Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 22 Stunden schrieb Kroloc:

Moin ;)

man kann die Forentrophäe so vor dem Eventende auch nicht Fertigmelden, was für mich im Grunde ein weiteres Indiz dafür ist, dass der Block "Easter Eggs" nicht für die "E6 - Dr. Block" geeignet ist?!

(leider wird z.B. auch die Schwierigkeit von Spielen immer sehr niedrig bewertet (selbst ein "Call Of Juarez" schafft es hier nur auf eine 5,75...), so dass sich die beiden Spiele-Blöcke auch als einigermaßen ungeeignet erwiesen haben, um hier von einem "Normal"-Gamer komplett gefüllt zu werden - so dass im Grunde auch nur noch die drei Blöcke "Verschiedenes", "Community" und "Screenshots" für die "E6" übrig bleiben ;))

Ich würde mich als Normalgamer bezeichnen und hätte die beiden Spieleblöcke locker füllen können. Man muss lediglich ein bisschen suchen, welche Spiele passen und einem liegen.

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
vor 45 Minuten schrieb Tigress:

Wenn ich das FFX schaffen würde, gäbe das noch Mal 150 Punkte für mich, aber das Rennen ist so nervig und meine Motivation tendiert gen Null. Ich schätze, ich muss mich mit dem zufrieden geben, was ich erreicht habe, was schon mehr als ursprünglich geplant war, ist.

Ich hatte das Chocoborennen als "gar nicht so schlimm" abgespeichert und bin daran beim Remaster hoffnungslos gescheitert. Ich kann die fehlende Motivation gut nachfühlen, mach dir nichts draus.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...