da_emty Geschrieben 27. Februar 2023 Teilen Geschrieben 27. Februar 2023 vor 4 Minuten schrieb SebbiX: @da_emtySorry habe mir auch einen Thread erstellt, würdest du diesen bitte wieder löschen. Tut mir leid für den Aufwand Kein Problem, ich hatte extra noch etwas gewartet ob du siehst, dass noch die Anmelde Trophäe fehlt ^^Aber die hast du ja jetzt in den zweiten Thread eingefügt. Du kannst hier deinen zweiten Post gern als Planungsbüro editieren 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_emty Geschrieben 1. März 2023 Teilen Geschrieben 1. März 2023 HeyHey vor 10 Stunden schrieb SebbiX: Für die Trophäen B2, B5 und B9 möchte ich The Elder Scrolls Skyrim fertig melden Du meintest für Skyrim bestimmt B4 statt b5 oder? Ich hab es dir so eingetragen. vor 10 Stunden schrieb SebbiX: Für die Forentrophäen B2, B5 und B7 möchte ich Biomutant PS4 fertig melden Hier das gleiche, nimmst du auch für B4 oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_emty Geschrieben 4. März 2023 Teilen Geschrieben 4. März 2023 vor 1 Stunde schrieb SebbiX: Nachdem ich 108 seiten nachdem Trophäenbild für B6 gesucht habe, bin ich auf das Bild von B5 gestoßen. Das Spiel ist Sisters Royal und die Trophäe heißt normal mode cleared Ich hoffe des ich der erste bin und die Trophäe E19 damit geltend machen darf Nein das war nicht das Spiel aus dem ich es gewählt hatte. Aber es stimmt überein und du hast damit eine Alternative gefunden. Und das zählt natürlich Glückwunsch! vor 1 Stunde schrieb SebbiX: Für die Trophäen B2 und B6 will ich Vanquish fertig melden Bei B2 ist es voll bei dir...schau mal nach ob ich was verwechselt habe: LINK vor 1 Stunde schrieb SebbiX: Darf ich wenn ich 6 DLC abschließe V2 zweimal geltend machen? Das darfst du gern machen. Du dürfest auch fünf Stück für die V1 melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_emty Geschrieben 5. März 2023 Teilen Geschrieben 5. März 2023 vor 14 Stunden schrieb SebbiX: Also dürfte ich 2 mal V2 und 5 mal V1? Genau Wir hatten es im letzten Jahr so gemacht, dass die nicht kombinierbar sind. Dieses Jahr ist das weggefallen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_emty Geschrieben 25. Mai 2023 Teilen Geschrieben 25. Mai 2023 Am 24.5.2023 um 09:14 schrieb SebbiX: Außerdem habe ich das Spiel bei @AiManiaauf dem Profil entdeckt, und es wurde auch beim letzten Event, von jemandem abgeschlossen. Daher habe ich auch die Forentrophäen C4 Du meinst bestimmt die C2 oder hatte Ai es irgendwo vorgeschlagen? Falls ja ändere ich es gern, hab es jetzt bei C2 vermerkt. Deine Reise geht immer weiter und mit der letzten Meldung hast du den zweiten Meilenstein erreicht. Die 2.000 Punkte Marke ist bezwungen, das Silber liegt auf deinem Teller. Herzlichen Glückwunsch @SebbiX!!! Platini dankt und freut sich auf viele weitere Punkte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_emty Geschrieben 30. Mai 2023 Teilen Geschrieben 30. Mai 2023 Wahnsinn! Du hast es auf dem Treppchen bis ganz nach oben geschafft und darfst nun die Goldmedaille in die Höhe halten! Auch diese Marke, diese schwierigen 3.000 Punkte waren für dich kein Problem. Wo soll die Reise jetzt noch hingehen? Wo ist das Limit? Zeig es uns Herzlichen Glückwunsch @SebbiX!!! Platini dankt und freut sich auf viele weitere Punkte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_emty Geschrieben 30. August 2023 Teilen Geschrieben 30. August 2023 Es ist vollbracht! Du hast es geschafft! Du hast alle Herausforderungen gemeistert, die Platini dir vor die Nase gesetzt hat, unglaublich!!! Es sind 4.000 Punkte und die wohlverdiente Platinmedaille in deinen Händen. Wir gratulieren dir @SebbiX und danken, dass du bei diesem Event mitgespielt und so viel beigetragen hast! Nun steht es dir natürlich frei in den Event-Ruhestand zu starten. Du darfst aber gern weitermachen und schauen wie viele Punkte möglich sind. Für jede weitere 500 Punkte Marke, schmeißen wir weitere 5€ in den Spendenpool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.