philipp25 Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 hey also ich bin jez grad in DNA 14 und hab die 30 kodex seiten gesammelt , dann entschlüsseln lassen ( oO war zu blöd leonardo zu finden ) und dann an der wand angebracht . dann hab ich adlerauge an und die seiten so hingedreht das die weltkarte entsteht .. so und dann hat er iwie den edensplitter da in dieses ding reingelegt .. und nun ?? jez passiert nix .. weiß net weiter pls help!! greetz philipp25 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-Ray-3 Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 hey also ich bin jez grad in DNA 14 und hab die 30 kodex seiten gesammelt , dann entschlüsseln lassen ( oO war zu blöd leonardo zu finden ) und dann an der wand angebracht . dann hab ich adlerauge an und die seiten so hingedreht das die weltkarte entsteht .. so und dann hat er iwie den edensplitter da in dieses ding reingelegt .. und nun ?? jez passiert nix .. weiß net weiter pls help!!greetz philipp25 Nochmal an die Wand - wenn alles stimmt kommt die Video-Sequenz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp25 Geschrieben 26. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2009 welche video seqeunz?? da wo er den apfel auf dieses podest legt?? es is alles richtig .. aber da kommt nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-Ray-3 Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 Also, der Apfel muss in den Sockel. Dann zur Tafel und die Karte im Adleraugen-Modus richtig anordnen. Wenn das passiert ist, kommt eine Video-Sequenz. Ich denke, Du hast die Karten einfach noch nicht richtig gedreht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp25 Geschrieben 26. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2009 kommt die sequenz auch wenn ich erst drehe und dann apfel rein packe?? doch eigtl. relativ sicher das es richtig ist .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-Ray-3 Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 kommt die sequenz auch wenn ich erst drehe und dann apfel rein packe?? doch eigtl. relativ sicher das es richtig ist .. Ich denke, dass dieses Spiel so ausgelegt ist, dass die Reihenfolge egal ist. Ansonsten dreh noch mal einen hin und her. Achja: da wo man es nicht sooo gut erkennen kann, sind kleine halbe Äpfel auf den Karten, die müssen natürlich zusammen passen. Bin mir sicher, dass Du da einen kleinen Fehler drin hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zijin Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 joa ...du hast die Karte sicherlich falsch ... die Reihenfolge ist denke ich egal ... aber mein Fehler lag auch im Südlichen Teil der Karte ... ich dachte es ist eine Insel ...dabei gehörts zum Festland^^ Dreh die Karte weiter ...bis die Videosequenz startet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp25 Geschrieben 26. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2009 okey ich werd das mal probieren .. morgen naja danke für die schnellen antworten! greetz philipp25 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cronay Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 Solange du die Kodexseiten drehen kannst, ist die falsch gedreht, weil sobald du die alle komplett richtig gedreht hast, kann man die nicht mehr drehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.