Schmou Geschrieben 28. Februar 2023 Teilen Geschrieben 28. Februar 2023 (bearbeitet) Hi ich bin @Schmou und das hier ist meine Reise zur Foren-Platin 2023! Mein PSN-Nick ist: Mr_Schmou Hier ist mein aktueller Punktestand: Schmous Punktetafel Meine aktuelle Komplettierungsrate beträgt: 76,43% (PSNProfiles, 28.02.2023) Melde dich bei diesem Event an. Meine Lieblingsgenres sind: RPGs Action-Adventures Racing Unpopulär dagegen ist folgendes Genre bei mir: Platform Musik Point and Click Folgende 3 Neue Spiele würde ich gern abschließen: Saints Row: The Third Remaster Dirt Rally 2 Guardians of the Galaxy Folgende 3 Backlog Spiele würde ich gern abschließen: WipeOut HD Spider Man Metal Gear Solid: Peace Walker Folgende 3 Koop-Titel würde ich gern abschließen: Mal schauen was sich so ergibt Folgendes Abzeichen ist mein Ziel: Silber vielleicht auch mehr Bearbeitet 1. März 2023 von da_emty Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmou Geschrieben 28. Februar 2023 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2023 Fertigmeldung E19 Die Trophäe gehört zu Horizon: Forbidden West Bildchen S14 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmou Geschrieben 28. Februar 2023 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2023 Fertigmeldung 1 2 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmou Geschrieben 1. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2023 Ankündigung für Mit der Deponia Serie 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmou Geschrieben 5. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2023 Ich hab mal meine PS4 nach brauchbaren Screenshots durchsucht. Bewege drei verschiedene Fahrzeuge. Gran Turismo Sport | Gran Turismo Sport | Driveclub Aston Martin Vantage V8 GT3 | Lamborghini Huracan GT4 | Pagani Zonda R Hoffe Bolder vom Sieg nach dem Rennen und Foto gehen auch. Entdecke einen Sternenhimmel. Elden Ring Mach ein Feuer. Saints Row IV Sei wie Ikarus. Saints Row IV Werde Millionär Yakuza: Like a Dragon 9,754 milliarden Yen Erreiche in einem Spiel Level 10. Borderlands: The Pre-Sequel (The Handsome Collection) Kleide dich völlig unpassend für das Geschehen um dich herum. Passend zum Trophy Bild Yakuza: Like a Dragon Spiel ein Instrument. Yakuza: Like a Dragon Like a Rockstar Mach einen Screenshot von einem noch nicht erkannten Fortbewegungsmittel. Driveclub (Audi RS6 Avant) Mach einen Screenshot von einem noch nicht erkannten Orte. GTA3 Mach einen Screenshot von einem noch nicht erkannten Items. Felge Driveclub (Ferrari F40) 1 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmou Geschrieben 5. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2023 vor 4 Stunden schrieb ThaRular: Ist schon beeindruckend wie gut Driveclub auch heute noch aussieht. Hatte damals auch echt sehr viel Spaß bei dem game. Ja das ist schon abartig was die Grafisch aus der PS4 gequetscht haben. Nicht nur bei den Fahrzeugen sondern auch den Strecken. Ja das Spiel hat nur 30fps, aber es spielt sich trotzdem super. Vor allem Wetter und Beleuchtung gehören m.M.n. immernoch zum besten im Gaming. Hätte es mal ein Update mit PS4 Pro Support und HDR gegeben, würde Driveclub vermutlich selbst die meisten PS5 Rennspiele alt aussehen lassen. Ich hab das Spiel zock ich heute noch hin und wieder. Laut einem Playstation Roundup Video vor ein paar Jahren war Driveclub mit knapp 300std auf Platz 2 hinter GT Sport mit knapp 600std gesammt Spielzeit. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmou Geschrieben 5. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2023 Komplettiere ein Spiel des Monats. Deponia Und nochmal: Komplettiere ein Spiel des Monats. Bloodbourne 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmou Geschrieben 7. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2023 Mach einen Screenshot von einer noch nicht erkannten Person. #13 schaut doch recht stark nach Snake von Metal Gear Solid V: The Phantom Pain aus. Fertigmeldung: Goodbye Deponia Komplettiere ein Spiel mit einer Schwierigkeit von 1,00 - 3,99. Komplettiere ein Spiel mit einer Spielzeit von 4,00 - 19,99 Stunden. Komplettiere ein Spiel aus einer Reihe in der du mindestens eine Platin/100% hast. Komplettiere ein Spiel, welches in deinem Profil unpopulär ist. Erst mein 4. klassisches 2D Point and Klick Adventure. 3x Deponia und Day of the Tentacle. Komplettiere einen Indie-Titel. Komplettiere einen Nischen-Titel. Point-and-Klick Komplettiere ein Spiel, indem du mit einem Tier interagierst. Man steckt einen Kleiderbügel in den Schnabel des Pelikans um dessen Fisch zu klauen. Komplettiere ein Spiel aus der Liste eines anderen Mitspielers. @tadini hat das Spiel bereits beendet. Komplettiere ein Spiel aus dem letzten Event. 2. Reihe 6. von rechts Bewerte Spaß, Dauer und Schwierigkeit eines im Event komplettierten Spiels. Spielspass | Schwierigkeit | Zeitaufwand 1 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmou Geschrieben 12. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2023 Erspiele an fünf aufeinanderfolgenden Tagen mindestens eine Trophäe. Und auch noch: Erspiele eine Foren-Trophäe aus drei verschiedenen Blöcken. Erspiele eine Foren-Trophäe aus allen Blöcken. Und damit müsste ich Erspiele 30 Foren-Trophäen. erreicht haben. Falls die obere passt wird dadurch direkt Erspiele 30 einzigartige Foren-Trophäen. erreicht. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmou Geschrieben 15. