Nicola-Me Geschrieben 1. März 2023 Geschrieben 1. März 2023 (bearbeitet) Ich mag das auch nicht, wenn DLCs viel zu spät erscheinen. Wenn, müsste der zusätliche Inhalt von Anfang zur Verfügung stehen. Wenn man Lust und weiterspielen möchte, kann man sich die DLCs runterladen. Ich kauf mir viele Spiele auch erst viel später, eben, weil ich weiß da kommt noch was. Elden Ring wollte ich auch später holen, das Spiel ging aber durch die Decke, da konnte ich mich nicht halten. Edit: Bei Entwicklern die sich unsicher sind, wie ihr Spiel ankommt, kann ich verstehen, das DLCs erst später entwickelt werden. Wenn Spieler noch Hunger haben, hat das auch was Gutes. Bearbeitet 1. März 2023 von Nicola-Me 1 Zitieren
Nicola-Me Geschrieben 21. Februar 2024 Geschrieben 21. Februar 2024 (bearbeitet) Ist doch was Größeres bei dem Preis, zum Glück muss ich noch die PS5-Version durchspielen. Die gezeigten Endgegner gefallen mir, vor allem der wandelnde Kohlegrill. Bearbeitet 21. Februar 2024 von Nicola-Me 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.