suncastle82 Geschrieben 22. Februar 2023 Teilen Geschrieben 22. Februar 2023 Weiß schon jemand ob man bei „Moss“ VR2 noch ein zweites mal Platin machen kann und wie die Grafik ist? Lohnt es sich das spiel noch ein zweites mal zu holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buthomar84 Geschrieben 24. Februar 2023 Teilen Geschrieben 24. Februar 2023 Am 22.2.2023 um 19:02 schrieb suncastle82: Weiß schon jemand ob man bei „Moss“ VR2 noch ein zweites mal Platin machen kann und wie die Grafik ist? Lohnt es sich das spiel noch ein zweites mal zu holen. Zweites Mal Platin geht ja 😊 Grafik ist ok, bisschen besser natürlich, aber jetzt auch kein Quantensprung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suncastle82 Geschrieben 24. Februar 2023 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2023 Danke für die Info , supi, dann kauf ich mir das Game noch mal und spiel das erstmal, bevor ich mit Book2 beginne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suncastle82 Geschrieben 24. Februar 2023 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2023 Ist ja mega die Grafik in VR2, gar kein vergleich zur VR1. Hab es mir gerade geholt und schon mal rein geschaut. Ich bin verliebt. Vor allem auch für Kinder genau das richtige spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 10. März 2023 Teilen Geschrieben 10. März 2023 War das Game mal in PS+? Habe Moss 1 in meiner Bibliothek kostenlos für PS VR2, obwohl ich es nie gekauft habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 10. März 2023 Teilen Geschrieben 10. März 2023 vor einer Stunde schrieb Plebejer: War das Game mal in PS+? Habe Moss 1 in meiner Bibliothek kostenlos für PS VR2, obwohl ich es nie gekauft habe. Ich mein ja. Hab das Spiel auch und hab’s nicht gekauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.