aNgRysHeEp Geschrieben 10. April 2023 Teilen Geschrieben 10. April 2023 (bearbeitet) Trophäen-Leitfaden - A Short Hike 1x 11x 1x 0x = 13 Trophäen-Infos: Offline-Trophäen: 13 Online-Trophäen: 0 Verpassbare Trophäen: 0 Verbuggte Trophäen: 0 Automatische Trophäen: 2 Allgemeine Infos: Es gibt keine verpassbaren Trophäen, weil man selbst nach dem Ende im Hauptmenü auf "Continue" gehen kann und dann wieder kurz vor dem Abschluss im Spiel ist. So kann man alles, was man nicht erledigt hat, noch nachholen. Das Spiel hat keinen auswählbaren Schwierigkeitsgrad. Man kann mit der -Taste sehr viel machen. So kann man sie zum Interagieren mit Dingen benutzten. Man kann springen und man kann im Sprung gedrückthalten und so gleiten. Außerdem kann man damit auch Dinge in das Inventar aufnehmen. Gleitet man über einen Aufwind, kann man so an Höhe gewinnen. Wenn man während des Gleitens kurz loslässt, wird sich Claire in einen Stuzflug begeben und sobald man dann wieder in eine Richtung hält, ungleich schneller weitergleiten. Auf diese Weise kann man gut an Geschwindigkeit hinzugewinnen. Drückt man , kommt man in das Menü bzw. Inventar. Hier kann man Gegenstände genauer ansehen (lesen) oder man kann diese, wenn ein Punkt unten am Gegenstands-Symbol ist, auswählen und anlegen. Diese Gegenstände trägt Claire dann an sich und kann sie dann mit benutzen. Hat man eine goldene Feder gefunden, kann man im Sprung erneut drücken und so mit den Flügeln schlagen, was Claire etwas Auftrieb geben wird. Je mehr dieser Federn man gefunden hat, desto mehr dieser Sprünge kann man machen und umso höher kann man gelangen. Außerdem kann man jetzt klettern, solange die Federn reichen. Dafür muss man sich mit in Richtung einer Wand begeben und gedrückthalten. Claire wird nun die Wand erklimmen, bis die goldenen Federn sich geleert haben. Wenn man irgendwo still steht, kann man die Federn wieder aufladen. Vor dem Blackwood Forrest ist eine weiße Hasendame, die ihr rotes Haarband vermisst. Man geht in den Blackwood Forrest und trifft hier eine Schildkröte mit einem roten Haarband. Spricht man mit der Schildkröte, erhält man das Band und kann es der Hasendame bringen. Dafür bekommt man Laufschuhe ("running shoes"), die es einem jetzt ermöglichen, zu rennen. Dafür muss man in der Bewegung gedrückthalten und so kann man rennen, solange bis die goldenen Federn sich geleert haben. Hat man sechs goldene Federn oder mehr, kann man zu der Insel mit dem hohen Berg gelangen, wo sich auch auf halbem Weg an der Wand des Berges ein Haus befindet. Ganz oben auf dem Berg ist ein Aussichtsturm und eine silberne Feder. Die silberne Feder bewirkt, dass man schneller klettert und mit jedem Flügelschlag höher fliegt. Außerdem kann man eine zweite silberne Feder finden. Man benötigt 400 Coins dafür. Wenn man am Berg den Jungen trifft, der Geld für sein Studiendarlehen benötigt, bietet man ihm die 400 Coins dafür an. Dafür erhält man eine Armbanduhr ("Wristwatch"), die man dem Besucher im "Visitor Center" übergibt, den man an dem Wohnwagen trifft. Zum Dank, dass man ihm seine Uhr wiedergebracht hat, bekommt man eine weitere silberne Feder. Auf der Höhe des Berges, wo es kalt und verschneit ist, werden die verbrauchten Federn einfrieren. Das bedeutet, dass man sie nicht wieder aufladen kann. Man muss also Lagerfeuer oder heiße Quellen finden, an denen man diese Federn wieder aufwärmen und somit auch aufladen kann. Siehe Trophäen-Videoguide. Siehe 100%-Videowalkthrough. Feather Finder Collect 10 golden feathers. Sammle 10 goldene Federn. [Offline-Trophäe] Erhält man, wenn man insgesamt zehn goldene Federn gefunden hat. Goldene Federn kann man überall in der Welt finden. Sie liegen entweder offensichtlich herum und man kann sie klar als diese Federn erkennen oder sie sind in goldenen bzw. normalen Truhen, die man gelegentlich im Spiel finden kann. Außerem kann man die Federn bei Rennen gewinnen oder durch andere Nebenaufgaben erhalten, die man durch nicht-spielbare Charaktere (NPCs) bekommt. Und man kann sie auch bei verschiedenen NPCs kaufen. Hier eine Auflistung aller Federn, die man im Spiel bekommen kann: Spoiler Folgt man von der Starthütte aus dem Strand links um die Insel, trifft man eine Person die Muscheln sucht. Man kann ihr 15 Muscheln bringen (es gibt mehr als 15 zu finden) und erhält so einen Muschelanhänger ("shell neklace"). Diesen bringt man dem Ranger (Tante May), welcher die Person am Lagerfeuer, zu Beginn bei der Hütte, ist. Dafür bekommt man dann eine goldene Feder. Hat man beim Beachstickball insgesamt zehn Kontakte erzielt, bekommt man eine goldene Feder. Links vom "Hawk Peak Provincial Park", wo der Verkäufer am Lagerfeuer sitzt, kann man eine Feder auf einem Felsen finden. Der Verkäufer am Eingang zum "Hawk Peak Provincial Park" verkauft zwei Federn für je 40 Coins. Auf der Seite des Blackwood Forrest, wo die weiße Hasendame ihr rotes Haarband sucht, kann man rechts in den Blackwood Forrest gehen. Geht man weiter nach rechts, kommt man auf eine Anhöhe im Wald mit einer wunderbaren Aussicht. Dort im Wald liegt auf einem Stein eine goldene Feder. Auf dem Leuchtturm ist eine goldene Feder in einer Truhe. Am "Meteor Lake View" kann man oberhalb vom Hochsitz einen Spross gießen. Benutzt man die Blume mit einem vollen Eimer, kommt man einen Berg hoch. Dort kann man einen kleinen Absatz mit dem Eimer hochklettern und noch einen Spross gießen. Die neu entstanden Blume bugsiert Claire zu einer goldenen Feder. Beim Aufstieg etwas unterhalb der Stelle, wo man das zweite Mal auf die Kletterer trifft (vom Strand an den Kletterwänden), ist ein Wachtturm an einem Aussichtspunkt. Bei diesem Turm findet man eine Truhe, in der eine weitere goldene Feder ist. Direkt unter den beiden Kletterern, wenn man sie ein zweites Mal trifft, ist ein Junge, der Geld für sein Studiendarlehen benötigt. Bei ihm kann man vier goldene Federn für je 100 Coins kaufen. Bei dem Haus mit dem Traktor davor, kann man links hinter das Haus gelangen und dort an der Felswand von einem kleinen Absatz zum nächsten weiter nach links gelangen. Wenn es nach oben oder unten weiter geht, folgt man dem unteren Weg und findet eine Truhe mit einer goldenen Feder darin. Wenn man das Boot für 100 Coins geliehen hat, kann man mit dem kleinen Jungen am Verleih sprechen und ihn auf eine Bootstour mitnehmen. Fährt man schnell mit dem Jungen und spricht ihn dann an, wird er einen Parkour aufbauen. Den fährt man, bis ein Zwischenfall passiert, und wenn der Vater das Boot wieder repariert hat, kann man jetzt dieses Rennen erneut angehen. Schafft man es in unter zwei Minuten, bekommt man eine Feder. Geht man den "Good Creek Path" mit den Brücken nach oben, kommt irgendwann links der "Royal Ridge". Folgt man dem, erreicht man einen Turm, auf dem eine Truhe mit einer goldenen Feder steht. Bei dem Aussichtspunkt mit dem Wachturm kann man sich südlich fallen lassen und landet auf einem Weg mit einem Zaun. Hier lässt man sich erneut südlich fallen und auf einer kleinen Plattform kann man eine goldene Feder finden. Folgt man dem Strand, kann man an einer kleinen Landzunge eine malende Person finden. Diese ist nicht zufrieden mit dem Bild und wird woanders hingehen. Man kann sie an verschiedenen Stellen unterhalb der Schneegrenze finden und meist sagt sie auch, wo sie hingeht. Die letzte Station ist