SwordSaintAsuna Geschrieben 28. Februar 2023 Teilen Geschrieben 28. Februar 2023 (bearbeitet) Hi ich bin @SwordSaintAsuna und das hier ist meine Reise zur Foren-Platin 2023! Mein PSN-Nick ist: SwordSaintAsuna Hier ist mein aktueller Punktestand: SwordSaintAsunas Punktetafel Meine aktuelle Komplettierungsrate beträgt: 90,28% (PSNProfiles, 28.02.2023) Melde dich bei diesem Event an. Meine Lieblingsgenres sind: RPGs Action-Adventures Unpopulär dagegen ist folgendes Genre bei mir: Shooter Jump-and-Run Horror Folgende 3 Neue Spiele würde ich gern abschließen: The Legend of Heroes: Trails of Azure Atelier Ryza 3: Alchemist of the End & the Secret Key Tunic Folgende 3 Backlog Spiele würde ich gern abschließen: Octopath Traveler 2 The Legend of Dragoon Tokyo Xanadu Folgende 3 Koop-Titel würde ich gern abschließen: Embyr was sich er gibt Folgendes Abzeichen ist mein Ziel: Was sonst? Bearbeitet 1. März 2023 von da_emty Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SwordSaintAsuna Geschrieben 28. Februar 2023 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2023 (bearbeitet) Geplante Käufe im Eventzeitraum: Atelier Ryza 3: Alchemist of the End & the Secret Key Final Fantasy XVI Horizon Forbidden West: Burning Shores The Legend of Heroes: Trails of Azure The Legend of Heroes: Trails to Reverie Aktuelle Spiele: Octopath Traveler 2 Tokyo Xanadu Multiplayer Spiele: Overcooked 2 DLC (d4b0n3z and susu) Spoiler Erreiche drei verschiedene Berggipfel. Nimm drei verschiedene Mahlzeiten ein. Bring uns zum Lachen. Wasser ist so vielseitig. Bewege drei verschiedene Fahrzeuge. Entdecke einen Regenbogen. Entdecke einen Sternenhimmel. Genshin Impact Spoiler Mach ein Feuer. Sei wie Ikarus. Gründe eine Familie. Werde Millionär. Habe über alle Spiele hinweg 100 Heilmittel. Erreiche in einem Spiel Level 10. Erreiche in einem Spiel Level 30. Erreiche in einem Spiel Level 99. Kleide dich völlig unpassend für das Geschehen um dich herum. Spiel ein Instrument. Genshin Impact Spoiler Zeige Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft. Stirb 100 Mal Zeig eine Spezies, die es nicht auf der Erde gibt. Mach einen Screenshot von einem der noch nicht erkannten Tiere. Wildschwein - Genshin Impact Spoiler Mach einen Screenshot von einem noch nicht erkannten Fortbewegungsmittel. Kutsche - Hogwarts Legacy Spoiler Mach einen Screenshot von einer noch nicht erkannten Person. #16 - Futaba Sakura Pesona 5 Strikers Spoiler Mach einen Screenshot von einem noch nicht erkannten Orte. #29 - Bugsnax, Wassermelonenfälle Spoiler Mach einen Screenshot von einem noch nicht erkannten Items. Elixir der Tarnung - Hogwarts Legacy Spoiler Wenn jemand einen Vorschlag machen möchte, ich habe auch PS+ Premium für die gesamte Event Zeit. Bearbeitet 2. März 2023 von SwordSaintAsuna Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SwordSaintAsuna Geschrieben 1. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2023 vor 22 Stunden schrieb d4b0n3z: Auch wenn du mittlerweile die Platin in Overcooked 2 selbst erreicht hast, schulde ich dir noch was aus dem letzten Event. Also falls du mal wen für Koop- oder MP brauchst oder ich dir sonst mit Tipps & Tricks oder Extra Motivation helfen kann, schreib mich einfach an. Bei @susu und mir stehen auch die DLC zu Overcooked 2 auf dem Programm. Solltest du also auch die 100 % holen wollen, kannst dich uns gerne anschließen. Mehr Köche machen einen besseren Brei, oder so... Alles gut, selbst die Schalter Trophäe ging dann schneller als gedacht. musste nur den ersten betätigen. Und ja ich schließe mich gerne an. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SwordSaintAsuna Geschrieben 1. