saeschmaen79 Geschrieben 3. Mai 2023 Teilen Geschrieben 3. Mai 2023 (bearbeitet) "Ich würde gerne die PS5 Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Ich erfüllte folgendes Aufnahmekriterium: 3 Spiele bereitgestellt. Bearbeitet 3. Mai 2023 von saeschmaen79 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 10. Mai 2023 Teilen Geschrieben 10. Mai 2023 Spiel kam heute in gutem Zustand an. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 10. Mai 2023 Teilen Geschrieben 10. Mai 2023 Gerade eben schrieb susu: Dann viel Spaß damit Danke. Hatte es gar nicht mehr auf dem Schirm dass ich es als PS4-Version bereits hatte. Da ich keinen Speicherstand mehr habe, brauche ich mich auch über mögliche Savetransfers nicht aufregen. 😉 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 10. Mai 2023 Teilen Geschrieben 10. Mai 2023 vor 46 Minuten schrieb susu: Ich hatte dich sogar im allgemeinen Thread der PKs verlinkt, ob du das Spiel noch hast, weil du das Tigress nach der Ps4 Pk abgenommen hattest 🤷♂️ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 11. Mai 2023 Teilen Geschrieben 11. Mai 2023 Platin erspielt. Abnehmersuche läuft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 12. Mai 2023 Teilen Geschrieben 12. Mai 2023 Spiel ging heute an @Tigress F1011A3561002518BA7A Danke für das Bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts