Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Quest "Kümmere dich um deine Angelegenheiten" - Sammlung vervollständigen

Recommended Posts

Guten Abend Zusammen,

ich hab jetzt 601/603 gesammelt, um die Sammelaufgabe Trophäe zu erhalten. Hab das Game jetzt durchgespielt und habe festgestellt das ich die Ausrüstungsgegenstände nicht erhalten habe und die Puppe und der Endboss wurden nicht in mein Tagebuch eingetragen. Gibt es evtl. eine Lösung? 

Vielen Dank im Voraus.

vor 11 Stunden schrieb sknarf234:

Die PS5 exclusive Quest ist ja auch kein Teil der Sammelaufgabe...

Ich habe die bisher nicht triggern oder spielen können... wird es nach der Story nochmal Winter? Ich habe das Problem dem Support gemeldet, aber noch keine Antwort bekommen.

Auch wenn sie nicht zählen, werden die Gegner dennoch in der Sammlung aufgelistet, wie auch die dlc Klamotten usw. 

Im Netz liest man, dass man auch in der Story entsprechend weit sein und/oder alle Spells, bis auf die unverzeihlichen, gelernt haben muss. 

Bei nir erschien sie, nachdem ich Bomardia gelernt hatte. 

Bearbeitet von Rass

vor 4 Stunden schrieb Rass:

Auch wenn sie nicht zählen, werden die Gegner dennoch in der Sammlung aufgelistet, wie auch die dlc Klamotten usw. 

Im Netz liest man, dass man auch in der Story entsprechend weit sein und/oder alle Spells, bis auf die unverzeihlichen, gelernt haben muss. 

Bei nir erschien sie, nachdem ich Bomardia gelernt hatte. 

ich habe Platin von daher hätte sie mal kommen sollen.

Am 28.2.2023 um 16:59 schrieb Christian1990:

Bei der Disc liegt ein Code für diese Aufgabe bei. Den musst du einlösen, um auf die Aufgabe zugreifen zu können.

Das war tatsächlich die Lösung, aber ich bin davon ausgegangen das ist in der PS5 Discversion so mit installiert, da es ja bei der digitalen Version so sein muss. 

Ich habe die Bonusquest der PS5 erledigt hatte auch die zwei Gegner registriert. Aber jetzt wo ich durch bin mit dem Spiel wollene ich alles voll machen,  sind sie plötzlich wieder weg und meine Gegnerliste ist unvollständig. Ist zwar für die Trophäen nicht wichtig aber ärgerlich die zwei leeren Plätze zu sehen 🥲 ist wieder so ein bug anscheinend.

Am 28.2.2023 um 16:59 schrieb Christian1990:

Bei der Disc liegt ein Code für diese Aufgabe bei. Den musst du einlösen, um auf die Aufgabe zugreifen zu können.

Stimmt ich war total bescheuert ich suche die ganze Zeit die Karte ab.:facepalm:

Aber was wäre der Fall, wenn man die Digitale Version hat?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...