Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

9 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr leicht
      0
    • 2
      0
    • 3
    • 4
    • 5 - mittel
    • 6
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 4.22

Recommended Posts

Mir bleibt nach meiner eigenen Erfahrung tatsächlich nichts anderes übrig, als dem Spiel eine 3 zu geben. 

Habe mir die anderen Bewertungen angeschaut und nochmal überlegt, ob eine 3 nicht doch zu niedrig ist, aber meine persönliche Spielerfahrung gibt leider nichts anderer her. 

Habe das komplette Spiel, ohne Guide, durchgespielt und hatte zu keinem einzigen Zeitpunkt, das Gefühl, gefordert zu werden. Man läuft halt einfach die Karten durch, es ist die ganze Zeit relativ klar, was zu tun ist. Die Kämpfe sind zwar kein Zuckerschlecken, aber weit davon entfernt, eine Herausforderung zu sein (mein Wissen bezüglich der Schwachstellen aus den beiden vorherigen Teilen kam mir natürlich zu Gute :)). 

Am Ende des ersten Durchlaufs hatte ich dann auch beinahe alles, was ich brauchte. Die restlichen 3-4 Sammelsachen wurden dann via Guide und der Kapitelauswahl abgeklappert.

Bei den Herausforderungen hatte ich wirklich gar keine Probleme. Das Bogenschießen musste ich zwar 2-3 Mal wiederholen, da es sich wirklich so anfühlt, als werden die Bonusziele willkürlich getroffen (oder halt nicht). Aber dann passte das auch schon. Und den Hindernissparcour habe ich auch nach 3 Anläufen gemeistert. Beides habe ich im Stand gemacht. 

Also insgesamt eine angenehme und entspannte Spielerfahrung.  

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...