SwordSaintAsuna Geschrieben 5. Mai 2023 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2023 Fertigmeldung: Horizon Forbidden West (PS5) Komplettiere ein Spiel mit einer Komplettierungsrate von 25,00 - 69,99%. Komplettiere ein Spiel mit einer Spielzeit von über 40 Stunden. Spoiler Komplettiere ein Spiel und alle DLCs zu 100% (min 2 DLCs Packs und beide bei 0%) Komplettiere ein DLC Pack. Spoiler Schaffe einen Spieldurchgang auf einem schweren Schwierigkeitsgrad oder NG+ Spoiler 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SwordSaintAsuna Geschrieben 5. Mai 2023 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2023 Fertigmeldungen: Komplettiere ein DLC Pack. Spoiler Erspiele an 15 aufeinanderfolgenden Tagen mindestens eine Trophäe. Erspiele fünf Trophäen die "First/Erster/Start" beinhalten. Komplettiere drei Spiele mit unterschiedlichen Genres. Atelier Ryza 3 = Role-playing (RPG) Chaos auf Deponia = Point-and-click Horizon Forbidden West = Adventure Spoiler Erspiele für jeden Buchstaben eine Trophäe. Spoiler Komplettiere einen Block (einfach reicht). Müssten alle V sein? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SwordSaintAsuna Geschrieben 5. Mai 2023 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2023 Fertigmeldung: Erreiche drei verschiedene Berggipfel. Spoiler Sei wie Ikarus. Spoiler 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SwordSaintAsuna Geschrieben 5. Mai 2023 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2023 Fertigmeldung: The Legend of Dragoon Komplettiere ein Spiel mit einer Komplettierungsrate von 25,00% - 69,99%. Komplettiere ein Spiel mit einer Schwierigkeit von 4,00 - 7,99. Spoiler Sherlock Holmes: The Awakened Komplettiere ein Spiel mit einer Spielzeit von 4,00 - 19,99 Stunden. Bewerte Spaß, Dauer und Schwierigkeit eines im Event komplettierten Spiels. Spoiler Ok, das wars erst mal. Und mir ist gerade noch auf gefallen das V2 fehlt. Naja, irgendwann mal. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SwordSaintAsuna Geschrieben 7. Mai 2023 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2023 vor einer Stunde schrieb da_emty: Du hast hier jetzt nur 12 Trophäen angehangen, da fehlen noch einige oder übersehe ich etwas? Verdammt. Erspiele für jeden Buchstaben eine Trophäe. Spoiler 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SwordSaintAsuna Geschrieben 4. Juni 2023 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2023 Fertigmeldung: Tales of Symphonia (PS4) Komplettiere ein Spiel mit einer Komplettierungsrate von 05,01 - 24,99%. Komplettiere ein Spiel mit einer Schwierigkeit von 4,00 - 7,99. Komplettiere ein Spiel mit einer Spielzeit von über 40 Stunden. Schaffe einen Spieldurchgang auf einem schweren Schwierigkeitsgrad oder NG+ Spoiler 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SwordSaintAsuna Geschrieben 4. Juni 2023 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2023 Fertigmeldung: Zeig eine Spezies, die es nicht auf der Erde gibt. Spoiler Genshin Impact Nun die beiden rechts sind mir hier noch nicht über den Weg gelaufen (ja, die Ohren sind echt) Habe über alle Spiele hinweg 100 Heilmittel. Spoiler Final Fantasy Werde Millionär Spoiler Tales of Zestiria Erreiche in einem Spiel Level 10. Spoiler Tales of Zestiria Wasser ist so vielseitig. Spoiler Tales of Zestiria (Wasser + Wasserdampf) Horizon Forbidden West (Schnee + Wasser) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SwordSaintAsuna Geschrieben 4. Juni 2023 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2023 vor 2 Stunden schrieb tadini: @SwordSaintAsuna vergiss nicht zu erwähnen, dass du mit Tales of Symphonia auch ein Bounty abgeschlossen hast. Oh, stimmt. Zählt C1 auch, wenn man die Spiele schon vorher bewertet hat aka letztes Event. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SwordSaintAsuna Geschrieben 14. Juni 2023 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2023 Fertigmeldung: Tales of Zestiria (PS4) Komplettiere ein Spiel mit einer Komplettierungsrate von 00,00 - 05,00%. Komplettiere ein Spiel mit einer Schwierigkeit von 4,00 - 7,99. Spoiler Komplettiere ein DLC Pack. Spoiler Komplettiere zwei Spiele aus einer Spielereihe. Tales of Symphonia & Tales of Zestiria Spoiler 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SwordSaintAsuna Geschrieben 14. Juni 2023 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2023 Fertigmeldung: Atelier Meruru: The Apprentice of Arland DX Komplettiere ein Spiel mit einer Komplettierungsrate von 25,00% - 69,99%. Komplettiere ein Spiel mit einer Schwierigkeit von 4,00 - 7,99. Spoiler Bewertungen hier im Forum gibt's nur für die PS3 Version, DX würde eher der Plus Version entsprechen, somit beziehe ich mich auf PSNP Komplettiere ein Spiel, das zwischen Anfang 2020 und Ende 2021 gestartet und bis Eventbeginn nicht beendet wurde. Spoiler Komplettiere zwei Spiele aus einer Spielereihe. Atelier Ryza 3 & Atelier Meruru 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SwordSaintAsuna Geschrieben 14. Juni 2023 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2023 