da_emty Geschrieben 31. August 2023 Teilen Geschrieben 31. August 2023 Mit deiner letzten Fertigmeldung hast du die 1.000 Punkte Marke gesprengt und dein erstes Abzeichen im Event ergattert. Herzlichen Glückwunsch @renegade!!! Platini dankt und freut sich auf viele weitere Punkte! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 31. August 2023 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2023 S2 Vielfraß - Nimm drei verschiedene Mahlzeiten ein. Spoiler Apfel in Horizon: Call of the Mountain Birne in Horizon: Call of the Mountain Hot Dog? in Star Wars Tales from the Galaxy's Edge S8 Ich habe Feuer gemacht - Mach ein Feuer. Spoiler Horizon: Call of the Mountain vorher nachher S13 Level up! - Erreiche in einem Spiel Level 10. Spoiler Level 10 in Dead Island S14 Mehr grinden - Erreiche in einem Spiel Level 30. Spoiler Level 30 in Dead Island S16 Dresscode? - Kleide dich völlig unpassend für das Geschehen um dich herum. Spoiler Als Polizist sollte man wenigstens ne Hose anhaben... (Disco Elysium) S17 Kleiner Mozart - Spiel ein Instrument. Spoiler E-Gitarre in The Artful Escape S19 I'll be back - Stirb 100 mal Spoiler Sind zwar nicht 100, aber ich hoffe 18.441 in Overwatch zählt auch S20 Aliens!!!! - Zeig eine Spezies, die es nicht auf der Erde gibt. Spoiler Star Wars - Tales from the Galaxy's Edge S21 Das Tier kenne ich - Mach einen Screenshot von einem der noch nicht erkannten Tiere. Spoiler Papagei bei diesem Ana-Skin (Overwatch 2) S25 Linke Tasche - Mach einen Screenshot von einem noch nicht erkannten Item. Spoiler Schleimtropfen - Journey to the Savage Planet vor 25 Minuten schrieb da_emty: Mit deiner letzten Fertigmeldung hast du die 1.000 Punkte Marke gesprengt und dein erstes Abzeichen im Event ergattert. Herzlichen Glückwunsch @renegade!!! Platini dankt und freut sich auf viele weitere Punkte! Dass ich das noch erleben darf Ich war mir nicht sicher, ob es reicht. Dankeeee 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 1. September 2023 Teilen Geschrieben 1. September 2023 Glückwunsch zum Abzeichen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.