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2023 Erreiche in einem Spiel Level 30. Erreiche in einem Spiel Level 99. Yakuza: Like a Dragon Charakter Level 99 und Job Level 30. Habe über alle Spiele hinweg 100 Heilmittel. Yakuza: Like a Dragon Stirb 100 Mal. Zeig eine Spezies, die es nicht auf der Erde gibt. Da mir kein anderes Soiel eingefallen ist das die Tode auflistet, hab ich mal meinen Pala aus World of Warcraft ausgegraben. Ne Blutelfe ist mir bisher auch noch keine übern Weg gelaufen, daher S20 mit dazu. Bring uns zum Lachen. Yakuza: Like a Dragon Das Spiel hat haufenweise lustige und absurde Situationen zu bieten. Ja das ist ein Yakuza Klan und das 2. Bild ist die Spezialattake des Klanboss, der nach dessen Questreihe als Beschwörung verfügbar wird. 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmou Geschrieben 15. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2023 Erspiele an fünf aufeinanderfolgenden Tagen mindestens eine Trophäe. 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmou Geschrieben 16. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2023 vor 4 Stunden schrieb Vanyar1: Deine vorletzte Fertigmeldung hat dich unter die Besitzer der Bronze-Trophäe gebracht, herzlichen Glückwunsch! Jetzt nur weiter so, dann kommen die anderen Trophäen bestimmt auch noch Ja danke. Die meisten einfachen Trophäen sind nun verbraucht, aber die silberne ist auf jeden Fall noch drin. Sollte es mit Zeit und Lust fürs Gaming so weiter gehen wie der Monat angefangen hat, kann ich wohl auf gold Kurs gehn. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmou Geschrieben 17. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2023 Mach einen Screenshot von einem der noch nicht erkannten Tiere. Hot Wheels Unleashed Snoopy (Hund) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmou Geschrieben 19. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2023 Erspiele an fünf aufeinanderfolgenden Tagen mindestens eine Trophäe. Erspiele an 15 aufeinanderfolgenden Tagen mindestens eine Trophäe. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmou Geschrieben 19. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2023 Fertigmeldung Hot Wheels: Unleashed PS4 Komplettiere ein Spiel mit einer Komplettierungsrate von 05,01 - 24,99%. Komplettiere ein Spiel mit einer Schwierigkeit von 4,00 - 7,99. Komplettiere ein Spiel mit einer Spielzeit von 20,00 - 39,99 Stunden. Komplettiere ein DLC Pack. Komplettiere 3 DLC Packs in einem Spiel. Komplettiere ein Spiel und alle DLCs zu 100% (min 2 DLCs Packs und beide bei 0%) Bewerte Spaß, Dauer und Schwierigkeit eines im Event komplettierten Spiels. Schwierigkeit | Spielspass | Zeitaufwand Komplettiere ein Spiel aus der Liste eines anderen Mitspielers. @underground9889 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmou Geschrieben 31. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2023 Erspiele an fünf aufeinanderfolgenden Tagen mindestens eine Trophäe. Komplettiere ein DLC Pack. Komplettiere 3 DLC Packs in einem Spiel. Borderlands 3 PS4 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmou Geschrieben 1. April 2023 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2023 Komplettiere ein Spiel des Monats. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmou Geschrieben 7. Mai 2023 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2023 Fertigmeldung Need For Speed Payback PS4 Komplettiere ein Spiel mit einer Komplettierungsrate von 05,01 - 24,99%. Komplettiere ein Spiel mit einer Schwierigkeit von 4,00 - 7,99. Komplettiere ein Spiel mit einer Spielzeit von über 40 Stunden. Komplettiere ein Spiel aus einer Reihe in der du mindestens eine Platin/100% hast. Komplettiere ein Spiel aus der Liste eines anderen Mitspielers. @da_emty psnprofile von da_eMty Komplettiere drei Spiele mit unterschiedlichen Release Jahren. Need for Speed Payback 2017 Goodbye Deponia 2020 Hot Wheels Unleashed 2021 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmou Geschrieben 7. Mai 2023 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2023 Fertigmeldung Deponia Doomsday PS4 Komplettiere ein Spiel mit einer Komplettierungsrate von 25,00 - 69,99%. Komplettiere ein Spiel mit einer Schwierigkeit von 1,00 - 3,99. Komplettiere ein Spiel mit einer Spielzeit von 4,00 - 19,99 Stunden. Komplettiere ein Spiel aus einer Reihe in der du mindestens eine Platin/100% hast. Komplettiere zwei Spiele aus einer Spielereihe. Komplettiere eine Spielereihe (bei der mindestens 2 Titel vor Eventzeitraum offen waren). Komplettiere ein Spiel, welches in deinem Profil unpopulär ist. Erst mein 5. klassisches 2D Point and Klick Adventure, bei 221 Games und 135 Platin. 4x Deponia und Day of the Tentacle. Komplettiere einen Indie-Titel. Komplettiere einen Nischen-Titel. Point and Click Komplettiere ein Spiel, in dem du mit einem Tier interagierst. Komplettiere ein Spiel aus der Liste eines anderen Mitspielers. @tadini hat das Spiel bereits gespielt psnprofiles 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmou Geschrieben 8. Mai 2023 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2023 Bewerte Spaß, Dauer und Schwierigkeit eines im Event komplettierten Spiels. Need For Speed Payback PS4 Zeitaufwand | Schwierigkeit | Spielspass Deponia Doomsday PS4 Zeitaufwand | Schwierigkeit | Spielspass 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.