Fertigmeldung: Komplettiere ein Spiel mit einer Komplettierungsrate von 05,01% - 24,99%. Komplettiere ein Spiel für das es keinen Guide gibt. Nun steam steht nicht in der Liste, und richtiger Archivement-Guide ist sowie nicht wirklich, eher eine komische Mischung mit Walktrough 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SwordSaintAsuna Geschrieben 14. Juni 2023 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2023 Fertigmeldung: Erspiele fünf Trophäen die einen Bezug zu Tieren haben. Komplettiere drei Spiele mit gleichen Release Jahren. Spoiler Komplettiere ein Spiel das im Eventzeitraum erschienen ist. Spoiler 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SwordSaintAsuna Geschrieben 12. Juli 2023 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2023 Fertigmeldung: One Piece: Pirate Warriors 3 Komplettiere ein Spiel mit einer Komplettierungsrate von 05,01% - 24,99%. Komplettiere ein Spiel mit einer Schwierigkeit von 1,00 - 3,99. Spoiler Komplettiere ein Spiel, das zwischen Anfang 2020 und Ende 2021 gestartet und bis Eventbeginn nicht beendet wurde. Spoiler 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SwordSaintAsuna Geschrieben 12. Juli 2023 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2023 Fertigmeldung: Persona 5 Strikers Komplettiere ein Spiel mit einer Komplettierungsrate von 05,01% - 24,99%. Komplettiere ein Spiel mit einer Schwierigkeit von 1,00 - 3,99. Spoiler Komplettiere ein Spiel, das zwischen Anfang 2020 und Ende 2021 gestartet und bis Eventbeginn nicht beendet wurde. Spoiler Bewerte Spaß, Dauer und Schwierigkeit eines im Event komplettierten Spiels. Spoiler 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SwordSaintAsuna Geschrieben 12. Juli 2023 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2023 Fertigmeldung: Final Fantasy XVI Komplettiere ein Spiel mit einer Komplettierungsrate von 05,01 - 24,99%. Bewerte Spaß, Dauer und Schwierigkeit eines im Event komplettierten Spiels. Spoiler 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SwordSaintAsuna Geschrieben 12. Juli 2023 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2023 Fertigmeldung: The Legend of Heroes: Trails into Reverie (Teil 1?) Komplettiere ein Spiel für das es keinen Guide gibt. Schaffe einen Spieldurchgang auf einem schweren Schwierigkeitsgrad oder NG+ Spoiler Stirb 100 Mal Spoiler 158 KOs 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SwordSaintAsuna Geschrieben 12. Juli 2023 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2023 Ups hab was vergessen Komplettiere ein Spiel das im Eventzeitraum erschienen ist. für Final Fantasy XVI & Trails into Reverie Spoiler (07.07.2023 im Westen) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SwordSaintAsuna Geschrieben 14. Juli 2023 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2023 Am 13.7.2023 um 10:12 schrieb da_emty: Moin schön viele Fertigmeldungen und krass, wie schnell hast du denn The Legend of Heroes durchgezogen! Respekt. Wie ist der neue Teil? Du hattest hier B2 angegeben, das ist laut meiner Eintragung bereits voll. Hab ich da was falsch eingetragen? Würdest du das bitte mal prüfen? Danke Hm, ich schätze das ist mein Fehler. Egal musste eh endlich aus dem Backlog. Nun, die Story ist sehr kurz im Vergleich zu anderen Teilen, was Nightmare auch sehr schnell macht, vor allem wenn man sich im Extra Dungeon vorher ordentlich hochpowert. Was am Ende auch heißt es gibt weniger zu verpassen, zu mal das meiste eh markiert ist. Außerdem kann man sich am Gamefaq für allgemeine Guides immer verlassen für die Reihe. Ja, ich fand den Teil super, kürze Story, aber irgendwie immer noch Trails Manier. Auch wenn der ein oder andere Chara da dann etwas zu kurz kam, aber gut sind ja auch über 50. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SwordSaintAsuna Geschrieben 16. Juli 2023 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2023 Fertigmeldung: Atelier Marie Remake Komplettiere ein Spiel für das es keinen Guide gibt. Komplettiere ein Spiel das im Eventzeitraum erschienen ist. Spoiler 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SwordSaintAsuna Geschrieben 31. Juli 2023 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2023 Fertigmeldung: Human Fall Flat (PS4) Komplettiere ein Spiel mit einer Schwierigkeit von 4,00 - 7,99. Spoiler Komplettiere ein Spiel, das 2022 gestartet und bis Eventbeginn nicht beendet wurde. Spoiler Komplettiere 3 DLC Packs in einem Spiel. Spoiler Komplettiere ein Spiel und alle DLCs zu 100% (min 2 DLCs Packs und beide bei 0%) Komplettiere ein Spiel, welches in deinem Profil unpopulär ist. Puzzle & Plattform beides eher selten bei mir Spoiler The Testament of Sherlock Holmes Komplettiere zwei Spiele aus einer Spielereihe. Komplettiere eine Spielereihe (bei der mindestens 2 Titel vor Eventzeitraum offen waren). The Awakened & Testament Spoiler Und Komplettiere einen Block (einfach reicht). Für V wie Vend.. i meine Verschiedenes Ich wusste doch ich habe was vergessen Komplettiere ein DLC Pack. 2x für HFF, wenn das geht 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.