Eizy Geschrieben 28. Februar 2023 Geschrieben 28. Februar 2023 Finde es ebenfalls etwas schade, dass das DLC "nur" angekündigt wurde. Denn sind wir mal ehrlich - das ein DLC kommt, wissen wir schon seit einem Jahr! Hatte tatsächlich schon auf einen kurzfristigen Release gehofft. Kaufen und spielen werde ich den DLC aber auf jeden Fall 😎 Zitieren
Eizy Geschrieben 22. Juni 2024 Geschrieben 22. Juni 2024 Bin ja tatsächlich etwas enttäuscht, dass Shadow of the Erdtree keine Trophäen erhalten hat. Naja, bleiben meine 100% wenigstens bestehen 😅 Zitieren
Eizy Geschrieben 23. Juni 2024 Geschrieben 23. Juni 2024 vor 27 Minuten schrieb BlackProject: Mich stört das jetzt nicht enorm, aber mich wundert das wirklich, denn Trophäen hätten sehr gut dazu gepasst und so kennt man das nicht von DLCs. Bei From Software aber leider üblich. Nur Bloodborne hat einen DLC mit Trophäen spendiert bekommen, alle anderen sind leer ausgegangen! Bei Shadow of the Erdtree habe ich aber tatsächlich zu 100% damit gerechnet. Aber es macht auch ohne Trophäen Spaß und die Welt sieht wieder atemberaubend aus! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.