Fabian-Daniel Geschrieben 23. Februar 2023 Teilen Geschrieben 23. Februar 2023 (bearbeitet) Was schätzt ihr wie ist der Zeitaufwand/Schwierigkeit (grob) für die Platin...würde mich vorab interessieren bevor ich es mir hole...ich weiß das es später eine Abstimmung hier geben wird edit stiller: Beitrag in ein neues Thema verschoben. Bitte den LF-Thread nur für hilfreiche Hinweise und Tipps nutzen, die der Erstellung eines Leitfadens dienen - Danke! Bearbeitet 23. Februar 2023 von stiller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nokiomk Geschrieben 23. Februar 2023 Teilen Geschrieben 23. Februar 2023 (bearbeitet) Also im Gegensatz zur XBOX Version ist das Spiel auf der PS5 stark verbuggt. Alles was mit Sammeln zutun hat, funktioniert aktuell nicht. Laut psntrophyleaders.com hat noch niemand platin. Wahrscheinlich aus genau diesem Grund Musst in nem xbox forum schauen wie lange die ungefähr für 1000 Gamerscore gebraucht haben wenn du das beantwortet haben willst....leider Bearbeitet 23. Februar 2023 von Nokiomk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabian-Daniel Geschrieben 26. Februar 2023 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2023 Am 23.2.2023 um 23:59 schrieb Nokiomk: Also im Gegensatz zur XBOX Version ist das Spiel auf der PS5 stark verbuggt. Alles was mit Sammeln zutun hat, funktioniert aktuell nicht. Laut psntrophyleaders.com hat noch niemand platin. Wahrscheinlich aus genau diesem Grund Musst in nem xbox forum schauen wie lange die ungefähr für 1000 Gamerscore gebraucht haben wenn du das beantwortet haben willst....leider Ok Danke dann warte ich mal lieber bis es mehr Infos hier gibt und es fehlerfrei läuft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cholera Geschrieben 26. Februar 2023 Teilen Geschrieben 26. Februar 2023 Ich habe mich so aufs Spiel gefreut, aber ich finde es alles andere als gut. Die Gegner regen mich auch extrem auf. Obwohl ich auf einfach Spiele, kommt es mir schwer vor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Aggro Geschrieben 26. Februar 2023 Teilen Geschrieben 26. Februar 2023 (bearbeitet) vor 18 Minuten schrieb Cholera: Ich habe mich so aufs Spiel gefreut, aber ich finde es alles andere als gut. Die Gegner regen mich auch extrem auf. Obwohl ich auf einfach Spiele, kommt es mir schwer vor Ging mir bis gestern ebenfalls so (auf Mittel)😅 Man muss sich tatsächlich erst an das Combat-System gewöhnen. Sobald man aber mal eine Fähigkeit, zB Einfrieren oben hat nimmt die Kurve ab. Mit der Kombi Einfrieren - Elektro-Pistole - Swjosdotschka läuft es eigentlich. Bearbeitet 26. Februar 2023 von The_Aggro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.