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2023 Fertigmeldung: Mach einen Screenshot von einer noch nicht erkannten Person. #16 - Sieht für mich nach Futaba Sakura aus Persona 5 aus. Der Screenshot ist von Persona 5 Strikers. Mach einen Screenshot von einem noch nicht erkannten Orte. #19 - Ganz eindeutig der Grillgraben aus Bugsnax 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SwordSaintAsuna Geschrieben 2. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2023 Mach einen Screenshot von einem noch nicht erkannten Orte. Dann versuchen wir halt das andere #29 - auch Bugsnax, Wassermelonenfälle 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SwordSaintAsuna Geschrieben 2. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2023 Fertigmeldung: Entdecke einen Sternenhimmel. Genshin Impact Spiel ein Instrument. Genshin Impact Mach einen Screenshot von einem der noch nicht erkannten Tiere. Wildschein - Genshin Impact Spoiler Er hat's nicht überlebt. Mach einen Screenshot von einem noch nicht erkannten Fortbewegungsmittel. Pferdekutsche - Hogwarts Legacy Mach einen Screenshot von einem noch nicht erkannten Items. Elixir der Tarnung - Hogwarts Legacy 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SwordSaintAsuna Geschrieben 7. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2023 Fertigmeldung: Cat Quest II Ordne einem komplettierten Spiel einem Land zu. Die Devolper sind The Gentlebros aus Singapur. https://thegentlebros.com/catquest/ Komplettiere ein Spiel mit einer Komplettierungsrate von 25,00 - 69,99%. Komplettiere ein Spiel mit einer Schwierigkeit von 1,00 - 3,99. Komplettiere ein Spiel mit einer Spielzeit von 4,00 - 19,99 Stunden. Komplettiere ein Spiel aus einer Reihe in der du mindestens eine Platin/100% hast. Komplettiere ein Spiel, indem du mit einem Tier interagierst. Komplettiere einen Indie-Titel. Komplettiere ein Spiel aus der Liste eines anderen Mitspielers. https://psnprofiles.com/john_cena1993 Sogar 3x Bewerte Spaß, Dauer und Schwierigkeit eines im Event komplettierten Spiels. Erreiche in einem Spiel Level 10. Erreiche in einem Spiel Level 30. Erreiche in einem Spiel Level 99. Spoiler Die 112 ist das Level. Spoiler Außerdem: Erspiele eine Foren-Trophäe aus drei verschiedenen Blöcken. Komplettiere ein Spiel des Monats. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SwordSaintAsuna Geschrieben 8. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2023 (bearbeitet) vor 17 Stunden schrieb Tigress: Für Level 10 und Level 30 benötigst du entsprechende, seperate Bilder. Auf meine Frage hat @da_emty gesagt, es soll nicht nur mit einem erledigt werden können, das wäre sonst zu einfach. Verstehe, gut Level 30 sollte in den meisten Spiele ja kein Problem sein. Soll ich das jetzt noch mal neu posten? Fertigmeldung: Ordne ein Foren-Trophäenbild einem Spiel zu. #13 - DLC Trophy von The Last of Us Bearbeitet 8. März 2023 von SwordSaintAsuna 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SwordSaintAsuna Geschrieben 8. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2023 vor einer Stunde schrieb d4b0n3z: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Immer schön, wenn Geschichten auch ein Happy End haben… Man muss sogar noch 3 kleine erledigen, damit der große überhaupt auftaucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SwordSaintAsuna Geschrieben 9. