Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bekomme keine Trophäen mehr

Sinedok

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo, welche Ursachen kann es geben das ich keine mehr bekomme?

Ich habe gleich am Anfang mal ein cheat eingegeben evtl. daran? Und wenn ja, wie kann ich es rückgängig machen?

MfG

Geschrieben

bekomme garkeine mehr... ok fange dann neu an... dachte nur wenn ich einmal cheate das sich die ps3 das merkt und dann egal was ich mache die tropys nicht freigibt

Geschrieben

es kommt auf die Abspeicherung an, wenn Du abspeicherst und im Handy ist irgendein Cheat aktiviert = nicht gut

Spielst Du Speicherstand ohne Cheat im Handy (und in Zukunft nicht cheatest) = alles gut

Geschrieben

achso alllllles klar :) hatte echt angst das die ps3 das irgendwie registiert oder sowas^^ soll ich lieber alles von gta löschen um auf nummer sicher zu gehen?

Geschrieben

Als 1. will ich gleich sagen...ich habe NICHT gecheatet und werde es auch nie tun!!!

Jetzt mein Problem...ich habe GTA IV nach nen halben jahr mal wieder gespielt, jetzt sollte ich ein neues Update machen (habe ich nicht gemacht, weil mein I-net nicht gefunzt hat), jetzt habe ich gespielt und habe zwei Trophäen erfüllt, aber ich habe beide nicht bekommen, jemand ne Ahnung warum nicht...?? Die eine Trophäe war "verdiene über eine halbe Million" ich habe einen Kontostand von ca. 502000, aber nix passierte....

Geschrieben
um 100% Story absolvieren zu können, darf absolut nicht gecheatet werden, musst wohl oder übel neu anfangen.

Oder welche Trophäen bekommst Du nicht?

Ist nicht wahr. Hatte selbst hunderte Cheatvorgänge und trotzdem 100% erreicht. ;)

Man kann so oft cheaten wie man will, hat keine Nachteile. Auch die blockierten Trophäen sind nur so lange blockiert, bis der Spielstand neugeladen ist.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...