am Wachturm. Dort wird sie sagen, dass sie wieder zum Startpunkt zurückgeht, aber dort findet man sie nicht. Man findet sie am Eingang zum "Visitor Center" und dort malt die Person den Ranger. Spricht man sie hier erneut an, bekommt man eine goldene Feder. Hat man dem sandburgbauenden Jungen am Strand die kleine Spielzeug-Schippe gebracht, die man finden kann, wird er die große abgeben und eine Strandstadt bauen. Später geht man noch einmal zu ihm und redet mit ihm, wodurch man erfährt, dass er die Bürgermeisterwahl für die Sandstadt verliert. Jetzt wartet man erneut etwas und kann dann eine goldene Feder auf einem der Türme finden. Ein klein wenig nordwestlich von dem Leuchtturm kann man zwischen zwei Tannen eine Truhe ausgraben. In ihr ist eine goldene Feder. Hier ein Bild dazu: Spoiler Im Spoiler ein Video mit den Fundorten: Spoiler Hawk Peak Make it to the top of the mountain. Schaffe es bis zum Gipfel des Berges. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man es bis ganz nach oben auf den Berg "Hawk Peak" geschafft hat. The End Take a nice long nap. Mache ein schönes langes Nickerchen. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man das Spiel beendet hat. War man ganz oben auf dem Gipfel von "Hawk Peak", kann man wieder runter zur Starthütte gehen und dort mit Tante May reden. Im Verlauf des Gesprächs stellt Claire fest, dass sie müde ist und so kann man nach dem Gespräch wieder in die Hütte gehen und schlafen. Feathers Forever Find every feather. Finde alle Federn. [Offline-Trophäe] Erhält man, wenn man alle 20 goldene Federn gefunden hat. Goldene Federn kann man überall in der Welt finden. Sie liegen entweder offensichtlich herum und man kann sie klar als diese Federn erkennen oder sie sind in goldenen bzw. normalen Truhen, die man gelegentlich im Spiel finden kann. Außerem kann man die Federn bei Rennen gewinnen oder durch andere Nebenaufgaben erhalten, die man durch nicht-spielbare Charaktere (NPCs) bekommt. Und man kann sie auch bei verschiedenen NPCs kaufen. Hier eine Auflistung aller Federn, die man im Spiel bekommen kann: Spoiler Folgt man von der Starthütte aus dem Strand links um die Insel, trifft man eine Person die Muscheln sucht. Man kann ihr 15 Muscheln bringen (es gibt mehr als 15 zu finden) und erhält so einen Muschelanhänger ("shell neklace"). Diesen bringt man dem Ranger (Tante May), welcher die Person am Lagerfeuer, zu Beginn bei der Hütte, ist. Dafür bekommt man dann eine goldene Feder. Hat man beim Beachstickball insgesamt zehn Kontakte erzielt, bekommt man eine goldene Feder. Links vom "Hawk Peak Provincial Park", wo der Verkäufer am Lagerfeuer sitzt, kann man eine Feder auf einem Felsen finden. Der Verkäufer am Eingang zum "Hawk Peak Provincial Park" verkauft zwei Federn für je 40 Coins. Auf der Seite des Blackwood Forrest, wo die weiße Hasendame ihr rotes Haarband sucht, kann man rechts in den Blackwood Forrest gehen. Geht man weiter nach rechts, kommt man auf eine Anhöhe im Wald mit einer wunderbaren Aussicht. Dort im Wald liegt auf einem Stein eine goldene Feder. Auf dem Leuchtturm ist eine goldene Feder in einer Truhe. Am "Meteor Lake View" kann man oberhalb vom Hochsitz einen Spross gießen. Benutzt man die Blume mit einem vollen Eimer, kommt man einen Berg hoch. Dort kann man einen kleinen Absatz mit dem Eimer hochklettern und noch einen Spross gießen. Die neu entstanden Blume bugsiert Claire zu einer goldenen Feder. Beim Aufstieg etwas unterhalb der Stelle, wo man das zweite Mal auf die Kletterer trifft (vom Strand an den Kletterwänden), ist ein Wachtturm an einem Aussichtspunkt. Bei diesem Turm findet man eine Truhe, in der eine weitere goldene