Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Talk - Bau dir deine eigene Platin 2023

Recommended Posts

Habe eine Frage zu den Screenshots. 

In der Trophäenbeschreibung steht:  Bei dem Screenshot muss ersichtlich sein, dass er von euch ist.

Habe jetzt schon einige gesehen, bei denen es nicht ersichtlich ist und nur das Bild gepostet wird. Gilt das dann auch, auf Vertrauensbasis? 

Oder wie streng wird das genommen?

Und @da_emty, schönen Urlaub!! Hochverdient! :sunny:

Der Stream gestern war cool. Bin erst gegen elf dazu gestoßen, deshalb hab ich die neuen Trophäenerklärungen verpasst. Aber es ist ja genug Zeit zum studieren, vor allem, wenn die Spätschicht mal wieder nicht rum gehen will.

Die Aufregung gestern abend konnte man schon irgendwie fühlen, dann endlich null Uhr! Wieder normal zocken, vorbereitete Spiele abschließen usw..

Excited The Child GIF by Disney+

Mir war die Globetrotter Trophäe wichtig, deshalb hab ich sie gleich um 0 Uhr gemacht.

Bill Nye Spinning GIF by Nike

Alles weitere geh ich jetzt ruhig an.

Wünsche allen viel Spaß und Vergnügen und möge viel Geld zusammenkommen! :PlatiniTrophy:

vor 12 Minuten schrieb NewPresident:

Und damit hast du auch einen richtigen Volltreffer gelandet, UK war auch mein Plan mit einem LEGO-Spiel. Bin aber nicht rechtzeitig fertig geworden :D

Da habe ich Glück gehabt. 🥳

Wenn man die Trophäe zu spät angeht, kann es richtig schwer werden, noch ein freies Land zu finden. Ich schau dann mal bei dir rein, welches Land du findest.9_9

vor einer Stunde schrieb susu:

im Editor die umgekippte 8 neben der Schriftgröße nutzen, da können Link und Linkname angegeben werden :)

vor einer Stunde schrieb Lemuhr:

Du schreibst das Wort und markierst es. Dann gehst du auf Link und fügst die eigentliche Adresse ein. Am besten den nötigen Link in einem zweiten Fenster öffnen und die Adresse kopieren und dann einfügen.

Und wieder was gelernt :thumbsup:

Es scheint bei der Trophäe Globetrotter einige Diskussionen zu geben. Habe nicht alles gelesen, würde aber einen Vorschlag machen.

Ich habe UK als Land für die Trophäe angegeben. Konkret kommt die Entwicklerfirma meines Spiels aus Manchester, England. Vielleicht könnt ihr das noch ändern @Vanyar1.

Dann wären Schottland, Wales und Nordirland noch frei und somit mehr Länder zur Auswahl. :sunny:

@da_emty

Vielleicht bin ich da zu Oldschool, aber ich denke da ganz pragmatisch.

Für das Event sollte jede Trophäe selbst erspielt und jedes Spiel im Eventzeitraum abgeschlossen werden.

Ohne Ausnahmen.
Leider kann es gerade bei den Trophäen V4, V5, V6 passieren, das man eine Spielereihe komplettieren will und dann Trophäen per Autopop bekommt. Das ist dann Pech und darf nicht gezählt werden. Das sollte man vorher genau nachlesen.

So bleibt alles fair und jeder weiß Bescheid. 

Da muss man dann wiederum auf die Ehrlichkeit der Teilnehmer vertrauen, denn wie soll man das denn kontrollieren? 

Aber wer mal Lust hat, an einem munteren Wettstreit teilzunehmen, bei dem alle Platinpötte zählen, egal ob Autopop, springendes Gemüse oder sonst wie erspielte Platin, nehmt doch an der Spam-Thread-Challenge teil.

Das Regelwerk ist einfach. Erspiele innerhalb eines Jahres so viele Platin wie möglich.

Nur, um mal kurz Werbung dafür gemacht zu haben. :P

Schöner Abschlussbericht und Bravo an alle, die mitgemacht haben!

Zocken für einen guten Zweck. :thumbsup:

Bevor mich das Sommerloch komplett verschluckt hat konnte ich wenigstens das Ziel Silbermedaille abschließen.

Eine kleine Summe beizutragen hat mich sehr motiviert mitzumachen. Zudem war es mal eine schöne Abwechslung zum normalen Zockeralltag. 
Dann vielleicht bis zum nächsten Event :seeya:

• danke 1
  • gefällt mir 2

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...