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2023 Fertigmeldung: Cat Quest II Ordne einem komplettierten Spiel einem Land zu. Die Devolper sind The Gentlebros aus Singapur. https://thegentlebros.com/catquest/ Komplettiere ein Spiel mit einer Komplettierungsrate von 25,00 - 69,99%. Komplettiere ein Spiel mit einer Schwierigkeit von 1,00 - 3,99. Komplettiere ein Spiel mit einer Spielzeit von 4,00 - 19,99 Stunden. Komplettiere ein Spiel aus einer Reihe in der du mindestens eine Platin/100% hast. Komplettiere ein Spiel, indem du mit einem Tier interagierst. Komplettiere einen Indie-Titel. Komplettiere ein Spiel aus der Liste eines anderen Mitspielers. https://psnprofiles.com/john_cena1993 Sogar 3x Bewerte Spaß, Dauer und Schwierigkeit eines im Event komplettierten Spiels. Erreiche in einem Spiel Level 99. Spoiler Die 112 ist das Level. Spoiler Außerdem: Erspiele eine Foren-Trophäe aus drei verschiedenen Blöcken. Komplettiere ein Spiel des Monats. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SwordSaintAsuna Geschrieben 15. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2023 Fertigmeldung: Rocket League Komplettiere ein Spiel mit einer Komplettierungsrate von 05,01% - 24,99%. Komplettiere ein Spiel mit einer Schwierigkeit von 1,00 - 3,99. Komplettiere ein Spiel, das zwischen Anfang 2020 und Ende 2021 gestartet und bis Eventbeginn nicht beendet wurde. Komplettiere ein Spiel, welches in deinem Profil unpopulär ist. Nun nach anderen Sport Spielen kann man lange suchen. Komplettiere einen Indie-Titel. Komplettiere ein Spiel aus der Liste eines anderen Mitspielers. https://psnprofiles.com/MarcelGK?search=rocket Bewege drei verschiedene Fahrzeuge. Spoiler Spoiler Und: Erspiele eine Foren-Trophäe aus allen Blöcken. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SwordSaintAsuna Geschrieben 28. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2023 Fertigmeldung: Atelier Ryza 3: Alchemist of the End & the Secret Key (Teil 1) Komplettiere ein Spiel aus einer Reihe in der du mindestens eine Platin/100% hast. Spoiler reichts das? Komplettiere ein Spiel für das es keinen Guide gibt. Es gibt ein paar Einzelguides (wenn die Seiten den funktionieren) und Ausrüstungsvideos welche eigentlich überflüssig sind, aber Trophy Guide gibts noch nicht, sind ja auch erst 4 Tage. Komplettiere ein Spiel das im Eventzeitraum erschienen ist. Spoiler Komplettiere ein Spiel, in dem du mit einem Tier interagierst. Spoiler Nun man kann Katzen und Hunde streicheln, die Ziegen leider nicht. Außerdem auf niedlichen Fantasiewesen reiten. Mach ein Feuer. Spoiler Erreiche in einem Spiel Level 30. Spoiler 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SwordSaintAsuna Geschrieben 4. April 2023 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2023 (bearbeitet) Fertigmeldung: Tokyo Xanadu Komplettiere ein Spiel mit einer Komplettierungsrate von 05,01% - 24,99%. Komplettiere ein Spiel mit einer Schwierigkeit von 4,00 - 7,99. Spoiler Schaffe einen Spieldurchgang auf einem schweren Schwierigkeitsgrad oder NG+ Spoiler Außerdem hätten wir da noch: Erspiele 30 Foren-Trophäen. Erspiele 30 einzigartige Foren-Trophäen. Eigentlich schon letztes Mal, aber da wars mir noch gar nicht aufgefallen. Komplettiere drei Spiele mit gleichem Genre. Tokyo Xanadu & Atelier Ryza 3 & Cat Quest II = Role-Playing (RPG) Komplettiere drei Spiele mit unterschiedlichen Release Jahren. Atelier Ryza 3: 2023 Tokyo Xanadu: 2017 (oder 15?) Cat Quest II: 2019 Spoiler Bearbeitet 4. April 2023 von SwordSaintAsuna 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SwordSaintAsuna Geschrieben 7. April 2023 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2023 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SwordSaintAsuna Geschrieben 8. April 2023 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2023 Fertigmeldung: Chaos on Deponia Komplettiere ein Spiel mit einer Komplettierungsrate von 25,00 - 69,99%. Komplettiere ein Spiel mit einer Schwierigkeit von 1,00 - 3,99. Komplettiere ein Spiel mit einer Spielzeit von 4,00 - 19,99 Stunden. Spoiler Komplettiere ein Spiel aus einer Reihe in der du mindestens eine Platin/100% hast. Spoiler Komplettiere einen Indie-Titel. Komplettiere einen Nischen-Titel. Spoiler Komplettiere ein Spiel, in dem du mit einem Tier interagierst. Spoiler Man muss für die Trophäe Eier finden und ausbrüten. Komplettiere ein Spiel aus der Liste eines anderen Mitspielers. Spoiler Komplettiere ein Spiel aus dem letzten Event. