IMartyrs- Geschrieben 25. Februar 2023 Teilen Geschrieben 25. Februar 2023 Hallo liebe Community hat jemand von euch das Spiel auf Platin gespielt? Ich habe folgendes Problem. die letzte Trophäe mit dem Namen „Perfektionierte waffe“ schalte alle Zerstörungsschüsse frei. Will bei mir nicht kommen. Ich habe alle im Labor gekauft und die trophy kommt nicht. Im Internet kann ich bis dato auch nichts finden. Jemand eine Ahnung was hier vllt sein könnte immerhin haben fast 6 % die trophy bin nach Hogwarts mit dem zweiten Spiel in Folge mit einem Bug bestraft ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DavidSilva86 Geschrieben 7. März 2023 Teilen Geschrieben 7. März 2023 Hey IMartyrs- Habe selber das Problem, hatte jetzt aber im Netz gelesen, das man nach erscheinen des Bunji DLC ebenfalls dessen Schüsse kaufen muss, damit die Trophy kommt. Habe es selber noch nicht probiert, aber ich kann mir gut vorstellen, das es daran liegt Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fnatic-Sephi Geschrieben 12. Januar Teilen Geschrieben 12. Januar Ich habe dieses Problem nicht gehabt hatte heute die Platin ohne Bugs bekommen. Eventuell haben die da schon was gefixt. Alles für Bunji musste ich nicht kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.