Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

7 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
      0
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8

Recommended Posts

8/10

Ehrlich gesagt tat ich mich am Anfang ein wenig schwer mit dem Spiel, ich hab die ersten zwei Level gespielt und es dann erst mal 2 Monater liegen gelassen, da ich nicht so richig reingekommen bin und mir relativ schnell schwummrig wurde.

Letztes Wochenende dann weitergespielt und bis zur Platin an einem Wochenende durchgehuscht.

Die Story ist vernachlässigbar und das Gameplay besteht nur aus Klettern und Bogenschießen. Es hat mir trotzdem über 10 Stunden richtig Spaß gemacht.

Es wird ja behauptet, dass Call of the Mountain das schönste VR Spiel überhaupt ist und ja es sieht auf der einen Seite verdammt gut aus, andererseits finde ich den Grafikstil von Horizon mit der knallbunten Farbpallete nicht besonders immersiv. Das war schon beim Hauptspiel so, ist aber Geschmackssache.

Die Einstellungsmöglichkeiten für das Gameplay sind vorbildhaft, sei es Eye-Tracking, verschiedene Bewegungsmöglichkeiten usw.

Was mich ab und zu ein wenig genervt hat, waren die Kameraeinstellungen, sowohl beim Klettern als auch beim Kampf. Ich wußte öfters mal nicht wo ich gerade bin, die Kamera war mal zu nah, dann zu hoch, beim Kämpfen konnte ich oft die Nachschubpfeile nicht nehmen, das sie irgendwie hinter mir waren usw.

Trotzdem alles in allem ein sehr gutes VR Erlebnis.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...