Kroloc Geschrieben 19. Juli 2023 Teilen Geschrieben 19. Juli 2023 Moin das sind ja recht interessante Zusammenhänge! Da bin ich ja froh, dass ich mich mit dem Verstecken von Titeln - in dem Fall das leider, wegen Bugs und dem damals konkursbedingten recht schnellem Servershutdown, nicht zu vollendende "Homefront" - schön zurückhalten konnte (das auch nicht zuletzt wegen der, mit 42% Fortschritt, immerhin erreichten psnprofiles-A-Wertung ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 31. Juli 2023 Teilen Geschrieben 31. Juli 2023 (bearbeitet) Am 9.7.2023 um 10:10 schrieb john_cena1993: Ich kann dir diese Playlist empfehlen Die sind alle mega easy. Sowohl im Replay als auch beim neuen Durchgang. (...) Moin mal kurz eine Zwischenmeldung (nicht dass jemand meint, ich hätte das Event für mich bereits beendet ): Aktuell sind es 55/70 Goldmedaillen in Red Dead Redemption II, nachdem ich mir gestern bei drei der Missionen so ziemlich die Zähne ausgebissen hab und die Zeiten oder die Genauigkeit nicht gepackt hab... - aber es schaut immer noch gut aus, und macht vor allem mehr Spaß, als ich gehofft hatte Ich wünsche allen noch einen schönen Start in die neue Woche, und schonmal einen erfolgreichen letzten Event-Monat Bearbeitet 31. Juli 2023 von Kroloc 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 31. Juli 2023 Teilen Geschrieben 31. Juli 2023 (bearbeitet) vor 43 Minuten schrieb john_cena1993: Wird schon werden, viel Erfolg noch für die letzten paar Meter vielen Dank; das denke ich auch - leider hänge ich meinem Zeitplan etwas hinterher - die Platin sollte eigentlich am Wochenende purzeln, damit mir noch genügend Zeit für die restlichen Punkte bleibt - hier steht u.a. noch "Forspoken" und die "Letter"-Serie, alternativ die Amnesia-Collection als weitere "90Punkte+ Kandidaten" aus... mal schauen, ob es am Ende auskommt Bearbeitet 31. Juli 2023 von Kroloc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 11. August 2023 Teilen Geschrieben 11. August 2023 (bearbeitet) Am 31.7.2023 um 09:37 schrieb Kroloc: mal schauen, ob es am Ende auskommt Moin da kann man mal sehen, wie man sich bei der Jagd auf die restlichen Punkte bis zur Forenplatin verrennen kann Ermutigt, durch die am Ende dann doch recht geschmeidige Platin in Read Dead Redemption und einer hohen zu erwartenden Punktzahl (Ultra Rare Trophy plus altes Backlog), hatte ich mich in den letzten Tagen an den anderen Kandidaten in meiner Liste - "Lara Croft und der Tempel des Osiris", offen seit 2015 - mit ähnlicher Punkteausbeute rangetraut... leider völlig vertane Zeit, da ich hier direkt mit mehreren "Gegnern" zu kämpfen habe... : neben den Herausforderungen insgesamt, die für sich schon nicht so ganz ohne sind, komme ich leider mit der 3d-Plattformer-Ansicht so gar nicht klar, was mir dann zusätzlich die Steuerung erschwert und die Speedruns so auf eine ganz andere Ebene für mich stellt... (zudem treten auf der PS5 auch noch regelmäßig mit Grafikfehlern auf, bei der das Spiel dann einen Streifenlook bekommt - eine Inkompatibilitätsmeldung beim Start des Spiels habe ich immer gekonnt ignoriert (bekommt man vielleicht weg, wenn man die Grafikeinstellungen eher "ps4-like" wählt) wie gesagt, etwas verrannt, dafür werden dann ab heute fleißig Briefe geschrieben und gelesen - mal sehen, worauf ich mich mit der Letter-Reihe einlasse Bearbeitet 12. August 2023 von Kroloc 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 26. August 2023 Teilen Geschrieben 26. August 2023 (bearbeitet) Moin man kann die Forentrophäe so vor dem Eventende auch nicht Fertigmelden, was für mich im Grunde ein weiteres Indiz dafür ist, dass der Block "Easter Eggs" nicht für die "E6 - Dr. Block" geeignet ist?! (leider wird z.B. auch die Schwierigkeit von Spielen immer sehr niedrig bewertet (selbst ein "Call Of Juarez" schafft es hier nur auf eine 5,75...), so dass sich die beiden Spiele-Blöcke auch als einigermaßen ungeeignet erwiesen haben, um hier von einem "Normal"-Gamer komplett gefüllt zu werden - so dass im Grunde auch nur noch die drei Blöcke "Verschiedenes", "Community" und "Screenshots" für die "E6" übrig bleiben ) Bearbeitet 26. August 2023 von Kroloc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 27. August 2023 Teilen Geschrieben 27. August 2023 (bearbeitet) Moin @SquallRB & @Bossi_: ich sehe schon; wir haben unterschiedliche Auffassungen zur Bedeutung des Wortes "locker" - aber alles gut (mit Blick auf die Tabelle und die beiden Foren-Trophäen, schein ich zumindest nicht der einzige zu sein, dem es vermutlich schwer gefallen ist, hierfür ein passendes Game zu finden, daher halt auch "einigermaßen ungeeignet" und nicht "komplett unmöglich" ) Bearbeitet 27. August 2023 von Kroloc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 27. August 2023 Teilen Geschrieben 27. August 2023 sehr schön zusammengefasst @stiller; insbesondere auch nochmal der Hinweis darauf, dass eine einzelne Foren-Trophäe, selbst wenn sie wie hier 90 Punkte wert ist, auf Grund der vielen Alternativen und Kombinationsmöglichkeiten tatsächlich am Ende nicht das Zünglein an der Waage darstellt 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 