Feder ist. Direkt unter den beiden Kletterern, wenn man sie ein zweites Mal trifft, ist ein Junge, der Geld für sein Studiendarlehen benötigt. Bei ihm kann man vier goldene Federn für je 100 Coins kaufen. Bei dem Haus mit dem Traktor davor, kann man links hinter das Haus gelangen und dort an der Felswand von einem kleinen Absatz zum nächsten weiter nach links gelangen. Wenn es nach oben oder unten weiter geht, folgt man dem unteren Weg und findet eine Truhe mit einer goldenen Feder darin. Wenn man das Boot für 100 Coins geliehen hat, kann man mit dem kleinen Jungen am Verleih sprechen und ihn auf eine Bootstour mitnehmen. Fährt man schnell mit dem Jungen und spricht ihn dann an, wird er einen Parkour aufbauen. Den fährt man, bis ein Zwischenfall passiert, und wenn der Vater das Boot wieder repariert hat, kann man jetzt dieses Rennen erneut angehen. Schafft man es in unter zwei Minuten, bekommt man eine Feder. Geht man den "Good Creek Path" mit den Brücken nach oben, kommt irgendwann links der "Royal Ridge". Folgt man dem, erreicht man einen Turm, auf dem eine Truhe mit einer goldenen Feder steht. Bei dem Aussichtspunkt mit dem Wachturm kann man sich südlich fallen lassen und landet auf einem Weg mit einem Zaun. Hier lässt man sich erneut südlich fallen und auf einer kleinen Plattform kann man eine goldene Feder finden. Folgt man dem Strand, kann man an einer kleinen Landzunge eine malende Person finden. Diese ist nicht zufrieden mit dem Bild und wird woanders hingehen. Man kann sie an verschiedenen Stellen unterhalb der Schneegrenze finden und meist sagt sie auch, wo sie hingeht. Die letzte Station ist am Wachturm. Dort wird sie sagen, dass sie wieder zum Startpunkt zurückgeht, aber dort findet man sie nicht. Man findet sie am Eingang zum "Visitor Center" und dort malt die Person den Ranger. Spricht man sie hier erneut an, bekommt man eine goldene Feder. Hat man dem sandburgbauenden Jungen am Strand die kleine Spielzeug-Schippe gebracht, die man finden kann, wird er die große abgeben und eine Strandstadt bauen. Später geht man noch einmal zu ihm und redet mit ihm, wodurch man erfährt, dass er die Bürgermeisterwahl für die Sandstadt verliert. Jetzt wartet man erneut etwas und kann dann eine goldene Feder auf einem der Türme finden. Ein klein wenig nordwestlich von dem Leuchtturm kann man zwischen zwei Tannen eine Truhe ausgraben. In ihr ist eine goldene Feder. Hier ein Bild dazu: Spoiler Im Spoiler ein Video mit den Fundorten: Spoiler The Fish Are Biting Today Trade every species of fish from the journal. Handle mit jeder Fischart aus dem Magazin. [Offline-Trophäe] Für diese Trophäe muss man die 16 unterschiedlichen Arten von Fische gefangen und bei dem Seemann verkauft haben. Der Albino-Versionen bedarf es nicht, bringen aber beim erstmaligen Verkauf viel Geld ein. Für die Trophäe ist nicht relevant, ob die Fische klein, normal oder groß sind. Um angeln zu können, muss man zunächst zu dem Angler an den "Meteor Lake View" gehen. Er bringt Claire das Angeln bei und gibt ihr auch eine Angel. Diese muss man jetzt ausrüsten und dann kann man am Wasser drücken, um sie auszuwerfen. Jetzt wird sich nach einer Weile der Köder immer bewegen und kurz lupfen, sodass man aufmerksam sein muss, denn das ist das Zeichen, dass gleich ein Fisch anbeißten wird. Wird der Köder unter Wasser gezogen, drückt man erneut . Jetzt sieht man, wie der Fisch sich an der Leine durch das Wasser bewegt und man muss nun mehrmals immer kurz mit entgegen der Schwimmrichtung steuern und drücken. Hat man das einige Male gemacht, ist der Fisch gefangen. Diese gefangenen Fische kann man einmalig an den Seemann auf dem Boot verkaufen. Man