HakMan Geschrieben 4. März 2023 Teilen Geschrieben 4. März 2023 (bearbeitet) Wenn ich nach den 34 aufgezählten "Normalen" Gegner gehe, fehlt mir noch der Wilderer-Henker, Flusstroll und Giftiger Lauerer. Weiß jemand, wo ich diese Gegner finden kann? Ich bin gerade mal Spinnennester abgegflogen, aber ich finde absolut keinen Gifitigen Lauerer. Edit: Alle Fundorte gefunden. Hoffe, dass dann demnächst mit dem Wilderer-Henker die Trophäe aufploppt Bearbeitet 4. März 2023 von HakMan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HakMan Geschrieben 8. März 2023 Teilen Geschrieben 8. März 2023 Am 4.3.2023 um 12:20 schrieb HakMan: Edit: Alle Fundorte gefunden. Hoffe, dass dann demnächst mit dem Wilderer-Henker die Trophäe aufploppt In der Arena im Norden dann durch Zufall auf ihn getroffen und unbewusst bekämpft. Mit ihm ist aber dann die Trophäe aufgeploppt. Zählerstand ist bei mir immer noch komplett richtig, mir fehlen jetzt nur noch die fehlenden berüchtigten Gegner und Gegner mit Namen. Sind laut Zähler noch 20 Stück oO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.