da_emty Geschrieben 14. Juni 2023 Geschrieben 14. Juni 2023 Wahnsinn! Du hast es auf dem Treppchen bis ganz nach oben geschafft und darfst nun die Goldmedaille in die Höhe halten! Auch diese Marke, diese schwierigen 3.000 Punkte waren für dich kein Problem. Wo soll die Reise jetzt noch hingehen? Wo ist das Limit? Zeig es uns Herzlichen Glückwunsch @SwordSaintAsuna!!! Platini dankt und freut sich auf viele weitere Punkte! Zitieren
tadini Geschrieben 14. Juni 2023 Geschrieben 14. Juni 2023 vor 4 Minuten schrieb SwordSaintAsuna: Komplettiere ein Spiel mit einer Schwierigkeit von 4,00 - 7,99. Inhalt unsichtbar machen Bewertungen hier im Forum gibt's nur für die PS3 Version, DX würde eher der Plus Version entsprechen, somit beziehe ich mich auf PSNP Hier möchte ich kurz, als Hilfe für die unwissenden Kontrolleure, ein paar Worte zu sagen. Weil die PS3 Version von dem Spiel mehr als 5 Bewertungen hat. Die PS3 Version ist mit der DX Version, die hier fertig gemeldet wurde, mit der Schwierigkeit wirklich nicht vergleichbar. Die DX Version entspricht der Plus Version von der Vita. In beiden Versionen ist hier in das Spiel und die Trophäenliste ein DLC integriert, der zwar in der PS3 Version vorhanden war und kostenlos heruntergeladen werden konnte, aber nicht gespielt werden musste. Und dieser Extradungeon, den es durch diesen DLC gibt, der hat es wirklich in sich. Durch diesen Extradungeon erhöht sich die Schwierigkeit (im Gegensatz zum Originalspiel) wirklich extrem. Nur als kleine Erläuterung und Hilfestellung, dass man hier wirklich die Schwierigkeit von Profiles nehmen sollte und nicht die der PS3 Version aus dem Forum. 1 1 Zitieren
SwordSaintAsuna Geschrieben 14. Juni 2023 Autor Geschrieben 14. Juni 2023 Fertigmeldung: Komplettiere ein Spiel mit einer Komplettierungsrate von 05,01% - 24,99%. Komplettiere ein Spiel für das es keinen Guide gibt. Nun steam steht nicht in der Liste, und richtiger Archivement-Guide ist sowie nicht wirklich, eher eine komische Mischung mit Walktrough 1 Zitieren
SwordSaintAsuna Geschrieben 14. Juni 2023 Autor Geschrieben 14. Juni 2023 Fertigmeldung: Erspiele fünf Trophäen die einen Bezug zu Tieren haben. Komplettiere drei Spiele mit gleichen Release Jahren. Spoiler Komplettiere ein Spiel das im Eventzeitraum erschienen ist. Spoiler 1 Zitieren
SwordSaintAsuna Geschrieben 12. Juli 2023 Autor Geschrieben 12. Juli 2023 Fertigmeldung: One Piece: Pirate Warriors 3 Komplettiere ein Spiel mit einer Komplettierungsrate von 05,01% - 24,99%. Komplettiere ein Spiel mit einer Schwierigkeit von 1,00 - 3,99. Spoiler Komplettiere ein Spiel, das zwischen Anfang 2020 und Ende 2021 gestartet und bis Eventbeginn nicht beendet wurde. Spoiler 1 Zitieren
SwordSaintAsuna Geschrieben 12. Juli 2023 Autor Geschrieben 12. Juli 2023 Fertigmeldung: Persona 5 Strikers Komplettiere ein Spiel mit einer Komplettierungsrate von 05,01% - 24,99%. Komplettiere ein Spiel mit einer Schwierigkeit von 1,00 - 3,99. Spoiler Komplettiere ein Spiel, das zwischen Anfang 2020 und Ende 2021 gestartet und bis Eventbeginn nicht beendet wurde. Spoiler Bewerte Spaß, Dauer und Schwierigkeit eines im Event komplettierten Spiels. Spoiler 1 1 Zitieren
SwordSaintAsuna Geschrieben 12. Juli 2023 Autor Geschrieben 12. Juli 2023 Fertigmeldung: Final Fantasy XVI Komplettiere ein Spiel mit einer Komplettierungsrate von 05,01 - 24,99%. Bewerte Spaß, Dauer und Schwierigkeit eines im Event komplettierten Spiels. Spoiler 1 Zitieren
SwordSaintAsuna Geschrieben 12. Juli 2023 Autor Geschrieben 12. Juli 2023 Fertigmeldung: The Legend of Heroes: Trails into Reverie (Teil 1?) Komplettiere ein Spiel für das es keinen Guide gibt. Schaffe einen Spieldurchgang auf einem schweren Schwierigkeitsgrad oder NG+ Spoiler Stirb 100 Mal Spoiler 158 KOs 1 Zitieren
SwordSaintAsuna Geschrieben 12. Juli 2023 Autor Geschrieben 12. Juli 2023 Ups hab was vergessen Komplettiere ein Spiel das im Eventzeitraum erschienen ist. für Final Fantasy XVI & Trails into Reverie Spoiler (07.07.2023 im Westen) 1 Zitieren
