Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

7 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
      0
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8

Recommended Posts

Ich vergeben eine 8. Das war mein allererstes VR-Spiel und ich war von Anfang an mega beeindruckt, wie gut es sich angefühlt hat, wirklich in der Horizon-Welt zu sein :x Leider hatte ich anfangs Probleme mit motion sickness, aber mit den richtigen Einstellungen, im Sitzen und mit einem Gewöhnungseffekt ging es dann wirklich gut und war ein tolles Erlebnis. Gameplay reduziert sich in der Tat auf das Klettern und ein paar Kampfpassagen und macht eine lange Zeit auch wirklich Spaß, aber ja, irgendwann nutzt es sich leider doch ab, weil es nicht abwechslungsreich genug ist und die Story... nun gut, die spielt im Prinzip wirklich keine Rolle, kann getrost vernachlässigt werden und ist lange nicht so fesselnd wie etliche Nebenmissionen in den Hauptspielen.

Aber cool war wirklich der

Spoiler

Auftritt von Aloy, obwohl ich sie mir doch größer vorgestellt hatte :lol:

Also alles in allem für mich ein sehr gelungener Einstieg in die VR-Welt, der definitiv Lust auf mehr macht :thumbsup:

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...