ThaRular Geschrieben 1. März 2023 Teilen Geschrieben 1. März 2023 Ich wünsche allen Teilnehmern viel Erfolg und vor allem viel Spaß! Ich nehme gerne noch Spielevorschläge entgegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 2. März 2023 Teilen Geschrieben 2. März 2023 Mir ist aufgefallen, dass ein Teilnehmer zur Fertigmeldung bestimmter Trophäen Screenshots von Nintendo Switch Spielen verwendet. Mich würde daher interessieren, ob es tatsächlich möglich ist, auch Screenshots von Spielen anderen Konsolenherstellern zu verwenden? Bisher war ich davon ausgegangen, dass lediglich Playstationspiele verwendet werden können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 2. März 2023 Teilen Geschrieben 2. März 2023 vor 10 Minuten schrieb Vanyar1: Ich werde mich bemühen, alles schnellstmöglich abzuarbeiten (dauert nur etwas, weil es viele Leute sind) Künftig werde ich dann auch versuchen, euch baldestmöglich Bescheid zu geben, sollte sich etwas doppeln. Kleiner Tipp: Wenn ihr mich in einem Post mit den Trophäen E19-E20 oder S21-S25 verlinkt, kann ich schneller prüfen, ob es bereits genannt wurde und ob ihr entsprechend etwas Neues braucht - und dann kann es schneller in die Übersicht, damit auch andere sehen, dass es bereits gefunden wurde Werde ich in Zukunft berücksichtigen. Danke für den Tipp! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 2. März 2023 Teilen Geschrieben 2. März 2023 Irgendwie listet mir Amazon dieses unfassbar geniale Spiel nicht auf wenn ich auf den Link klicke 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 4. März 2023 Teilen Geschrieben 4. März 2023 Liebe Staff, ich bin wirklich sehr begeistert von diesem Event und finde vor allem die Vielfalt der Aufgaben super, aber bei seid ihr meiner Meinung nach über das Ziel hinausgeschossen. Bereits einen Tag nach Start des Events ist es quasi unmöglich die Trophäe zu erspielen. Bereits morgens nach dem Aufstehen waren 99% der Länder vergeben die für die Trophäe in Frage kommen. Es wäre toll wenn hier über irgendeine Möglichkeit nachgedacht wird die Trophäe auch für die anderen Teilnehmer zugänglich zu machen, wie es bspw bei den Screenshot-Trophäen gehandhabt wurde. Denkbar wäre bspw. einen Entwickler je Bundesland/Bundesstaat zu erlauben oder pro Land 3 Teilnehmer oder sowas. Viele Grüße 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 4. März 2023 Teilen Geschrieben 4. März 2023 vor 50 Minuten schrieb AiMania: Da muss ich dir widersprechen auch wenn die ersten Go-To Optionen logischerweise schnell weg waren, die Trophäe soll ein wenig deine Initiative auf die Probe stellen. Vielleicht aber auch deinen Tellerrand etwas erweitern. Fast ganz Asien ist noch offen und viele Stuios aus dem Osten sind auch noch nicht entdeckt. Als kleine Hilfestellung: du kannst dir beispielsweise grosse Developer anschauen und dir ihre Organigramme vornehmen. Beispiel Ubisoft! Da finde ich Ubisoft in Ukraine, Rumänien, Italien, Spanien, Bulgarien, Schweden, Finnland, China, Abu Dhabi, Philippinen oder Indien. Und die haben alle an grossen Titeln mitgewirkt, nicht nur Assassins Creed, falls das nichts für dich ist. Spielen wie Valliant Hearts, Ghost Recon, Scott Pilgrim, Just Dance, skull and Bones, Peince of Persia, Far Cry oder Trials liegen auch bei diesen Studios, an die einfach im ersten Moment niemand denkt. Man findet die Auswahl der Spiele der Studios meistens auf ihren Wiki Seiten. Andersherum kann man aber auch Developernin bisher ungenutzten Ländern googeln und schauen ob sie etwas für die Playstation entwickelt haben, möglicherweise könnte man überrascht werden Mir ist durchaus klar, dass es aktuell mit viel Aufwand noch möglich ist und ich arbeite grade an einem Spiel um die Trophäe zu erhalten. Mir geht es darum, dass es defakto jedoch unmöglich ist, dass alle Teilnehmer diese Trophäe erspielen können und ich finde es sollte zumindest jeder die Möglichkeit haben. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 4. März 2023 Teilen Geschrieben 4. März 2023 vor einer Stunde schrieb AiMania: Das ist n guter punkt. Wenn ich nen Indie developer in Posemuckel-Land finde und die Spiele sind halt kurz, wäre es ja auch schade es nicht nutzen zu können. Finde die Idee auch sehr gut. Ich habe die Trophäe grade mit einem Land aus Spanien abgeschlossen, aber ich glaube wirklich dass es grade für Leute die vielleicht erst später mit dem Event beginnen sonst unmöglich wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 4. März 2023 Teilen Geschrieben 4. März 2023 vor 13 Minuten schrieb SebbiX: Sorry das ich frage, aber wo sieht man das Spiel Des Monats? Glaube bisher ist noch keins benannt worden. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 5. März 2023 Teilen Geschrieben 5. März 2023 vor 49 Minuten schrieb john_cena1993: Andersrum wär es aber auch reines Glück wie viele Spiele man dann noch zur Auswahl hat, wenn bereits platinierte nicht zählen, dann haben die Vielspieler die A-Karte und womöglich ne geringere Auswahl Und was wenn wir den unwahrscheinlichen Fall haben, das jemand bereits alle Spiele platiniert hat und es keine Doppelplatin gibt?^^ Also ich hab es so verstanden, dass ich die Trophäe als fertig melden kann, auch wenn ich das Spiel (z.b bloodborne) schon vor dem Event platiniert habe. Da nirgends steht dass man nur ein Spiel des Monats pro Monat spielen darf würde ich zudem sagen, dass es theoretisch möglich ist, alle 3 Fertigmeldungen direkt im ersten Monat zu schaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.