UEG_Phönix Geschrieben 2. März 2023 Teilen Geschrieben 2. März 2023 vor 7 Minuten schrieb Kroloc: Moin bei der Zusammenstellung der Screenshots gestern bin ich über die Forentrophäe "S10 Family" gestolpert und die folgende Frage stellte sich mir, die scheints auch noch nicht gestellt wurde: muss man die Familie aktiv selbst gegründet haben, wie z.B. bei den Sims, oder darf sie auch durch das Spiel bzw. dessen Verlauf entstanden sein, so dass man im Grunde keinen Einfluss hat, ob man ein Familienmensch wird, oder nicht?! Und eine Zusatzfrage : Muss die Familie zwingend aus mind.3 Personen bestehen? Gibt ja auch Familien in verschiedenen Konstellationen aus 2 Personen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 3. März 2023 Teilen Geschrieben 3. März 2023 Guten Morgen Nur ein Vorschlag: Könntet ihr vielleicht bei S24 nach dem Namen der Teilnehmer zusätzlich den Titel des Spiels eintragen? (Analog S23) Da es ja einzelne Orte in mehreren Spielen gibt. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 21. März 2023 Teilen Geschrieben 21. März 2023 Mir ist noch eine Frage eingefallen @da_emty zählt für die Trophäe E14 (Komplettiere 3 Blöcke) der Block E mit, wenn nur noch die E14 fehlt? In beiden Fällen wäre vielleicht ein kurzer Hinweis in der Trophäenbeschreibung gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 21. März 2023 Teilen Geschrieben 21. März 2023 vor 9 Minuten schrieb MarcelGK: Das klappt doch aber gar nicht, außer du kriegst die Trophäe als aller letztes oder? Halte oder verbessere deine Komplettierungsrate bis zum Eventende. Kannst du ja quasi nicht vorher haben Oh ja, dann ist das ja schon das offensichtliche Ausschlusskriterium. Schön, dass wir es geklärt haben. Obwohl.. wenn ich jetzt zum Ende des Events die E6 erreiche und dann der Block E ohne E14 der dritte komplette Block ist.. dann wäre das doch eine Frage oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 12. April 2023 Teilen Geschrieben 12. April 2023 (bearbeitet) Mal am Rande eine technische Frage Macht hier jemand auch seine Bildschirmaufnahmen auf einem Xiaomi Redmi Note 10 Pro oder ähnlichem Gerät und kann mir sagen, wie ich denn meine Zuschnitte im Galerie-Editor individueller zuschneiden kann? Spoiler Kleiner als dieser Ausschnitt geht so leider nicht, das war bei meinem alten ZTE deutlich besser 😉 Ansonsten nehme ich auch gerne Vorschläge für ein anderes Tool an. Bearbeitet 12. April 2023 von UEG_Phönix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.