28. August 2023 Teilen Geschrieben 28. August 2023 vor 16 Stunden schrieb NewPresident: Für den Backlog ist es dann schon schwerer, da muss man halt Glück haben, dass schon etwas vorhanden ist, was die Kriterien erfüllt. oje, und manchmal bekommt man Schwierigkeiten mit Games, bei denen man das nicht erwartet hätte, und die zudem nichtmal die Anforderungen erfüllen: hänge bei Shenmue an der blöden Trophäe für das Gabelstapler-Rennen - hier noch über Schwierigkeitsgrade philosophiert und dann sowas... so blöd kann es laufen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 29. August 2023 Teilen Geschrieben 29. August 2023 vor 4 Stunden schrieb Schlauschaf: Die letzten Stunden sind angebrochen. Wer hat noch ein paar Pfeile im Köcher? Meiner ist leer. hänge immer noch an dem blöden Staplerrennen in Shenmue... - mal schauen, ob der Knoten heute platzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 29. August 2023 Teilen Geschrieben 29. August 2023 vor 8 Stunden schrieb BloodyAngelCherr: Du schaffst das jep, Rennen gewonnen - scheinbar beherrscht Ryo den Stapler von Tag zu Tag besser, so dass es am ersten Tag am schwierigsten ist. Hab das Rennen dann am zweiten und dritten Tag in Folge gewonnen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 9. September 2023 Teilen Geschrieben 9. September 2023 Moin ich war gestern extrem beeindruckt, als ich den Abschlussbericht während meiner Mittagspause gelesen habe, und bin ebenso beeindruckt, wie viel Feedback es seitdem dafür gegeben hat! Ich kann daher im Grunde auch nicht viel mehr tun, als mich bei @da_emty, @Tomekk20 , @Theo und all den tollen Menschen (ich zähle niemanden auf, aus Angst, wen zu vergessen ) die dieses Event zu dem gemacht haben, was es ist, zu bedanken, für die vielen Stunden, die ich mich durch die unterschiedlichsten Spiele gezockt habe und bei denen 16 Platin-Trophäen herausgesprungen sind, für die Spannung, die ich hier im Forum erleben durfte; immer auf der Suche nach neuer Inspiration und motiviert durch die erreichten Meilensteine, für den Spaß, den ich hier jeden Tag hatte und natürlich für die humanitäre Idee als Basis für den Event! Vielen Dank, für dieses Erlebnis - und ich freue mich schon aufs nächste Jahr 3 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 14. September 2023 Teilen Geschrieben 14. September 2023 (bearbeitet) Moin @Dittschman: meine erste Bewertung zu Red Dead Redemption 2 kannst Du Dir im Grunde recht einfach vorstellen: Stell Dir vor, Du hast kurz vor dem Schreiben einer Spielspaß-Bewertung einige frustrierende Erlebnisse in einem Spiel; z.B. auf der Suche nach seltenen Tieren, die entweder einfach nicht spawnen wollen, oder glitchen aus der Map, wenn Du sie endlich an einer der Map-Grenze gefunden hast. Vorher hast Du noch ein oder mehrere Nebenmissionen gezockt, die ebenfalls kein ordentliches Ergebnis abgeliefert haben, z.B. legendäre Fische, die nicht anbeißen wollten, oder Du hast eine der Goldmedaillenanforderungen knapp gerissen... Das ganze dann immer wieder mit Blick auf die Trophäen, die ja beim Spielspaß keine Rolle spielen sollten, aber meiner damaligen Meinung nach in RDR2 "omnipräsent" sind, da praktisch jede Aktion etwas mit Trophäen, oder den 100% (wofür es ja ebenfalls wieder eine Trophäe gibt ) zu tun hat... Hinzu kam noch eine stetig sinkende Motivation, das Spiel auf Grund des Umfangs zu Ende, also bis zur Platin, zu spielen Kurz: es war eine recht emotionale 2/10-Bewertung, für die es dann kurz nach dem Posten auch prompt ne Verwarnung wegen des Trophäen-Bezugs gegeben hat Bearbeitet 14. September 2023 von Kroloc 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 14. September 2023 Teilen Geschrieben 14. September 2023 vor 1 Stunde schrieb john_cena1993: Nein keine Verwarnung. Eine Nachricht vom Team gibts für solche Kleinigkeiten, mit der Info darüber was das Problem ist und der Bitte die Bewertung entsprechend abzuändern. vielen Dank für die Korrektur - ist ja schon ein paar Jahre her, daher sorry, wenn ich hier einen falschen Begriff verwendet hab und die Sache so dramatischer rüberkam, als sie es sollte vor 2 Stunden schrieb NewPresident: (...) weil ich auch durch den Multiplayer irgendwann die Lust verloren habe. den hatte ich damals noch vor der Story abgeschlossen, damit da auf jeden Fall schonmal ein Häkchen dran ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 16. September 2023 Teilen Geschrieben 16. September 2023 (bearbeitet) vor 12 Stunden schrieb NewPresident: unbeschadet zu den Kisten gelangen, die Bombe herstellen und hoffen dass man was trifft bevor man abgeschossen wird Moin meiner Erinnerung nach ging es da doch eher darum, seine eigene Gruppe am Leben zu erhalten und Vorräte zu erspielen und es war dabei ziemlich egal, auf welchem Platz man im Endeffekt landet und die MP-DLCs hat man auf der PS3 doch eher "klassisch" geboostet (was alleine schon deshalb notwendig war, alle Karten spielen zu können, da einige nur sehr selten in die Auswahl kamen), oder ist das bei der PS4-Variante anders!? Bearbeitet 16. September 2023 von Kroloc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.