mkspawn Geschrieben 22. Februar 2023 Teilen Geschrieben 22. Februar 2023 Hallo, Ich glaube die Trophy ist auch verbuggt. Es gibt auch die trophy wo nur ein attribut auf 100% sein muss. Die ist bei mir bei der stärke 💪 nicht aufgepoppt. Bei Geschicklichkeit schon. Auf jedenfalls immer gespeichert und nun 200 Weisheit die trophy mit dem 4 Siegel freigeschaltet. Aber Meister der Klassen will einfach nicht. Weis da jemand eventuell rät. Habs auch immer mehr mal es probiert indem ich die alte spielstände geladen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mkspawn Geschrieben 9. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2023 Hallo nochmal, also habe nun doch die Platin geschafft. Für diejenige die das selbe Problem haben. Einfach Stärke nach dem Wert von 200 weiter skillen, steht zwar nach wie vor 200 drin, aber nach der einnahme von 3 weiteren Ogerwurzeln mit plus 1 Stärke ist dann die trophae aufgepoppt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrAwes0me Geschrieben 29. März 2023 Teilen Geschrieben 29. März 2023 Ich kann dir auch sagen warum das so war, wäre mir nämlich fast genauso passiert. Accessoires die Plus auf Stärke oder geschick geben zählen nicht mit rein, man muss 200 so erreichen. Du hattest wahrscheinlich einen +3 Stärke ring an.. Jedenfalls sollte man aufpassen dass man die Assecoires vor dem skillen auf 100 Stärke oder geschick auszieht um es sich leichter zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.