ThaRular Geschrieben 25. Februar 2023 Teilen Geschrieben 25. Februar 2023 (bearbeitet) Hi ich bin @ThaRular und das hier ist meine Reise zur Foren-Platin 2023! Mein PSN-Nick ist: ThaRular Hier ist mein aktueller Punktestand: ThaRulars Punktetafel Meine aktuelle Komplettierungsrate beträgt: 43,05% (psnp) Meine Lieblingsgenres sind: Jump & Runs Rogue Lites Action Adventures Unpopulär dagegen ist folgendes Genre bei mir: Visual Novelle, Point & Click Folgende 3 Neue Spiele würde ich gern abschließen: Moss 1 Moss Book 2 Cosmonious High Folgende 3 Backlog Spiele würde ich gern abschließen: Subnautica Below Zero Lost in Random Horizon Zero Dawn Folgende 3 Koop-Titel würde ich gern abschließen: Noch keine Idee, bin aber für alles offen. Folgendes Abzeichen ist mein Ziel: Gold oder Platin Bearbeitet 1. März 2023 von da_emty Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 28. Februar 2023 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2023 vor 16 Stunden schrieb Blacky: Ich möchte folgenden Titel vorschlagen für den User @ThaRular → CoD MWII Du stehst so kurz vor dem Ziel der Platin, daher gerne der Anreiz diese Platin abzusch(l)ießen. Ich nehme den Vorschlag von @Blackyan! Eine sehr gute Wahl, vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 1. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2023 Fertigmeldung #1 @UEG_Phönix hat das von mir vorgeschlagene Spiel "Kaze and the wild masks (PS4)" platiniert. Link zu seiner Fertigmeldung 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 1. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2023 Fertigmeldung 2: B7 ist die Trophäe "Heavenly City" von Cities: Skylines (PS4) 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 1. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2023 Ich nehme die Vorschläge von @Bossi_Junior (Chaos on Deponia) und @NewPresident (Spiderman Miles Morales) an. @Bossi_Junior du scheinst meinen Plan wohl schon erahnt zu haben, da ich das Spiel tatsächlich im Eventzeitraum beenden wollte. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 1. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2023 Fertigmeldung Nr. 3: Bild Nr. 37 ist im Spiel Abzu (PS4) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 1. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2023 Fertigmeldung Nr.4: Charakter Nr. 5 ist Meatboy. Da bereits jemand anderes Super Meat Boy als Spiel genannt hat, nehme ich als Spiel "Super Meat Boy Forever" (PS4). 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 3. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2023 Fertigmeldung Nr. 5: Ich habe das Tier Insekt in dem Spiel Monster Hunter Rise (PS5) entdeckt. Es handelt sich um einen Blitzkäfer. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 3. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2023 Fertigmeldung Nr. 6: 100 Heiltränke in Monster Hunter Rise (PS5) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 3. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2023 Fertigmeldung Nr. 7: Ein Ferrari in Gran Turismo 7 (PS5) Fertigmeldung Nr. 8: Felgen in Gran Turismo 7 (PS5) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 3. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2023 Fertigmeldung Nr. 9: Ich habe keine Ahnung was das für eine Spezies ist, aber es gibt sie definitiv nicht auf der Erde Spiel: Cosmonious High (PS VR2) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 4. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2023 vor 1 Minute schrieb NewPresident: Ich möchte folgenden Titel vorschlagen für den User @ThaRular →Shadow Warrior 3 Mit der Begründung: Das Spiel aus deinem Backlog ist leicht und schnell komplettierbar und lässt sich bestimmt auch noch mit der ein oder anderen Forentrophäe kombinieren Den Vorschlag muss ich leider ablehnen, da ich das Spiel nicht besitze. Ich habe es damals bei PS Plus angespielt. Leider ist es nicht mehr im Katalog. Du kannst mir aber gerne ein andere Spiel vorschlagen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 4. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2023 Fertigmeldung Nr. 10: Ich habe das Spiel Furwind (PS4) platiniert. Das Spiel wurde von Boomfire Games aus Spanien entwickelt! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 5. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2023 Fertigmeldung Nr. 11: Eine schöne Flugeinlage bei Immortals Fenix Rising (PS5) Fertigmeldung Nr. 12: Immortals Fenix Rising (PS5) Es war eine sehr romantische Nacht 😀 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 1. April 2023 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2023 Fertigmeldung Nr. 13: Ich glaube ich habe mit Tinykin (PS5) EU die Trophy erspielt. Ich habe keinen Trophyguide für das Spiel gefunden. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 31. August 2023 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2023 Fertigmeldung Nr. 15 und Nr. 16: Ich habe das Spiel Tinykin sowohl auf der PS4 als auch PS5 im Eventzeitraum neu angefangen und platiniert. Ich melde die Trophäe N1 damit 2 mal als fertig. Fertigmeldung Nr. 17: ich hatte bereits die PS5 Version abgeschlossen. Ich habe auch Tinykin (PS4) EU abgeschlossen, ohne dass es einen Guide gab. Ich melde V8 daher ein weiteres Mal als fertig. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 31. August 2023 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2023 Fertigmeldung Nr. 18: Ich habe das Spiel Stranded Deep (PS4) im Eventzeitraum gestartet und platiniert. Die Seltenheit zum Zeitpunkt der Platin war 3,61 %. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 31. August 2023 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2023 Fertigmeldung Nr. 19: Ich habe das Spiel Stray (PS5) aus meinem Backlog im Eventzeitraum platiniert. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 31. August 2023 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2023 Fertigmeldung Nr. 20: Das von mir platinierte Spiel Stray (PS5) hat heute auf dieser Seite eine Schwierigkeit von 3,99. Als ich die Platin gemacht habe, war dies bei 4,xx. Leider habe ich davon keinen Screenshot mehr. Sonst hätte es für B5 gezählt. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 31. August 2023 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2023 Fertigmeldung Nr. 21 und 22: Ich möchte die Trophäe N5 2x als fertig melden. Ich habe das Spiel Tinykin sowohlauf PS4 als auch auf PS5 im Eventzeitraum begonnen und platiniert. Es gibt nirgends eine Schwierigkeitsbewertung zu dem Spiel. Da es auch keinen Thread zu dem Spiel in diesem Forum gibt, konnte ich es nicht bewerten. Könnte ich das Spiel bewerten, würde ich ihm jedoch eine 4,00 geben, da es soviele Sammelitems in dem Spiel gibt, die zum Teil sehr schwer zu finden sind. Da es keinerlei Guide zu dem Spiel gibt, war es daher umso schwerer 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.