da_emty Geschrieben 1. Mai 2023 Teilen Geschrieben 1. Mai 2023 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich erfüllte folgendes Aufnahmekriterium: bereitgestelltes Spiel, Teammitglied und Eventteilnehmer ^^ 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_emty Geschrieben 3. Mai 2023 Teilen Geschrieben 3. Mai 2023 Am 1.5.2023 um 11:57 schrieb susu: Emty egal welche Version oder beide Platin? Ja eigentlich ist es mir egal. Ich würde nur eine Version erspielen, wahrscheinlich die PS5 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_emty Geschrieben 2. Juni 2023 Teilen Geschrieben 2. Juni 2023 Am 1.6.2023 um 06:48 schrieb john_cena1993: Spiel ging gestern an @da_emty Ist gestern bei mir angekommen. Hülle und Disk sehen gut aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_emty Geschrieben 5. Juni 2023 Teilen Geschrieben 5. Juni 2023 (bearbeitet) Bin durch mit dem Spiel und hab @Panik-_- angeschrieben. Sobald ich die Adresse hab, geht das Spiel auf die Reise Edit: Panik hat bereits eine PK angenommen. Ich würde es solange behalten und weiterschicken sobald die andere PK durch ist?!? Bearbeitet 5. Juni 2023 von da_emty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_emty Geschrieben 13. Juni 2023 Teilen Geschrieben 13. Juni 2023 Moin ich habs gestern vergessen zu melden. Aber das Spiel befindet sich auf dem weg zu @Panik-_-. Sendungsnummer: F1 0118 C80C 00 2308 596C Vielen Dank fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts