Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

9 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr leicht
      0
    • 2
      0
    • 3
    • 4
    • 5 - mittel
    • 6
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 4.22

Recommended Posts

Von mir gibt es eine 5

Die Story und die Sammelobjekte sind super einfach abzuschließen.

Aber die Herausforderungen machen aus einem

gemütlichen VR Spiel eine knifflige und vor allem

anstrengende Nummer.

Die beiden Herausforderungen waren doch sehr schwer und anstrengend, da man wirklich vollen Körpereinsatz bringen musste. Ich rede da von der Kletter Herausforderung, die man in was weiß ich, unter 1:57 Minuten abschließen muss? Der Clue ist, man muss hier perfekt sein, Fehler darf man sich nicht erlauben und die Kletterei muss zügig gehen. Dafür empfehle ich dem Spiel vorzugeben im Sitzen zu spielen, während man selbst steht und alle Einstellungen und Hilfen, die die Bewegung erleichtern einzuschalten. 

Aber auch die Bogenschießen Herausforderung war sehr anspruchsvoll.

Da muss man die Position der Ziele verinnerlichen, die Bonus Ziele treffen und das alles bitte unter 1 Minute. Hat mich unzählige Versuche gekostet und einen schmerzenden linken Arm vom korrekten Ausrichten des Bogens. Die Bonusziele spänen übrigens nicht zufällig, sondern nach einem gewissen Muster, was man nach einigen Versuchen sicher raus hat. 

Trotzdem am Ende war ich froh es geschafft zu haben. Als Horizon Erlebnis war es nett, als VR Spiel gut bis sehr gut und für die Trophäen einfach zu teuer, weil man ja das VR2 Paket braucht

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...