bekommt von ihm auch Würmer ("bait"), wenn man ihm Fische bringt, die er bereits einmal erhalten hat. Den Wurm befestigt man an der Angel und so kann man besser Fische fangen. Hat man einen Fisch mit einem Wurm gefangen, ist dieser aufgebraucht und man muss einen neuen an der Angel befestigen. Nach einigen Fängen wird man von dem Seemann das Fisch-Magazin ("Fish Journal") bekommen und man kann hier alle Fische (schwarz hinterlegt) vorfinden, die man noch fangen kann. Sobald man einen gefangen hat, den man bisher noch nicht hatte, wird dieser im Magazin farbig und mit dem Rekordgewicht dargestellt, mit dem man ihn gefangen hat. Hier eine Auflistung der möglichen Fundorte: Northern Pike → Am Meteor Lake, wo man die Angel bekommt. Yellow Perch → Am Meteor Lake, wo man die Angel bekommt. Spotted Brook Trout → Von dem Boot des Seemanns aus. Rainbow Trout → Von dem Boot des Seemanns aus. Brook Trout → Von dem Boot des Seemanns aus. Common Carp → Von dem Boot des Seemanns aus. White Bass → An einer heißen Quelle oben im Schnee. Pumpkinseed Fish → In dem Teich auf dem Friedhof, wo der Baum in der Mitte steht. Crayfish → In dem Teich auf dem Friedhof, wo der Baum in der Mitte steht. Bluegill → In der Bucht mit den beiden Sonnenschirmen und dem Ball, unter dem blauen Haus. Pink White Bass → In der Quelle oben auf dem Berg. Catfish → In dem Fluss oberhalb des Turms. Burbot → In dem Fluss oberhalb des Turms. Salmon → In dem Fluss oberhalb des Turms. White Perch → Im Fluss südlich des Leuchtturms. Golden Catfish → In dem Fluss oberhalb des Turms. Im Spoiler ein Video mit möglichen Fundorten: Spoiler Parkour Master Beat each parkour race once. Schließe jedes Parkour-Rennen einmal ab. [Offline-Trophäe] Hierfür muss man alle drei Parkour-Rennen von Avery einmal geschafft haben. Zwischen dem Friedhof und einem Hochspannungsmast gibt es links vom Friedhof eine Anhöhe mit einem Aussichtsfernglas. Dort oben trifft man auf Avery, der bei dem Band an einem Baum steht. Spricht man ihn an, fragt er, ob man Lust habe, mit ihm ein Parkour-Rennen zu fahren. Dem willigt man ein und wenn man es geschafft hat, vor ihm am Ziel zu sein, kann man ihn andernorts wieder bei solch einem Band finden und einen neuen Parkour gegen ihn laufen. Dabei gibt Avery immer vor, wie viele goldene Federn beide benutzen können. Von Vorteil gereicht es hier Claire, wenn man vor den Rennen die Laufschuhe und die beiden silbernen Federn gefunden hat. Diese beiden Sachen verschaffen ihr einen deutlichen Vorteil. Hier ein Auflistung der Rennen und wo man sie finden kann: "The abandoned Building Race" → Dieses Rennen befindet sich zwischen dem Friedhof und dem Hochspannungsmast, links davon auf der Anhöhe mit dem Fernglas. Man muss bei diesem Rennen als Erstes auf dem alten Haus mit dem Traktor davor angekommen sein. Auf dem Dach ist ein Bändchen, welches man als Sieger berühren muss. Man darf dafür nur fünf goldene Federn nutzen. "The Lighthouse Race" → Dieses Rennen findet man, wenn man von dem Turm, nahe dem "Good Creek Path" bzw. dem "Royal Ridge" ist und sich Richtung Süden über eine Brücke hält. Nach der Brücke folgt man dem Weg und links kann man dann irgendwann Avery bei einem Baum mit Band finden. Hier darf man nur drei goldene Federn nutzen und man muss die Tür des Leuchtturms erreichen. "The Mountaintop Race" → Etwas unterhalb des "Visitor Center" trifft man Avery ein drittes Mal und nun möchte er, mit nur neun goldenen Federn, den Berggipfel erlangen. Man muss somit den Gipfel des "Hawk Peak" als Erstes erreichen. Im Spoiler ein Video mit den Rennen und wie man die Laufschuhe bekommt: Spoiler Not A Scratch Complete the boating challenge