Bambino Geschrieben 25. Februar 2023 Teilen Geschrieben 25. Februar 2023 Hallo, ist etwas über ein Bug bei der Trophäe bekannt? Habe von anfang an immer in meiner Liste notiert, welche Gegner ich mit Alter Magie getroffen habe. Wurde beim Trophäenzähler auch immer schon gezählt. Doch jetzt habe ich festgestellt das mein Stand auf einmal bei 27/34 Gegnern stehen bleibt. Obwohl ich definitiv neue Gegnern mit Alter Magie getroffen habe. Wäre blöd wenn ich die Trophäe jetzt knicken kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuzzFlare Geschrieben 27. Februar 2023 Teilen Geschrieben 27. Februar 2023 Also zunächst zählen nur Standard-Gegner zur Trophäe, die man in der offenen Welt finden kann, keine questspezifischen oder berüchtigten Gegner (die aber sehr wohl einen Eintrag in der Sammlung erhalten). Bei den Spinnen und Sumpfkrattlern gibt es einige Variationen, die als eigenständige Variante aufgeführt werden. Es kann aber schon möglich sein, dass nicht jeder Gegner gleich beim ersten Mal gezählt wird. Mir hatte z.B. noch ein Gegner gefehlt für die Trophäe, also bin ich nochmal zu mehreren Aschwinder-, Wilderer- und Koboldlager geflogen und habe alles geplättet. Wie sich rausstellte, fehlte mir der Henker. Ich war mir aber sicher, den mind. schon 2-mal mit alter Magie erwischt zu haben. Also notfalls nochmal Lager in der offenen Welt anfliegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambino Geschrieben 27. Februar 2023 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2023 Danke für die Antwort. Habe die Trophäe gestern erhalten. Bei mir war es am Ende auch der Aschwinder-Henker der anscheinend irgendwie nicht gezählt wurde, obwohl auch schon mehrmals mit Alter Magie erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzekoe Geschrieben 27. Februar 2023 Teilen Geschrieben 27. Februar 2023 (bearbeitet) Also mir fehlt tatsächlich nur noch diese Trophäe, nachdem ich bei meinem 100% Lauf 33/34 hatte. Habe mir nun heute morgen alle benötigten Gegner hier aus dem Guide in ne Excelliste gepackt und in den letzten Stunden jeden einzelnen Gegnertyp aufgesucht. Nun ist die ganze Liste abgehakt, die Trophäe weiterhin bei 33/34 … Ich raste gleich aus! Bearbeitet 27. Februar 2023 von Matzekoe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambino Geschrieben 27. Februar 2023 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2023 (bearbeitet) In Leitfaden fehlt die Große Spinne Acromantula. Eventuell ist das bei dir das Problem. Und es gibt noch den Normalen Straßenköter der muss meines Wissen nach auch erledigt werden und ist auch nicht in der Liste. Bearbeitet 27. Februar 2023 von Bambino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzekoe Geschrieben 27. Februar 2023 Teilen Geschrieben 27. Februar 2023 Haaach, mein Held! Der normale Straßenkäter war es! Wie kann man den in der Liste ergänzen? Sind dann allerdings schon 37 Einträge bei 34 benötigten 😉 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HakMan Geschrieben 4. März 2023 Teilen Geschrieben 4. März 2023 (bearbeitet) Wenn ich nach den 34 aufgezählten "Normalen" Gegner gehe, fehlt mir noch der Wilderer-Henker, Flusstroll und Giftiger Lauerer. Weiß jemand, wo ich diese Gegner finden kann? Ich bin gerade mal Spinnennester abgegflogen, aber ich finde absolut keinen Gifitigen Lauerer. Edit: Alle Fundorte gefunden. Hoffe, dass dann demnächst mit dem Wilderer-Henker die Trophäe aufploppt Bearbeitet 4. März 2023 von HakMan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HakMan Geschrieben 8. März 2023 Teilen Geschrieben 8. März 2023 Am 4.3.2023 um 12:20 schrieb HakMan: Edit: Alle Fundorte gefunden. Hoffe, dass dann demnächst mit dem Wilderer-Henker die Trophäe aufploppt In der Arena im Norden dann durch Zufall auf ihn getroffen und unbewusst bekämpft. Mit ihm ist aber dann die Trophäe aufgeploppt. Zählerstand ist bei mir immer noch komplett richtig, mir fehlen jetzt nur noch die fehlenden berüchtigten Gegner und Gegner mit Namen. Sind laut Zähler noch 20 Stück oO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schecki_ Geschrieben 19. März 2023 Teilen Geschrieben 19. März 2023 Bei den meisten wird der normale Straßenköter fehlen wenn man bei 33/34 steht. hier diesem Video ist gut erklärt wo der Straßenköter sich befindet. Bei mir war er nämlich auch dort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deepfield Geschrieben 22. Mai 2023 Teilen Geschrieben 22. Mai 2023 Muss man wirklich alte Magie mit R1+L1 wirken? Wenn man nur R1 benutzt ist es ja auch alte Magie... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scarver4 Geschrieben 20. August 2023 Teilen Geschrieben 20. August 2023 Am 19.3.2023 um 14:09 schrieb Schecki_: Bei den meisten wird der normale Straßenköter fehlen wenn man bei 33/34 steht. hier diesem Video ist gut erklärt wo der Straßenköter sich befindet. Bei mir war er nämlich auch dort. Vielen Dank, dem war so auch bei mir! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falzo1220 Geschrieben 11. September 2023 Teilen Geschrieben 11. September 2023 Werden die Gegner die man erledigt hat in der Sammlung Gegner aufgelistet? Oder gibt es eine andere Liste wo man den Stand sehen kann. In der Sammlung Gegner wird der Straßenköter bei mir trotzdem ich ihn mit oder ohne alter Magie erledigt habe nicht aufgelistet. Bug? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvBMarcinho Geschrieben 20. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2023 Hallo zusammen 😊. Ich weiß jetzt schon,dass ich die „Wilderer Duellantin“ vergessen habe. Bin noch so ziemlich am Anfang. Kommen die Gegner öfters vor bzw.kann ich die nach der Story nochmal besiegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ober784 Geschrieben 23. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2023 Am 20.10.2023 um 19:27 schrieb BvBMarcinho: Hallo zusammen 😊. Ich weiß jetzt schon,dass ich die „Wilderer Duellantin“ vergessen habe. Bin noch so ziemlich am Anfang. Kommen die Gegner öfters vor bzw.kann ich die nach der Story nochmal besiegen? Man trifft die Gegner immer wieder. Das ist kein Problem. Zur Not kann man auch nach der Story noch Gegner besiegen. Gibt überall verteilt noch Lager und man kann in den Arenen gegen einen Haufen Gegner kämpfen und dann einfach die Gegner abhaken, welche noch fehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvBMarcinho Geschrieben 23. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2023 Super,danke für die Antwort 👍. Dann steht der Platin ja nichts mehr im Weg 😃. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.