Moni Geschrieben 22. April 2023 Teilen Geschrieben 22. April 2023 Ich möchte folgende Spiele für den User @SebbiX vorschlagen: → Assassin's Creed Valhalla Nach meiner Recherche hast du jede Stage von Assassin's Creed bereits abgeschlossen, nur Valhalla noch nicht gespielt. Da ich das als Assassin's Creed Fan nicht akzeptieren kann, ist das mein erster Vorschlag an dich. Außerdem kannst du so die Trophäen N4 & N9 abschließen. V2 und V3 wären theoretisch auch möglich, wenn du dich außerdem mit den DLCs beschäftigst. Dies würde den Zeitaufwand jedoch schätzungsweise verdoppeln. Außerdem möchte ich dir noch folgende Spiele vorschlagen: → Modern Warfare Remastered → Modern Warfare 2 Remastered In deinem Anfangs-Post hattest du geschrieben eines deiner Lieblings-Genres ist Shooter, welches diese beiden Spiele angehören. Da du die meisten Call of Duty Teile bereits beendet hast, denke ich sie passen zu dir als Spielevorschläge. Sie liegen bestimmt schon lange auf deinem Backlog, und besitzen solltest du sie auch, da beide Titel bereits bei PS Plus gewesen sind. Mit beiden Spielen könntest du die Trophäen N5 & N8 abschließen. Beendest du beide kannst du zusätzlich noch V5 bekommen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 28. April 2023 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2023 Am 22.4.2023 um 12:00 schrieb Moni: Ich möchte folgende Spiele für den User @SebbiX vorschlagen: → Assassin's Creed Valhalla Nach meiner Recherche hast du jede Stage von Assassin's Creed bereits abgeschlossen, nur Valhalla noch nicht gespielt. Da ich das als Assassin's Creed Fan nicht akzeptieren kann, ist das mein erster Vorschlag an dich. Außerdem kannst du so die Trophäen N4 & N9 abschließen. V2 und V3 wären theoretisch auch möglich, wenn du dich außerdem mit den DLCs beschäftigst. Dies würde den Zeitaufwand jedoch schätzungsweise verdoppeln. Außerdem möchte ich dir noch folgende Spiele vorschlagen: → Modern Warfare Remastered → Modern Warfare 2 Remastered In deinem Anfangs-Post hattest du geschrieben eines deiner Lieblings-Genres ist Shooter, welches diese beiden Spiele angehören. Da du die meisten Call of Duty Teile bereits beendet hast, denke ich sie passen zu dir als Spielevorschläge. Sie liegen bestimmt schon lange auf deinem Backlog, und besitzen solltest du sie auch, da beide Titel bereits bei PS Plus gewesen sind. Mit beiden Spielen könntest du die Trophäen N5 & N8 abschließen. Beendest du beide kannst du zusätzlich noch V5 bekommen. Danke für deine Vorschläge. Ich werde alle 3 Spiele spielen, da sie alle meinen Geschmack treffen. Ich starte gleich nach Gta 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 24. Mai 2023 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2023 (bearbeitet) Für Crysis 3 Remastered melde ich hiermit folgende Trophäen fertig: N1, N4, N7, V5, E8 und E10 Spoiler Spoiler Spoiler Ich hoffe für E8 und E10 brauche ich keinen Nachweis, da ich die Nachweise für Crysis 1 Remastered und Crysis 2 Remastered schon erbracht habe. Und es unstrittig sein dürfte, da sie zusammmen als eine Collection erschienen sind, dasselbe Releasedatum und auch dem gleichen Genre wie Teil 3 Remastered angehören. V5 würde ich auch gerne beanspruchen, da ich es bei Teil 1 und 2 vergessen habe, jetzt aber noch Teil 3 erspielt habe und dieses melden möchte Bearbeitet 24. Mai 2023 von SebbiX 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 24. Mai 2023 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2023 (bearbeitet) Für das Spiel Duke Nukem 3D: 20th Anniversary World Tour möchte ich die Forentrophäen B1 und B4 anmelden Spoiler Spoiler Bearbeitet 24. Mai 2023 von SebbiX 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 24. Mai 2023 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2023 Für das Spiel Astros Playroom möchte ich die Trophäen B1, B4 und V7 anmelden. Außerdem habe ich das Spiel bei @AiManiaauf dem Profil entdeckt, und es wurde auch beim letzten Event, von jemandem abgeschlossen. Daher habe ich auch die Forentrophäen C4 und E17 erspielt Spoiler Spoiler Spoiler 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 24. Mai 2023 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2023 (bearbeitet) Für das Spiel Teenage Mutant Turtles The Cowabunga Collection würde ich gerne 2 mal V14 für die PS 4 und PS 5 Version beantragen. Außerdem C7 da ich an der PK teilgenommen habe. Spoiler Bearbeitet 24. Mai 2023 von SebbiX 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 24. Mai 2023 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2023 (bearbeitet) Für The Surge melde ich die Trophäen B5 an C2 Außerdem für The Surge 2 die Forentrophäen N2, N5, N9 und C2 Als Paket dann V5 und V6 Für die C2 habe ich die Spiele bei @BlueDevlentdeckt Spoiler Spoiler Spoiler Bearbeitet 24. Mai 2023 von SebbiX 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 24. Mai 2023 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2023 Mit Splinter Cell Chaos Theory will ich folgende Forentrophäen anmelden: N2, N5, N8, V5 und V6 Für V5 und V6 habe ich während des Events schon Splinter Cell Blacklist abgeschlossen Spoiler Spoiler 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 24. Mai 2023 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2023 (bearbeitet) Mit COD Modern Warfare 2 Campaign Remastered habe ich folgende Forentrophäen abgeschlossen: C4 (Vorschlag durch @Moni). C2 ich habe das Spiel bei @chris_stie entdeckt. Außerdem N2, N5 und N8. Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Bearbeitet 24. Mai 2023 von SebbiX 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 24. Mai 2023 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2023 Mit Gta 5 melde ich folgende Forentrophäen fertig B3, B8 und C2. Für V15 bin ich mit meinen Hund in Gta 5 Gassi gegangen oder habe mit im Regisseurmodus in verschiedene Tiere verwandelt Gefunden habe ich das Spiel auch bei @da_emty und vielen anderen 😁 Spoiler Mittlerweile sollte ich auch die Trophäen E11 und E13 erspielt haben 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_emty Geschrieben 25. Mai 2023 Teilen Geschrieben 25. Mai 2023 Am 24.5.2023 um 09:14 schrieb SebbiX: Außerdem habe ich das Spiel bei @AiManiaauf dem Profil entdeckt, und es wurde auch beim letzten Event, von jemandem abgeschlossen. Daher habe ich auch die Forentrophäen C4 Du meinst bestimmt die C2 oder hatte Ai es irgendwo vorgeschlagen? Falls ja ändere ich es gern, hab es jetzt bei C2 vermerkt. Deine Reise geht immer weiter und mit der letzten Meldung hast du den zweiten Meilenstein erreicht. Die 2.000 Punkte Marke ist bezwungen, das Silber liegt auf deinem Teller. Herzlichen Glückwunsch @SebbiX!!! Platini dankt und freut sich auf viele weitere Punkte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 25. Mai 2023 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2023 vor 2 Minuten schrieb da_emty: Du meinst bestimmt die C2 oder hatte Ai es irgendwo vorgeschlagen? Falls ja ändere ich es gern, hab es jetzt bei C2 vermerkt. Deine Reise geht immer weiter und mit der letzten Meldung hast du den zweiten Meilenstein erreicht. Die 2.000 Punkte Marke ist bezwungen, das Silber liegt auf deinem Teller. Herzlichen Glückwunsch @SebbiX!!! Platini dankt und freut sich auf viele weitere Punkte! Ne hat sie nicht. Das Problem ist, durch die Autokorektur beim Smartphone ändert es manchmal die Zahlen wenn ich die Leertaste drück. Passt so wie du es vermerkt hast. Danke 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 26. Mai 2023 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2023 (bearbeitet) Spoiler Meine Screenshots für S1 Bearbeitet 26. Mai 2023 von SebbiX 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 26. Mai 2023 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2023 Mein Screenshoot zu S3 + S21. Zwar befindet sich das Tier in einer witzigen Situation, jedenfalls musste ich bei der Szene lachen. Wenn es nicht witzig genug ist bescheid geben. Das ganze ereignete sich bei GTA 5 Spoiler Der Screenshoot für S 20 ereignete sich bei Crysis 3 Remastered Spoiler 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 26. Mai 2023 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2023 Für S16 und S23 stelle ich folgende Screenshoots vor Bei #7 von S23 handelt es sich um Trevor von GTA 5 Spoiler 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 26. Mai 2023 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2023 Bei Surge 2 konnte ich für S14 und S15 folgende Screenshoots machen. Der Level wird hier von der Kernleistung des Exoskeletts angegeben Spoiler 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 26. Mai 2023 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2023 Hier die Screenshoots von S5 Spoiler 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 26. Mai 2023 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2023 (bearbeitet) Bei Crysis 3 habe ich den Bogen entdeckt, mit dem ich die Forentrophäe S25 erspiele Spoiler Bei Surge 2 war ich sogar öfter als 100 mal wieder zurück, daher mein Screenshoot für S19 Spoiler Bei Sniper Elite 4 spielte ich in der Vergangenheit, GTA 5 in der Gegenwart und bei Crysis 3 in der Zukunft. Hier die Screenshoots für S18 Spoiler Bei GTA 5 wurde ich zum Millionär, wie dieser Screenshoot beweißt. Hiermit erspiele ich die Trophäe S11 Spoiler Außerdem fühlte ich mich auch bei GTA 5 wie Ikarus, als ich als Adler durch die Lüfte flog. Mein Beitrag zu S9 Spoiler Bearbeitet 26. Mai 2023 von SebbiX 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 26. Mai 2023 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2023 Für die Forentrophäen B1, V7(kaum Puzzle), V10 und V14 habe ich Nightmares from Deep : the cursed heart abgeschlossen Spoiler GTA PS4 Release war 2014, Nightmares of the deep l: the cursed heart 2016 und Surge 2 war Release 2019. Daher habe ich die Bedingung für E7 erspielt Außerdem habe ich die Bedingungen für E12, E15 und E16 mittlerweile erfüllt 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_emty Geschrieben 30. Mai 2023 Teilen Geschrieben 30. Mai 2023 Wahnsinn! Du hast es auf dem Treppchen bis ganz nach oben geschafft und darfst nun die Goldmedaille in die Höhe halten! Auch diese Marke, diese schwierigen 3.000 Punkte waren für dich kein Problem. Wo soll die Reise jetzt noch hingehen? Wo ist das Limit? Zeig es uns Herzlichen Glückwunsch @SebbiX!!! Platini dankt und freut sich auf viele weitere Punkte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.