in under 45 seconds. Schließe die Boots-Herausforderung in unter 45 Sekunden ab. [Offline-Trophäe] Für diese Trophäe muss man die Boots-Herausforderung innerhalb von 45 Sekunden geschafft habe. Wenn man das Boot für 100 Coins geliehen hat, kann man mit dem kleinen Jungen am Verleih sprechen und ihn auf eine Bootstour mitnehmen. Fährt man schnell mit dem Jungen und spricht ihn dann an, wird er einen Parkour aufbauen. Den fährt man, bis ein Zwischenfall passiert, in dem das Boot kaputt geht. Man muss nun zu dem Vater am Bootsverleih fahren und mit ihm reden. Ist das Boot wieder repariert, kann man jetzt dieses Rennen erneut angehen, indem man mit dem Jungen spricht. In dem Rennen geht es darum, die immer nächste markierte Boje anzufahren. Das in 45 Sekunden bis zur letzten Boje zu schaffen, ist nicht ganz einfach, aber durchaus auch deutlich besser zu schaffen, wenn man versteht, wie es geht. Man sollte sich merken und das auch ganz oben als Priorität einordnen, nirgends dagegen zu fahren. Jedes Mal, wenn man irgendwo stark anstößt, bekommt man direkt 10 Sekunden Strafe. Außerdem muss man verstehen, wie man das Boot am besten fahren kann. Man kann mit beschleunigen und das Boot dreht und fährt in die Richtung, in der man hält. Man sollte nicht versuchen, den Stick wie ein Lenkrad zu benutzen und nicht nach links oder rechts lenken, sondern den Stick direkt in die Richtung drücken, in die man möchte. Außerdem sollte man nicht zu schnell fahren, was lediglich auf den Geraden sinnvoll ist. Man sollte daher wissen, wann man wieder vom Gas geht. Es ist genug Zeit und man kann, wie bereits erwähnt, mehr als zehn Sekunden früher ins Ziel kommen, wenn man nirgends dagegenfährt. Die enge Passage mit der Holzbrücke darüber sollte man, wenn möglich, etwas langsamer und somit sicherer durchfahren. Wenn man dann an eine der Seiten anstößt, kann es sein, dass man keine Strafsekunden kassiert. Die Steine auf dem offenem Meer, bevor man zur Zielboje kommt, sollte man allerdings weiträumig umfahren. Hinweis: Wenn man etwas falsch macht und man merkt, dass der Lauf nichts mehr wird, kann man mit aufstehen und mit dem Jungen reden. So kann man dann direkt einen neuen Start des Rennens beginnen. Im Spoiler ein Video mit einem Rennen unter 45 Sekunden: Spoiler Green Thumb Water every sprout. Gieße jeden Spross. [Offline-Trophäe] Für diese Trophäe muss man jeden der 27 Sprosse auf den Inseln gegossen haben. Man kann in dem Spiel Eimer ("bucket") finden und diese anlegen, indem man mit in das Inventar geht und hier den Eimer ausrüstet. Somit trägt Claire nun diesen Eimer bei sich. Steht man im Wasser, kann man nun drücken und so den Eimer füllen. Man kann aber auch einfach mit dem ausgerüsteten Eimer ins tiefere Wasser gehen, um ihn zu befüllen. Nun begibt man sich zu einem Spross, was wie auf dem Trophäenbild zwei Blätter sind, die aus dem Boden kommen. Mit dem vollen Eimer stellt man sich neben den Spross und als nächstes drückt man erneut und gießt so den Spross, welcher zu einer Blume erblüht. Solch eine Blume kann Claire in die Luft werfen. Hier eine Aufzählung der Fundorte der Sprosse: Spoiler Rechts neben der Starthütte ist ein Spross, den man gießen kann. Links auf "Orange-Island", wo man einen Eimer finden kann, ist auch ein Spross. Oberhalb des Sprosses auf "Orange-Island" kann man eine Brücke in Richtung Südwesten überqueren. Danach folgt man dem Weg bis zum nächsten Spross. Beim "Meteor Lake View" kann man oberhalb des Hochsitzes einen Spross gießen. Am Strand, wo die Person herumläuft, die die Muscheln haben möchte, kann man rechts bei der Brücke am Wasserfall, einen Spross gießen. Benutzt man die Blume mit