Tigress Geschrieben 4. März 2023 Teilen Geschrieben 4. März 2023 @Schlauschaf danke schön. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 7. März 2023 Teilen Geschrieben 7. März 2023 Super schön geschriebener Bericht. Und die Kasse füllt sich, dass ist auch super. Da waren wir alle wirklich schon sehr fleißig. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 7. März 2023 Teilen Geschrieben 7. März 2023 Ich würde noch einen annehmen (hab bisher zwei bekommen) und könnte meinen letzten dir widmen, falls nicht jemand anderes möchte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 11. März 2023 Teilen Geschrieben 11. März 2023 @da_emty kann man für die ABC Trophäe auch Trophäentitel\ beschreibungen nennen, die von Spielen unter 4h stammen? Ich beziehe mich da insbesondere auch die Buchstaben q, x und y. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 11. März 2023 Teilen Geschrieben 11. März 2023 (bearbeitet) Okay, gerade gesehen, y und q, aber ein x fehlt mir dann immer noch. Bearbeitet 11. März 2023 von Tigress Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 11. März 2023 Teilen Geschrieben 11. März 2023 Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht 😆 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 19. März 2023 Teilen Geschrieben 19. März 2023 Auch wenn ich die Trophäe schon habe, möchte ich dennoch noch einmal bzgl der ABC Trophäe nachfragen. Ist es da wirklich möglich, auch Trophäen aus einem Spiel, welches man mit Guide locker unter 4 Stunden schaffst, zu nutzen. Ich beziehe mich da insbesondere auf Trophäen aus einem Powgi Spiel. Denn offenbar wurde das ja bei einem Teilnehmer abgehakt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 1. April 2023 Teilen Geschrieben 1. April 2023 Wieder eine sehr schöne Zusammenfassung. Der Pott füllt sich und das ist toll, aber.... sollten bei mir nicht auch 10,00€ stehen, nachdem ich doch das Silberabzeichen mein Eigen nennen darf. 😂 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 11. April 2023 Teilen Geschrieben 11. April 2023 Falls irgendjemand Lust auf ein kurzes Pferdeabenteuer hat, kann er sich gerne in der PK anmelden. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 30. April 2023 Teilen Geschrieben 30. April 2023 Die Frage zu Life ist Strange kann ich dir beantworten, für die komplette Reihe reicht es, aus jeder Stage einen Teil zu spielen, in deinem Fall, die markierten. Ich hab für die Reihe nur noch LiS2 und Before The Storm gespielt, da ich die anderen beiden Teile in einer Version schon im Profil hatte. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 3. Mai 2023 Teilen Geschrieben 3. Mai 2023 @SwordSaintAsuna Ich kenne Tears to Tiara - Heir of the Overlord, hab es sogar im Profil, allerdings unfertig. Wäre allerdings tatsächlich ein guter Bounty Kandidat. Bei Tales of Smphonia wäre ich wohl auch dabei, die PS3 Version ist immer noch unfertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 4. Mai 2023 Teilen Geschrieben 4. Mai 2023 Ich bin auch froh, wenn der letzte 15 Tage Streak fertig ist, ist schon etwas anstrengend, da immer drauf zu achten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 15. Mai 2023 Teilen Geschrieben 15. Mai 2023 vor 3 Stunden schrieb TombRaider86: Ähm mal kurz dazwischen gefunkt 😁 was ist das eigentlich genau für ein Event, also um was geht's und was genau kann man sich darunter vorstellen und wie funktionukelt das genau? Bitte nicht hauen, bin neu 🙈 Im Grunde geht es darum, dir deine eigene Platin zu bauen. Wenn du mal hier einen Blick rein wirfst, wird dir alles genau erklärt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 3. Juni 2023 Teilen Geschrieben 3. Juni 2023 (bearbeitet) @da_emty Hattest du das Update vorgeschrieben oder warum tauche ich bei den Goldpötten auf und nicht bei den Platinpötten? Du hast mir doch erst noch für das Platin Abzeichen gratuliert. Ansonsten wieder ein super tolles Update. @Pittoresque danke schön, da warst du mit den Punkten für mich schneller, als ich selbst mit dem, was ich gerade so spiele. ☺️ Bearbeitet 3. Juni 2023 von Tigress 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 4. Juli 2023 Teilen Geschrieben 4. Juli 2023 Ich bin mit den Dornen leider auch erst im September fertig. 😭 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 27. August 2023 Teilen Geschrieben 27. August 2023 Ich persönlich halte mich von Spielen mit der Schwierigkeit 8+ fern. Ich brauche das nicht, erstens, weil ich weiß, dass ich die nie schaffen würde und zweitens, weil ich beim spielen keinen unendlichen Frust haben möchte. Mich hindert ja schon ein verdammtes Chocoborennen in unter 0,00 sek. bei FFX für die Platin zu schaffen. Und ich habe nicht mehr die Geduld, Stunden in den Versuch zu investieren, in der gleichen Zeit kann ich was anderes spielen. Ich investiere lieber Zeit in lange Spiele, als in schwere. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 29. August 2023 Teilen Geschrieben 29. August 2023 Wenn ich das FFX schaffen würde, gäbe das noch Mal 150 Punkte für mich, aber das Rennen ist so nervig und meine Motivation tendiert gen Null. Ich schätze, ich muss mich mit dem zufrieden geben, was ich erreicht habe, was schon mehr als ursprünglich geplant war, ist. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 31. August 2023 Teilen Geschrieben 31. August 2023 Du hast wohl zu viel ins Profil getan und nicht beendet 😂 Eine Idee für die 53 Backlog Trophäen hab ich leider auch nicht, da ich nicht weiß, was von deinen offenen Spielen überhaupt soviel in 7h abwirft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.