Sansire Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 ich habe vor 1,5 jahren gta4 mal durchgezockt, kann mich aber nicht erinnern dass ich trophäen bekommen habe. und in den trophys wo die games aufgelistet sind, sehe ich auch kein gta4 eintrag. hatte es denn damals noch keine trophys dieses spiels? die ps3 war immer ans internet angeschlossen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katjes2 Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 jup kommt hin, dass du noch keine Trophäen erhalten konntest. GTA4-Trophäen gibt funktionierenderweise erst seit Dezember 2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sansire Geschrieben 26. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2009 achsoo alles klar thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MvHoeller Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 Habe das Spiel zwei Mal spielen müssen, damit ich die Trophäen bekam. Beim ersten Mal gab es noch keine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grouby90 Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 Ich hab das Spiel 2 mal ohne und 1 mal mit Trophäen durchgespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 Ich hab das Spiel 2 mal ohne und 1 mal mit Trophäen durchgespielt. Hähäh...ich auch...3 x zu 100%...ganz toll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MvHoeller Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 2 Mal reicht mir schon. Aufs dritte Mal würde ich gerne verzichten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo2k8 Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 Trophäen gibt es seit dem 27.10.2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 Trophäen gibt es seit dem 27.10.2008 Damit wäre die Frage auch beantwortet und jegliche Diskussionen wären hier noch unnötig, dafür habt ihr den Allgemeinen Disskusionsthread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.