SebbiX Geschrieben 27. Februar 2023 Teilen Geschrieben 27. Februar 2023 (bearbeitet) Hi ich bin @SebbiX und das ist meine Reise zur Foren-Platin 2023! Mein PSN-Nick ist: SebbiX Hier ist mein aktueller Punktestand: SebbiX Punktetafel Meine aktuelle Komplettierungsrate beträgt: 92,22% (psnp) Meine Lieblingsgenres sind: Shooter Open World Action Adventures Rollenspiele Unpopulär dagegen ist folgendes Genre bei mir: Simulatoren Puzzle Folgende Neue Spiele würde ich gern abschließen: Shadow of the Tomb Raider Crysis Remastered Trilogy Sims 4 einige mehr Folgende Backlog Spiele würde ich gern abschließen: Final Fantasy 13 The Surge Elden RIng Skyrim Splinter Cell Black List Biomutant 7 Days to Die Killzone Shadow Fall Folgende 3 Koop-Titel würde ich gern abschließen: Sniper Elite 4 First Class Trouble was sich sonst ergibt Folgendes Abzeichen ist mein Ziel: Gold Bearbeitet 1. März 2023 von da_emty 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 27. Februar 2023 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2023 (bearbeitet) Aktuell in Arbeit: Crysis Remastered Abgeschlossene Backlogspiele: Vanquish 7 days to die Final Fantasy 13 Skyrim Splinter Cell Blacklist Biomutant Killzone Shadow Fall Bearbeitet 4. März 2023 von SebbiX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_emty Geschrieben 27. Februar 2023 Teilen Geschrieben 27. Februar 2023 vor 4 Minuten schrieb SebbiX: @da_emtySorry habe mir auch einen Thread erstellt, würdest du diesen bitte wieder löschen. Tut mir leid für den Aufwand Kein Problem, ich hatte extra noch etwas gewartet ob du siehst, dass noch die Anmelde Trophäe fehlt ^^Aber die hast du ja jetzt in den zweiten Thread eingefügt. Du kannst hier deinen zweiten Post gern als Planungsbüro editieren 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 1. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2023 Ich melde hiermit Final Fantasy 13 für die Trophäen B2, B5, B9 und V4 fertig Für die Forentrophäe V10 melde ich den schweren Modus von Vanquish an 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 1. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2023 Für die Forentrophäen V4, B3, B5 und B7 melde ich hiermit Killzone Shadow Fall fertig Für die Trophäen B2, B5 und B9 möchte ich The Elder Scrolls Skyrim fertig melden 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 1. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2023 Für die Forentrophäen V4, B2, B5 und B7 an Für die Forentrophäen B2, B5 und B7 möchte ich Biomutant PS4 fertig melden 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 1. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2023 Für die Forentrophäen B3, B5 und B7 melde ich 7 days to die fertig 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_emty Geschrieben 1. März 2023 Teilen Geschrieben 1. März 2023 HeyHey vor 10 Stunden schrieb SebbiX: Für die Trophäen B2, B5 und B9 möchte ich The Elder Scrolls Skyrim fertig melden Du meintest für Skyrim bestimmt B4 statt b5 oder? Ich hab es dir so eingetragen. vor 10 Stunden schrieb SebbiX: Für die Forentrophäen B2, B5 und B7 möchte ich Biomutant PS4 fertig melden Hier das gleiche, nimmst du auch für B4 oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 1. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2023 vor 28 Minuten schrieb da_emty: HeyHey Du meintest für Skyrim bestimmt B4 statt b5 oder? Ich hab es dir so eingetragen. Hier das gleiche, nimmst du auch für B4 oder? Ja sorry meinte B4 vor 29 Minuten schrieb da_emty: HeyHey Du meintest für Skyrim bestimmt B4 statt b5 oder? Ich hab es dir so eingetragen. Hier das gleiche, nimmst du auch für B4 oder? Bei Skyrim, Biomutant und 7 days to die ist es B4 und nicht B5. Sorry 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 4. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2023 (bearbeitet) Nachdem ich 108 seiten nachdem Trophäenbild für B6 gesucht habe, bin ich auf das Bild von B5 gestoßen. Das Spiel ist Sisters Royal und die Trophäe heißt normal mode cleared Ich hoffe des ich der erste bin und die Trophäe E19 damit geltend machen darf Für die Trophäen B2 und B6 will ich Vanquish fertig melden Bearbeitet 4. März 2023 von SebbiX 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 4. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2023 Für die Trophäen V1 und V2 melde ich Lego Batman fertig. Darf ich wenn ich 6 DLC abschließe V2 zweimal geltend machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_emty Geschrieben 4. März 2023 Teilen Geschrieben 4. März 2023 vor 1 Stunde schrieb SebbiX: Nachdem ich 108 seiten nachdem Trophäenbild für B6 gesucht habe, bin ich auf das Bild von B5 gestoßen. Das Spiel ist Sisters Royal und die Trophäe heißt normal mode cleared Ich hoffe des ich der erste bin und die Trophäe E19 damit geltend machen darf Nein das war nicht das Spiel aus dem ich es gewählt hatte. Aber es stimmt überein und du hast damit eine Alternative gefunden. Und das zählt natürlich Glückwunsch! vor 1 Stunde schrieb SebbiX: Für die Trophäen B2 und B6 will ich Vanquish fertig melden Bei B2 ist es voll bei dir...schau mal nach ob ich was verwechselt habe: LINK vor 1 Stunde schrieb SebbiX: Darf ich wenn ich 6 DLC abschließe V2 zweimal geltend machen? Das darfst du gern machen. Du dürfest auch fünf Stück für die V1 melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 4. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2023 vor 59 Minuten schrieb da_emty: Nein das war nicht das Spiel aus dem ich es gewählt hatte. Aber es stimmt überein und du hast damit eine Alternative gefunden. Und das zählt natürlich Glückwunsch! Bei B2 ist es voll bei dir...schau mal nach ob ich was verwechselt habe: LINK Das darfst du gern machen. Du dürfest auch fünf Stück für die V1 melden Also dürfte ich 2 mal V2 und 5 mal V1? OK schade das B2 schon voll ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 5. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2023 Für E5 habe ich schon folgende Spiele abgeschlossen Deponia Bloodborne Mafia 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_emty Geschrieben 5. März 2023 Teilen Geschrieben 5. März 2023 vor 14 Stunden schrieb SebbiX: Also dürfte ich 2 mal V2 und 5 mal V1? Genau Wir hatten es im letzten Jahr so gemacht, dass die nicht kombinierbar sind. Dieses Jahr ist das weggefallen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 5. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2023 (bearbeitet) vor 41 Minuten schrieb da_emty: Hey. Du hast mir bei E5 Minecraft eingetragen, es war allerdings Bloodborne. Nicht schlimm wollte es nur anmerken Sorry das ich dich zitiere habe das jetzt in jeden Post und weiß nicht wie ich es lösche Bearbeitet 5. März 2023 von SebbiX 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 5. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2023 Für die Trophäe V10 melde ich Crysis Leider wird in meiner PS5 die Platin noch nicht angezeigt, obwohl ich sie bekommen habe und eine Flim in meiner Galerie hable. Hoffe das gibt sich und ich kann diese nachmelden 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 6. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2023 Hiermit melde ich Crysis Remastered fertig für die Trophäen N2, N4 und N7 Außerdem Crysis 2 Remastered für die Trophäen N1, N4 und N7. Bei den ich das Spiel auf Supersoldat abgeschlossen habe, welches der höchste SG ist, daher melde ich noch v10 Durch das erspielen beider Platin-Trophäen, habe ich auch V4, V4 und V6 erspielt 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 7. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2023 @da_emty Bei Crysis 1 hast du die Trophäen eingetragen. Leider hast du die 3 N Trophäen von Crysis 2 nicht eingetragen N1 N4 und N7. Danke schon mal 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 11. März 2023 Teilen Geschrieben 11. März 2023 Heyho Sebbi, ich habe eine kurze Bitte: Könntest du eventuell künftig die Screenshots in Spoiler packen? Das würde das Scrollen im Thread angenehmer machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.