da_emty Geschrieben 27. Februar 2023 Teilen Geschrieben 27. Februar 2023 Guten Morgen @renegade, du hast mich mit deinem Foren-Projekt damals motiviert "Sayonara Wild Hearts" zu spielen und ich hatte einen riesigen Spaß mit dem Titel. Da er nun auch schon seit Anfang 2020 in deinem Backlog verweilt und dort heimlich drauf wartet wieder zu erblühen, würde ich dir das gern vorschlagen. Es ist ein wunderbares Spiel, in das Mann/Frau sich fallen lassen kann und ich würde dir beiseite stehen, wenn du Fragen zu jeglichen Trophäen hast. Es lässt sich auch wunderbar fürs Event nutzen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_emty Geschrieben 31. August 2023 Teilen Geschrieben 31. August 2023 Mit deiner letzten Fertigmeldung hast du die 1.000 Punkte Marke gesprengt und dein erstes Abzeichen im Event ergattert. Herzlichen Glückwunsch @renegade!!! Platini dankt und freut sich auf viele weitere Punkte! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.