Dont_trust_Bacon Geschrieben 27. Februar 2023 Teilen Geschrieben 27. Februar 2023 Guten Abend Zusammen, ich hab jetzt 601/603 gesammelt, um die Sammelaufgabe Trophäe zu erhalten. Hab das Game jetzt durchgespielt und habe festgestellt das ich die Ausrüstungsgegenstände nicht erhalten habe und die Puppe und der Endboss wurden nicht in mein Tagebuch eingetragen. Gibt es evtl. eine Lösung? Vielen Dank im Voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 27. Februar 2023 Teilen Geschrieben 27. Februar 2023 Die PS5 exclusive Quest ist ja auch kein Teil der Sammelaufgabe... Ich habe die bisher nicht triggern oder spielen können... wird es nach der Story nochmal Winter? Ich habe das Problem dem Support gemeldet, aber noch keine Antwort bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 28. Februar 2023 Teilen Geschrieben 28. Februar 2023 (bearbeitet) vor 11 Stunden schrieb sknarf234: Die PS5 exclusive Quest ist ja auch kein Teil der Sammelaufgabe... Ich habe die bisher nicht triggern oder spielen können... wird es nach der Story nochmal Winter? Ich habe das Problem dem Support gemeldet, aber noch keine Antwort bekommen. Auch wenn sie nicht zählen, werden die Gegner dennoch in der Sammlung aufgelistet, wie auch die dlc Klamotten usw. Im Netz liest man, dass man auch in der Story entsprechend weit sein und/oder alle Spells, bis auf die unverzeihlichen, gelernt haben muss. Bei nir erschien sie, nachdem ich Bomardia gelernt hatte. Bearbeitet 28. Februar 2023 von Rass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ober784 Geschrieben 28. Februar 2023 Teilen Geschrieben 28. Februar 2023 Auf jeden Fall eine sehr gute Quest, auch wenn die etwas gruselig ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 28. Februar 2023 Teilen Geschrieben 28. Februar 2023 vor 4 Stunden schrieb Rass: Auch wenn sie nicht zählen, werden die Gegner dennoch in der Sammlung aufgelistet, wie auch die dlc Klamotten usw. Im Netz liest man, dass man auch in der Story entsprechend weit sein und/oder alle Spells, bis auf die unverzeihlichen, gelernt haben muss. Bei nir erschien sie, nachdem ich Bomardia gelernt hatte. ich habe Platin von daher hätte sie mal kommen sollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian1990 Geschrieben 28. Februar 2023 Teilen Geschrieben 28. Februar 2023 Bei der Disc liegt ein Code für diese Aufgabe bei. Den musst du einlösen, um auf die Aufgabe zugreifen zu können. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 28. Februar 2023 Teilen Geschrieben 28. Februar 2023 Hier wurde das Thema auch schon diskutiert: Vielleicht gibt es da noch weitere hilfreiche Informationen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 1. März 2023 Teilen Geschrieben 1. März 2023 vor 17 Stunden schrieb Christian1990: Bei der Disc liegt ein Code für diese Aufgabe bei. Den musst du einlösen, um auf die Aufgabe zugreifen zu können. Ernsthaft? Das ist dann aber peinlich gut hätte ich drauf kommen können . Ich schau heute Abend mal nach... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 6. März 2023 Teilen Geschrieben 6. März 2023 Am 28.2.2023 um 16:59 schrieb Christian1990: Bei der Disc liegt ein Code für diese Aufgabe bei. Den musst du einlösen, um auf die Aufgabe zugreifen zu können. Das war tatsächlich die Lösung, aber ich bin davon ausgegangen das ist in der PS5 Discversion so mit installiert, da es ja bei der digitalen Version so sein muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bluemoon1979 Geschrieben 18. März 2023 Teilen Geschrieben 18. März 2023 Ich habe die Bonusquest der PS5 erledigt hatte auch die zwei Gegner registriert. Aber jetzt wo ich durch bin mit dem Spiel wollene ich alles voll machen, sind sie plötzlich wieder weg und meine Gegnerliste ist unvollständig. Ist zwar für die Trophäen nicht wichtig aber ärgerlich die zwei leeren Plätze zu sehen 🥲 ist wieder so ein bug anscheinend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 18. März 2023 Teilen Geschrieben 18. März 2023 Am 28.2.2023 um 16:59 schrieb Christian1990: Bei der Disc liegt ein Code für diese Aufgabe bei. Den musst du einlösen, um auf die Aufgabe zugreifen zu können. Stimmt ich war total bescheuert ich suche die ganze Zeit die Karte ab. Aber was wäre der Fall, wenn man die Digitale Version hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.