Matzekoe Geschrieben 27. Februar 2023 Teilen Geschrieben 27. Februar 2023 (bearbeitet) Also mir fehlt tatsächlich nur noch diese Trophäe, nachdem ich bei meinem 100% Lauf 33/34 hatte. Habe mir nun heute morgen alle benötigten Gegner hier aus dem Guide in ne Excelliste gepackt und in den letzten Stunden jeden einzelnen Gegnertyp aufgesucht. Nun ist die ganze Liste abgehakt, die Trophäe weiterhin bei 33/34 … Ich raste gleich aus! Bearbeitet 27. Februar 2023 von Matzekoe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzekoe Geschrieben 27. Februar 2023 Teilen Geschrieben 27. Februar 2023 Haaach, mein Held! Der normale Straßenkäter war es! Wie kann man den in der Liste ergänzen? Sind dann allerdings schon 37 Einträge bei 34 benötigten 😉 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.