Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie schwer ist ein Kelch Dungeon Tiefe 4 im Vergleich zum Hauptpiel?

Dittschman

Recommended Posts

Huhu,

ich habe mit Schrecken festgestellt, dass man für eine Waffe (Bestienklaue) einen bestimmten Tiefe 4 Dungeon erreichen muss, was sich nach sehr viel Aufwand und Schwierigkeiten anhört. Und vielleicht schaffe ich es auch nicht durch Tiefe 3 oder die erste Ebene der Tiefe 4. Und dann würde ich mich natürlich ärgern. Es ist nur so, dass ich vermutlich alle anderen Waffen besitzen werde und auch kurz vorm Finale stehe.

Meine Frage also: Wie schwer ist das Bestehen eines Tiefe 4-Dungeons im Vergleich zum schwersten Boss im Hauptspiel?
Würde diese Jägeressenz Trophäe schon gerne mitnehmen.

- Werbung nur für Gäste -

Sorry, ich schaue gerade die Schwierigkeitsbewertungen, darauf hätte ich auch kommen können, dass es dort detaillierter steht.:emot-glasses:

Dem gehe ich mit. Finde das auch sauschwer im vergleich zum moderaten Hauptspiel. Bin gerade beim Boss Rom, die Spinne (Ebene 3, Tiefe 3) und hab den nicht wie sonst in 1 bis 5 Versuchen geschafft, trotz dass ich Stufe 142 bin. Bin ja froh, dass man an den Gegnern vorbei rennen kann. Da waren (geschätzt) in einem Bereich 4 feuerspuckende Stachelviecherriesen xD, 2 Sensenmänner, 1 superharte Hexe, 1 Glockenmädchen, 4 Bluthunde und anfangs ner Menge roter Skelette plus einer Spinne = Abartig.

Ich hoffe dass ich die Roadmap richtig interpretiere und -sollte ich den "Unteres Pthumeru"-Kelch durch haben- gleich zum Leidendes-Loran-Kelch springen kann und nicht den Slot dazwischen auch noch durchnudeln muss, nur wegen einer Trophäe, echt ey :dizzy2:. Vielleicht geht es ja sogar zur Platin....kommt darauf an, wie die noch nerven, da unten. Das Spiel an sich ist geil! xD

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...