da_emty Geschrieben 31. August 2023 Geschrieben 31. August 2023 Mit deiner letzten Fertigmeldung hast du die 1.000 Punkte Marke gesprengt und dein erstes Abzeichen im Event ergattert. Herzlichen Glückwunsch @renegade!!! Platini dankt und freut sich auf viele weitere Punkte! 1 Zitieren
renegade Geschrieben 31. August 2023 Autor Geschrieben 31. August 2023 S2 Vielfraß - Nimm drei verschiedene Mahlzeiten ein. Spoiler Apfel in Horizon: Call of the Mountain Birne in Horizon: Call of the Mountain Hot Dog? in Star Wars Tales from the Galaxy's Edge S8 Ich habe Feuer gemacht - Mach ein Feuer. Spoiler Horizon: Call of the Mountain vorher nachher S13 Level up! - Erreiche in einem Spiel Level 10. Spoiler Level 10 in Dead Island S14 Mehr grinden - Erreiche in einem Spiel Level 30. Spoiler Level 30 in Dead Island S16 Dresscode? - Kleide dich völlig unpassend für das Geschehen um dich herum. Spoiler Als Polizist sollte man wenigstens ne Hose anhaben... (Disco Elysium) S17 Kleiner Mozart - Spiel ein Instrument. Spoiler E-Gitarre in The Artful Escape S19 I'll be back - Stirb 100 mal Spoiler Sind zwar nicht 100, aber ich hoffe 18.441 in Overwatch zählt auch S20 Aliens!!!! - Zeig eine Spezies, die es nicht auf der Erde gibt. Spoiler Star Wars - Tales from the Galaxy's Edge S21 Das Tier kenne ich - Mach einen Screenshot von einem der noch nicht erkannten Tiere. Spoiler Papagei bei diesem Ana-Skin (Overwatch 2) S25 Linke Tasche - Mach einen Screenshot von einem noch nicht erkannten Item. Spoiler Schleimtropfen - Journey to the Savage Planet vor 25 Minuten schrieb da_emty: Mit deiner letzten Fertigmeldung hast du die 1.000 Punkte Marke gesprengt und dein erstes Abzeichen im Event ergattert. Herzlichen Glückwunsch @renegade!!! Platini dankt und freut sich auf viele weitere Punkte! Dass ich das noch erleben darf Ich war mir nicht sicher, ob es reicht. Dankeeee 1 Zitieren
susu Geschrieben 1. September 2023 Geschrieben 1. September 2023 Glückwunsch zum Abzeichen 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.