skatertine Geschrieben 24. Februar 2023 Teilen Geschrieben 24. Februar 2023 (bearbeitet) Hi ich bin @skatertine und das hier ist meine Reise zur Foren-Platin 2023! Mein PSN-Nick ist: skatertine Hier ist mein aktueller Punktestand: skatertines Punktetafel Meine aktuelle Komplettierungsrate beträgt: 43,42% (psnp) Melde dich bei diesem Event an. Meine Lieblingsgenres sind: Telltale-Games Aufbausimulationen RPGs Unpopulär dagegen ist folgendes Genre bei mir: Rennspiele Sportspiele Folgende 3 Neue Spiele würde ich gern abschließen: Atelier Ryza 3 Anno 1800 Folgende 3 Backlog Spiele würde ich gern abschließen: Hogwarts Legacy Atelier Firis Cozy Grove (Ob ich bei den letzten 5 Games die Platin erreiche steht noch in den Sternen aber zumindest möchte ich die Story beenden) Folgende 3 Koop-Titel würde ich gern abschließen: Eigentlich spiele ich recht gern allein, deswegen hab ich mir da jetzt kein Ziel gesetzt Folgendes Abzeichen ist mein Ziel: Da ich letztes Jahr bei diesem Event völlig versagt habe, setze ich mir auch hier in diesem Jahr kein Ziel. Ich gebe mein Bestes und bin einfach froh, dass dieses Event erneut stattfinden wird und ich teilnehmen kann Jede Trophäe, die ich erspielen kann, ist für mich ein voller Erfolg Bearbeitet 1. März 2023 von da_emty Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gnöbli Geschrieben 28. Februar 2023 Teilen Geschrieben 28. Februar 2023 (bearbeitet) Ich möchte folgenden Titel vorschlagen für den User @skatertine →Spieletitel: Stray PS5 Mit der Begründung: Hast ja schon ein bisschen angezockt. Es ist ein super tolles Spiel, ist relativ einfach und dauert auch nicht allzulange. Und kannst dieses Spiel bestimmt noch für einen Block brauchen. Und falls du vielleicht auch ein Katzen halter bist ist es ein muss das du es durchspielst. Bearbeitet 28. Februar 2023 von gnöbli anpassung der Schriftfarbe. Da ich im Darkmodus bin war es bei mir sehr gut leserlich , aber im Whitemodus leider fast nicht zu lesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatertine Geschrieben 30. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2023 Hallöchen Wollte mich nur mal kurz melden und Bescheid geben, warum ich noch nichts gepostet habe. Zur Zeit steht auf Arbeit sehr viel an und ich bin gefühlt mehr dort als zu Hause. Deswegen nutze ich die Zeit, die ich dann tatsächlich zu Hause bin, mit meinem Hundi und meiner Liebsten. Wenn ich doch mal spiele, dann völlig zwanglos und nur ein wenig zum Zeitvertreib, ohne auf Trophäen zu achten. Nach Ostern sollte es allerdings bergauf gehen, da werde ich mir dann wieder ein wenig mehr Zeit nehmen und auch hier weder öfter reinschneien und mich bestimmt auch @gnöblis Spielevorschlag widmen Hab noch sau viele Backlog-Titel, die nur darauf warten gespielt zu werden Euch weiterhin viel Erfolg bei eurer Platin-Reise, hoffe wir hören uns bald 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_emty Geschrieben 31. März 2023 Teilen Geschrieben 31. März 2023 vor 18 Stunden schrieb skatertine: Hallöchen Wollte mich nur mal kurz melden und Bescheid geben, warum ich noch nichts gepostet habe. Zur Zeit steht auf Arbeit sehr viel an und ich bin gefühlt mehr dort als zu Hause. Deswegen nutze ich die Zeit, die ich dann tatsächlich zu Hause bin, mit meinem Hundi und meiner Liebsten. Wenn ich doch mal spiele, dann völlig zwanglos und nur ein wenig zum Zeitvertreib, ohne auf Trophäen zu achten. Heyhey, das ist doch überhaupt nicht schlimm genieß die Zeit mit deinen Liebsten, es gibt doch kaum was schöneres und wenn dir wieder danach ist, freuen wir uns von dir zu hören, lesen und vielleicht schöne Screenshots zu erhaschen Und das Event geht ja noch 5 Monate, da ist noch wahnsinnig viel Zeit Hab ein schönes sonniges Wochenende und auf bald 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.