Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

9 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
      0
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 8

Recommended Posts

Ich vergebe hier auch sehr gern eine 9 für dieses Spiel. Team Ninja schafft es immer, das alte China wunderbar in Szene zu setzen und ich habe der Geschichte gebannt gefolgt. Wenngleich es nicht immer leicht ist, den ganzen Namen der Figuren und Regionen zu folgen. Aber ich hatte immer große Freude daran, zu sehen wie es weiter geht. Das ist wie ich finde etwas, was unglaublich motiviert und mich bei der Stange hält. Ich habe mich auch für die neuen Punkte in der Vita der Personen interessiert und gespannt gelessen, wie es ihnen ergeht. Allemal besser, als irgendwelchen kryptischen Storylines zu folgen, die man sich aus Beschreibungen an Waffen und Rüstungen zusammenklaubt. Es ist immer noch ein Spiel und keine Doktorenarbeit. Ansonsten mochte ich auch die Tatsache, das Einäugige hier nicht solch einen bizarr große Rolle spielen, was auch immer dieser Fetisch in anderen Spielen ist. Da wirkt es schon fast albern. Aber gut.

Das Ganze häppchenweise in kleine Missionen zu portionieren finde ich auch deutlich besser. Ob man es dann wie bei einem Spiel der Soulsreihe nur durch Gebiete mit späteren Abkürzungen trennt oder direkt als Level, wie hier, ist mir einerlei. Open World muss es meiner Meinung nach nicht haben, hat es bisher nur den Eindruck bei Elden Ring hinterlassen, wie bei allen Open World Spielen, dass dann mehr Leere und C&P vorhanden ist. Dann kann es auch wegbleiben und die Inszenierung ist besser.

Ich hatte tatsächlich sehr viel Spaß und ich eruiere nun auch mal Nioh 2 anzugehen, welches ich ausgelassen habe. Zu viel dieser Spiele ist irgendwie auch nicht so meins. Wie gesagt, Spaß muss man ja auch beim Spielen haben und diese Spiele strengen mich einfach zu sehr an. Aber Team Ninja behalte ich auf dem Schirm. Lieb ich. :) 

Bearbeitet von aNgRysHeEp

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...