 Teilen Geschrieben 3. März 2023 OK. Wäre das letzte DLC von Cities Skylines für @tadini gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lemuhr Geschrieben 27. August 2023 Teilen Geschrieben 27. August 2023 Für mich war das schwerste, die Zeit für 15 Trophäen in folge aufzubringen. Einmal ist es sich ausgegangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.