da_emty Geschrieben 13. Juli 2023 Geschrieben 13. Juli 2023 Moin schön viele Fertigmeldungen und krass, wie schnell hast du denn The Legend of Heroes durchgezogen! Respekt. Wie ist der neue Teil? vor 20 Stunden schrieb SwordSaintAsuna: Fertigmeldung: Persona 5 Strikers Komplettiere ein Spiel mit einer Komplettierungsrate von 05,01% - 24,99%. Du hattest hier B2 angegeben, das ist laut meiner Eintragung bereits voll. Hab ich da was falsch eingetragen? Würdest du das bitte mal prüfen? Danke Zitieren
SwordSaintAsuna Geschrieben 14. Juli 2023 Autor Geschrieben 14. Juli 2023 Am 13.7.2023 um 10:12 schrieb da_emty: Moin schön viele Fertigmeldungen und krass, wie schnell hast du denn The Legend of Heroes durchgezogen! Respekt. Wie ist der neue Teil? Du hattest hier B2 angegeben, das ist laut meiner Eintragung bereits voll. Hab ich da was falsch eingetragen? Würdest du das bitte mal prüfen? Danke Hm, ich schätze das ist mein Fehler. Egal musste eh endlich aus dem Backlog. Nun, die Story ist sehr kurz im Vergleich zu anderen Teilen, was Nightmare auch sehr schnell macht, vor allem wenn man sich im Extra Dungeon vorher ordentlich hochpowert. Was am Ende auch heißt es gibt weniger zu verpassen, zu mal das meiste eh markiert ist. Außerdem kann man sich am Gamefaq für allgemeine Guides immer verlassen für die Reihe. Ja, ich fand den Teil super, kürze Story, aber irgendwie immer noch Trails Manier. Auch wenn der ein oder andere Chara da dann etwas zu kurz kam, aber gut sind ja auch über 50. 1 Zitieren
SwordSaintAsuna Geschrieben 16. Juli 2023 Autor Geschrieben 16. Juli 2023 Fertigmeldung: Atelier Marie Remake Komplettiere ein Spiel für das es keinen Guide gibt. Komplettiere ein Spiel das im Eventzeitraum erschienen ist. Spoiler 1 Zitieren
SwordSaintAsuna Geschrieben 31. Juli 2023 Autor Geschrieben 31. Juli 2023 Fertigmeldung: Human Fall Flat (PS4) Komplettiere ein Spiel mit einer Schwierigkeit von 4,00 - 7,99. Spoiler Komplettiere ein Spiel, das 2022 gestartet und bis Eventbeginn nicht beendet wurde. Spoiler Komplettiere 3 DLC Packs in einem Spiel. Spoiler Komplettiere ein Spiel und alle DLCs zu 100% (min 2 DLCs Packs und beide bei 0%) Komplettiere ein Spiel, welches in deinem Profil unpopulär ist. Puzzle & Plattform beides eher selten bei mir Spoiler The Testament of Sherlock Holmes Komplettiere zwei Spiele aus einer Spielereihe. Komplettiere eine Spielereihe (bei der mindestens 2 Titel vor Eventzeitraum offen waren). The Awakened & Testament Spoiler Und Komplettiere einen Block (einfach reicht). Für V wie Vend.. i meine Verschiedenes Ich wusste doch ich habe was vergessen Komplettiere ein DLC Pack. 2x für HFF, wenn das geht 1 Zitieren
SwordSaintAsuna Geschrieben 31. Juli 2023 Autor Geschrieben 31. Juli 2023 Fertigmeldung Nimm drei verschiedene Mahlzeiten ein. Spoiler Rune Factory 4 Kleide dich völlig unpassend für das Geschehen um dich herum. Spoiler Zeige Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft. Spoiler Zukunft Star Rail (Fliegende "Schiffe") innerhalb einer Raumstation Vergangenheit + Gegenwart Ys VIII: Lacrimosa of DANA (gestrandet auf einer Insel, auf der noch eigentlich ausgestorbene Kreaturen existieren) Ok, damit sollte noch einer fehlen 1 Zitieren
SwordSaintAsuna Geschrieben 31. Juli 2023 Autor Geschrieben 31. Juli 2023 Ups da fehlt noch was Komplettiere ein Spiel mit einer Komplettierungsrate von 05,01 - 24,99%. 1 Zitieren
SwordSaintAsuna Geschrieben 29. August 2023 Autor Geschrieben 29. August 2023 (bearbeitet) So zum Abschluss noch ein 5€ Bounty für und 10€ für Bounty für und mein letzter Screenshot (Rune Factory 4 Special) Bearbeitet 29. August 2023 von da_emty 1 Zitieren
da_emty Geschrieben 31. August 2023 Geschrieben 31. August 2023 Es ist vollbracht! Du hast es geschafft! Du hast alle Herausforderungen gemeistert, die Platini dir vor die Nase gesetzt hat, unglaublich!!! Es sind 4.000 Punkte und die wohlverdiente Platinmedaille in deinen Händen. Wir gratulieren dir @SwordSaintAsuna und danken, dass du bei diesem Event mitgespielt und so viel beigetragen hast! Nun steht es dir natürlich frei in den Event-Ruhestand zu starten. Du darfst aber gern weitermachen und schauen wie viele Punkte möglich sind. Für jede weitere 500 Punkte Marke, schmeißen wir weitere 5€ in den Spendenpool Zitieren
stiller Geschrieben 31. August 2023 Geschrieben 31. August 2023 Glückwunsch zur Foren-Platin-Platini!!! 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.