team-DX-treme Geschrieben 24. Februar 2023 Teilen Geschrieben 24. Februar 2023 (bearbeitet) Ich brauch da noch mehr Infos was NxB UNS Connections besonders macht, denn momentan wirkt es so wie ein Best-of aller vier NUNS Teile mit etwas besserer Grafik und 60 fps. Ich hab alle vier NUNS Teile gespielt und besonders die Bosskämpfe sind mir in Erinnerung geblieben. Warum ich als Besitzer aller vier Teile mir diesen Ableger holen soll, hab ich noch nicht verstanden. ^^ Bearbeitet 24. Februar 2023 von team-DX-treme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 24. Februar 2023 Teilen Geschrieben 24. Februar 2023 vor 41 Minuten schrieb Bossi_Junior: Ich glaube tatsächlich wird das auch nicht viel mehr. Alle Teile mit 60 FPS und ich denke Mal einfach ineinander übergehend. Also nicht wie bei der Crash Trilogy wo man die Teile einzeln ansteuert sondern direkt alles in einem. (Kann mir auch vorstellen das der einzelne Content da auch deutlich runter geschraubt wird durch) Hm ok, dann hab ich da nicht viele Gründe, warum ich es mir holen sollte. Vielleicht hol ich es mir, wenn der Preis stark gefallen ist. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.