Tyrion Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 Hi, brauche ich für das Wappensammlerlevel 14 alle 150 Wappen, oder nur die 125 Hogwarts Wappen ohne Mini-Wappen? Wenn das jemand weiß wäre das super, würde mir nämlich einiges an rumgerenne ersparen. Mfg, Tyrion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 Für level 14 brauchst du alle 150. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyrion Geschrieben 26. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2009 Ah ok, bleibt mir wohl nichts erspart. Vielen Dank für die schnelle Antwort! Mfg, Tyrion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Ja nur deswegen dauert die Platin solange =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tante_Mathilda Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 naja , und wegen dem fliegen :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsYcHoGaMeR Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 das schlimmste ist das mir nur noch ein wappen fehlt für die platin und deswegen hab ich schon mehrere stunden vergeblich gesucht:banghead:, da kann ich die platin schonmal ins wasser fallen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unleshed22 Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Ich hatte auch ein übersehen dann habe ich mir nochmal alle angeguckt wo sie waren und dann bin ich überall dahin gegangen wo ich mir nicht sicher war ob ich die da habe. Ich habe direkt beim zweiten mal das letzte doch noch gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniboy Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 ich hatte extremes glück ich hatte alle gefunden ausser 5 stück dann habe ich mir alle videos angeschaut aber mir fehlte trotzdem noch eins da war ich kurz vorm flennen und bin vielleicht zwei minuten lang frustriert durchs schloss gelaufen und wollte gerade die platin aufgeben weil ich kein bock hatte zum dritten mal alles abzulaufen da bin ich zufällig auf der hängebrücke drübergestolpert da war der tag auch erstmal gerettet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 ich sage mal close da die frage geklärt ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.