einem vollen Eimer, die durch den Spross am "Meteor Lake View" entstanden ist, kommt man einen Berg hoch. Dort kann man einen kleinen Absatz mit dem Eimer hochklettern und noch einen Spross gießen. Von der goldenen Feder aus, die man oberhalb des "Meteor Lake View" durch zwei Pflanzen findet, kann man links den Berg zu einem Absatz mit einem Schild und einer Wasserquelle hoch. Hier kann man einen weiteren Spross gießen. Etwas südostlich des Rangers beim "Visitor Center" findet man einen weiteren Spross. An dem Strand mit den beiden Sonnenschirmen und dem Ball in der Bucht kann man links einen Weg vom Wasser nach oben gehen und einen Spross finden. Auf der kleinen Anhöhe kann man links vom Leuchtturm noch einen Spross gießen. Im unteren Schneebereich ist eine heiße Quelle, an der man mit der Spitzhacke eine Abkürzung zum Strand öffnen kann. Dort holt man Wasser und man kann südwestlich eine Steigung zu einem Spross finden. Recht weit oben auf dem verschneiten Berg gibt es eine kleine Bergspitze mit einer warmen Quelle darauf. Unterhalb dieser Spitze ist ein Spross, den man mit dem Wasser aus der Quelle gießen kann. In der selben Quelle, wie bei dem vorherigen Spross, kann man sich südlich etwas weiter tief fallen lassen und einen Spross gießen. Oben im Schneebereich kann man unter einem Steinbogen ein Feuer finden. Rechts davon ist ein Spross auf einer Steinanhöhe. Links von dem Feuer kann man Wasser holen und dann begibt man sich auf den Bogen, über dem Feuer. Von dort aus gleitet man zu dem Spross und gießt ihn. Links von dem Schiff des Seemanns kann man einen Hochspannungsmast finden und links davon ist ein Spross, den man gießen kann. Rechts von dem Schiff ist ebenfalls ein Hochspannungsmast und über dem Mast ist ein Vorsprung, auf dem man einen weiteren Spross findet. Mit einem vollen Wassereimer kann man links von dem Hochspannungsmast auf die zuvor hervorgebrachte Blume gehen und so kann man noch einen weiteren Spross darüber gießen. Über dem Campingplatz mit den Wohnwagen verläuft eine Brücke und am nördlichen Teil der Brücke ist ein Teich. Oberhalb des Teichs ist ein Spross, den man gießen kann. Nordwestlich im "Blackwood Forrest" ist ein Wasserfall und rechts von dem Wasserfall gibt es einen Spross zu gießen. Benutzt man die Blume beim Wasserfall im "Blackwood Forrest", kann man oben auf den Wasserfall bekommen. Links von dem Wasserfall ist oben noch ein Spross, den man gießt. Benutzt man die Pflanze, die man am oberen Teil des "Blackwood Forrest"-Wasserfalls hat erblühen lassen, kann man links oben einen weiteren Spross finden und gießen. Er befindet sich unterhalb des Wachturms hinter dem Turm. Vor der Brücke zu "Orange-Islands" kann man unterhalb des Friedhofs einen Spross am Strand finden. Folgt man dem "Hawk Peak" an dem Fluss nach oben, gelangt man eine zweiteilige Treppe hinauf und kurz nach dieser kommt eine Brücke über den Fluss. Hier folgt man links dem Fluss und so erreicht man eine weiteren Spross. Springt man bei dem verlassenen Haus mit dem Traktor davor nach unten ins Wasser, kann man hier an einem kleinen Fleck Sand einen Spross finden. Nutzt man die Pflanze, die man am Spross vorher hat entstehen lassen, kann man einen kleinen Vorsprung erreichen, an dem noch ein Spross gegossen werden kann. Wenn man jetzt noch über die beiden Pflanzen vorweg mit einem vollen Eimer Wasser zu dem verlassen Haus hochspringt, kann man links von der Kiste vor dem Haus einen weiteren Spross gießen. Etwas nordöstlich am Strand von dem Volleyballfeld aus, kann man einen weiteren Spross gießen. Im Spoiler ein Video mit allen Fundorten: Spoiler Vacation Maximized Collect every other trophy. Sammle