Forseti777 Geschrieben 1. März 2023 Teilen Geschrieben 1. März 2023 Ab wann kann man Talente nutzen? Ich bin mittlerweile Level 25 und kann die noch nicht nutzen. Oder ist dss ein Endgame bzw. New Game+ Feature? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ober784 Geschrieben 1. März 2023 Teilen Geschrieben 1. März 2023 Ich konnte meine schon lange vor Level 25 nutzen. Ich glaube das wird nach einer Hauptmission freigeschaltet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian1990 Geschrieben 1. März 2023 Teilen Geschrieben 1. März 2023 vor einer Stunde schrieb Forseti777: Ab wann kann man Talente nutzen? Ich bin mittlerweile Level 25 und kann die noch nicht nutzen. Oder ist dss ein Endgame bzw. New Game+ Feature? Nachdem man die Kartenkammer zum ersten mal betritt und mit Professor Rackham spricht, kann man Talentpunkte vergeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 1. März 2023 Teilen Geschrieben 1. März 2023 Einfach mal einen Blick in den Leitfaden werfen. Talentpunkte kann man vergeben, sobald man die Hauptmission "Jackdaws letzte Ruhestätte" abgeschlossen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 1. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2023 Danke für die Antworten. Soweit bin ich noch lange nicht in der Hauptstory. Habe grade das Buch aus dem verbotenen Korridor geholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.