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SwordSaintAsuna Geschrieben 8. April 2023 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2023 Fertigmeldung: Goodbye Deponia Komplettiere ein Spiel mit einer Schwierigkeit von 1,00 - 3,99. Komplettiere ein Spiel mit einer Spielzeit von 4,00 - 19,99 Stunden. Spoiler Komplettiere ein Spiel aus einer Reihe in der du mindestens eine Platin/100% hast. Komplettiere zwei Spiele aus einer Spielereihe. Deponia & Goodbye Deponia, siehe oben Komplettiere einen Indie-Titel. Komplettiere einen Nischen-Titel. Spoiler Komplettiere ein Spiel, in dem du mit einem Tier interagierst. Ja, man muss eine verdammte Spinne befreien. Komplettiere ein Spiel aus der Liste eines anderen Mitspielers. Spoiler 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SwordSaintAsuna Geschrieben 8. April 2023 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2023 (bearbeitet) Fertigmeldung: Deponia Doomsday Komplettiere ein Spiel mit einer Komplettierungsrate von 25,00 - 69,99%. Komplettiere ein Spiel mit einer Schwierigkeit von 1,00 - 3,99. Komplettiere ein Spiel mit einer Spielzeit von 4,00 - 19,99 Stunden. Spoiler Komplettiere ein Spiel aus einer Reihe in der du mindestens eine Platin/100% hast. Komplettiere eine Spielereihe (bei der mindestens 2 Titel vor Eventzeitraum offen waren). Spoiler Komplettiere einen Indie-Titel. Komplettiere einen Nischen-Titel. Spoiler Komplettiere ein Spiel aus der Liste eines anderen Mitspielers. Spoiler Bearbeitet 8. April 2023 von SwordSaintAsuna 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SwordSaintAsuna Geschrieben 8. April 2023 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2023 (bearbeitet) Fertigmeldung: 15 aufeinander Folgende Tage so 3x Erspiele an fünf aufeinanderfolgenden Tagen mindestens eine Trophäe. 1x Erspiele an 15 aufeinanderfolgenden Tagen mindestens eine Trophäe. Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler ------------------------------------------------------------------- Und noch mal 15 Tage für 2x Erspiele an fünf aufeinanderfolgenden Tagen mindestens eine Trophäe. und 1x Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler so das wars dann für heute, obwohl es ist nach Mitternacht Bearbeitet 8. April 2023 von SwordSaintAsuna 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SwordSaintAsuna Geschrieben 15. April 2023 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2023 Fertigmeldung: Atelier Ryza 3 (Teil 2) Komplettiere ein Spiel mit einer Komplettierungsrate von 25,00 - 69,99%. Komplettiere ein Spiel mit einer Schwierigkeit von 1,00 - 3,99. (Persöhnliche Einschätzung weils keine anderen Quellen gibt) Komplettiere ein Spiel mit einer Spielzeit von über 40 Stunden. (Persöhnliche Einschätzung weils keine anderen Quellen gibt) Ich habe eine extrem hohe Zeit, wobei 40h+ für Atelier normalerweise ziemlich akkurat sind Bewerte Spaß, Dauer und Schwierigkeit eines im Event komplettierten Spiels. Spoiler 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SwordSaintAsuna Geschrieben 15. April 2023 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2023 Fertigmeldung: Entdecke einen Regenbogen. Spoiler Octopath Traveler 2 Bring uns zum Lachen. Spoiler Sherlock Holmes: The Awakened Die von Geisterhand schließenden Türen haben ein Opfer gefordert (und mich blockiert, nicht zum ersten Mal ). 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.