jede andere Trophäe. [Platin-Trophäe] Erhält man automatisch nach Erhalt aller Trophäen (ohne DLCs). Herzlichen Glückwunsch, du kannst nun die Schwierigkeit und den Zeitaufwand bewerten. Crispy Eat a piece of toast. Iss ein Stück Toast. [Offline-Trophäe] Um diese Trophäe freischalten zu können, muss Claire eine Stück Toast gegessen haben. Dafür muss man zum "Hawk Peak Provincial Park" gehen. Am Eingang zu dem Park steht ein Schild vor dem Haus, auf dem man von einem tollen Toast mit Erdbeeren erfährt. Daraufhin spricht man den Ranger bzw. Verkäufer neben dem Lagerfeuer an und dieser gibt zu, dass es für solch einen Toast gerade schlecht steht, da die Erdbeeren-Saison nicht so gut lief. Er bietet Claire allerdings einen Toast an und den nimmt man an. Dann geht man mit in das Inventar und hier wählt man den Toast und den Befehlt "eat" aus, um ihn zu essen. Only You Can Prevent Campfires Put out 4 campfires. Lösche 4 Lagerfeuer. [Offline-Trophäe] Für diese Trophäe muss man insgesamt vier Lagerfeuer gelöscht haben. Man kann in dem Spiel Eimer ("bucket") finden und diese anlegen, indem man mit in das Inventar geht und hier den Eimer ausrüstet. Somit trägt Claire nun diesen Eimer bei sich. Steht man im Wasser, kann man nun drücken und so den Eimer füllen. Man kann aber auch einfach mit dem ausgerüsteten Eimer ins tiefe Wasser gehen, um ihn zu befüllen. Nun begibt man sich mit dem vollen Eimer zu einem Lagerfeuer und dann stellt man sich daneben. Als nächstes drückt man erneut und löscht so das Feuer, welches dann nur noch qualmt. Hier die Fundorte der Lagerfeuer: Zu Beginn des Spiels an der Hütte, wo der andere Vogel sitzt, ist ein Lagerfeuer. Auf Orange-Island ist eine Lagerfeuer unterhalb des Bootsverleihs. Bei dem Verkäufer am Eingang zum "Hawk Peak Provincial Park" kann man das Lagerfeuer löschen, an dem er sitzt. Oben, wo der Schnee beginnt, ist eine Hütte mit einem Feuer davor. Hinweis: Die Feuer, die man bereits gelöscht hat, brennen wieder, wenn man etwas später zu ihnen zurückkehrt. Man kann sie also erneut löschen und sie werden in der Zählung gewertet. Remember This Day Forever Get the commemorative hat. Bekomme den Erinnerungshut. [Offline-Trophäe] Erhält man, wenn man das Baseball Cap des Beachstickball-Spieler bekommen hat. Dafür muss man an das Volleyballfeld gehen und dort ein Spiel Beachstickball absolvieren, bei dem man mehr als 30 Schlagabtausche schaffen muss. Diese 30 Schlagabtausche lassen den anderen Spieler so fassungslos zurück, dass man von ihm sein Baseball Cap bekommt und somit wird die Trophäe freigeschaltet. Photo Friends Get your photo taken. Lass dich fotografieren. [Offline-Trophäe] Um diese Trophäe freischalten zu können, muss man auf dem Gipfel des "Hawk Peak" ein Foto von Claire bekommen. Immer wieder trifft man unterwegs auf dem Weg den "Hawk Peak" hinauf einen Fuchs, der gern fotografiert. Ist man kurz vor dem Gipfel, trifft man ihn erneut an einer zerstörten Brücke. Man muss also allein hoch auf den Gipfel und wenn man oben war, kann man zu dem Fuchs zurückkehren. Jetzt wird man ihm sagen, dass er unbedingt auch auf den Berg muss, allerdings braucht er sechs goldene Federn, um es so schaffen zu können. Also bietet man mit Claire an, ihm sechs Federn zu leihen und somit kann er auf den Gipfel. Oben auf dem Gipfel kann man jetzt auf ihn warten und ihn ansprechen. Hat man dies erledigt, erhält man das Foto von Claire und somit auch die Trophäe. Im Spoiler ein Video dazu: Spoiler Danke für Tipps und Ergänzungen @MarcelGK. Bearbeitet 13. Mai 2023 von stiller 2.1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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