renegade Geschrieben 21. Februar 2023 Teilen Geschrieben 21. Februar 2023 (bearbeitet) Hi ich bin @renegade und das hier ist meine Reise zur Foren-Platin 2023! Mein PSN-Nick ist: drjanenfurter Hier ist mein aktueller Punktestand: renegades Punktetafel Meine aktuelle Komplettierungsrate beträgt: 67.37% (psnp) Melde dich bei diesem Event an. Meine Lieblingsgenres sind: Indies Action-Adventure Aufbauspiele Unpopulär dagegen ist folgendes Genre bei mir: Rhythmusspiele Fußballspiele Visual Novels Folgende 3 Neue Spiele würde ich gern abschließen: weiß ich noch nicht, wird spontan entschieden. Überlegungen: - Outer Wilds - The Gardens Between - Disco Elysium Folgende 3 Backlog Spiele würde ich gern abschließen: - Pyre - The Outer Worlds - ? Folgende 3 Koop-Titel würde ich gern abschließen: / Folgendes Abzeichen ist mein Ziel: Ob es für ein Abzeichen reicht, weiß ich noch nicht, aber ich möchte alle Screenshot-Trophäen machen Bearbeitet 1. März 2023 von da_emty Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 23. Februar 2023 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2023 (bearbeitet) Ich bin zwar richtig schlecht im Planen, aber Platini ist zu süß Überlegungen... S: Spoiler - Edle Kleidung Disco Elysium - Bogen H:COTM - Käse Skyrim - Golderz Spiritfarer - Schleimtropfen Journey to the savage planet - Seife Dead Island - Lava Overwatch - Papagei Overwatch - Adler Lost Ember - Ratte H:COTM - Igel Spiritfarer - Ente Lost Ember Star Wars Mass Effect Journey to the savage planet Returnal The Artful Escape Overwatch? Returnal? Hades? Slay the Spire? Vergangenheit: Gegenwart: Zukunft: H:COTM Star Wars Disco Elysium Overwatch Level 99. ? Level 30. ? ? Niche Saints Row? H:COTM H:COTM Synth Riders Mass Effect Tiny Tina? Mass Effect Dead Island Saints Rows H:COTM Slay the Spire? ? H:COTM Star Wars Cult of the Lamb H:COTM E: Spoiler The Sexy Brutale - Tequila Works A - B - C - D - E* - F - G - H - I - J - K - L - M - N - O - P - Q - R - S - T - U - V - W - X - Y - Z - The Outer Worlds? Komplettiere drei Spiele mit gleichen Release Jahren. Komplettiere drei Spiele mit unterschiedlichen Release Jahren. Komplettiere drei Spiele mit gleichem Genre. Komplettiere drei Spiele mit unterschiedlichen Genres. Komplettiere ein Spiel des Monats. Erspiele fünf Trophäen die einen Bezug zu Tieren haben. Hierfür müssen insgesamt fünf Trophäen erspielt werden, deren Trophäennamen -bild, oder -beschreibung etwas tierisches enthalten 1. 2. 3. 4. 5. Erspiele fünf Trophäen zum Thema: Familie. Hierfür müssen insgesamt fünf Trophäen erspielt werden, deren Trophäennamen -bild, oder -beschreibung etwas enthalten was ihr mit Familie verbindet. 1. 2. 3. 4. 5. Erspiele fünf Trophäen die "First/Erster/Start" beinhalten. Hierfür müssen insgesamt fünf Trophäen erspielt werden, deren Trophäennamen -bild oder -beschreibung "First", "Erster", "Start" oder "Beginn" o.ä. enthalten. 1. 2. 3. 4. 5. C: Spoiler Schreibe einen Leitfaden zu einem Hauptspiel. - ? - Sayonara Wild Hearts - The Sexy Brutale - Rise of the Slime ... Spoiler Bearbeitet 30. August 2023 von renegade 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 23. Februar 2023 Teilen Geschrieben 23. Februar 2023 Mit The Outer Worlds haben wir ein gemeinsames Backlog Spiel. Falls du mal Unterstützung oder Anfeuerung benötigen solltest, mach ich das gerne. Mal schauen, wie super der Supernova Run wird. Genieß diese SciFi RPG Perle und viel Erfolg. Spoiler Eine persönliche Anmerkung: die DLC können leider nicht die Qualität des Hauptspiels halten und lohnen sich meiner Meinung nach nicht. Außer natürlich für die entsprechenden Foren Trophäen als Punktelieferant. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 26. Februar 2023 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2023 (bearbeitet) Am 23.2.2023 um 21:59 schrieb d4b0n3z: Mit The Outer Worlds haben wir ein gemeinsames Backlog Spiel. Falls du mal Unterstützung oder Anfeuerung benötigen solltest, mach ich das gerne. Mal schauen, wie super der Supernova Run wird. Genieß diese SciFi RPG Perle und viel Erfolg. Hell yeah, danke für den Hinweis Hatte damals nur einen Durchgang gemacht, weil ich mich mit FPS nicht so anfreunden konnte. Darüber bin ich inzwischen hinweg, hab Bock (danke auch für den Hinweis bezüglich DLC... lass ich dann wohl wirklich erstmal weg, es sei denn es kommt noch ein praktischer fetter Sale) Bearbeitet 26. Februar 2023 von renegade 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_emty Geschrieben 27. Februar 2023 Teilen Geschrieben 27. Februar 2023 Guten Morgen @renegade, du hast mich mit deinem Foren-Projekt damals motiviert "Sayonara Wild Hearts" zu spielen und ich hatte einen riesigen Spaß mit dem Titel. Da er nun auch schon seit Anfang 2020 in deinem Backlog verweilt und dort heimlich drauf wartet wieder zu erblühen, würde ich dir das gern vorschlagen. Es ist ein wunderbares Spiel, in das Mann/Frau sich fallen lassen kann und ich würde dir beiseite stehen, wenn du Fragen zu jeglichen Trophäen hast. Es lässt sich auch wunderbar fürs Event nutzen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 27. Februar 2023 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2023 vor 3 Stunden schrieb da_emty: Guten Morgen @renegade, du hast mich mit deinem Foren-Projekt damals motiviert "Sayonara Wild Hearts" zu spielen und ich hatte einen riesigen Spaß mit dem Titel. Da er nun auch schon seit Anfang 2020 in deinem Backlog verweilt und dort heimlich drauf wartet wieder zu erblühen, würde ich dir das gern vorschlagen. Es ist ein wunderbares Spiel, in das Mann/Frau sich fallen lassen kann und ich würde dir beiseite stehen, wenn du Fragen zu jeglichen Trophäen hast. Es lässt sich auch wunderbar fürs Event nutzen Uff... ich liebe das Spiel total, aber ich sag mal so... es ist nicht so, als hätte ich nicht versucht, die Trophäen zu erspielen. Ich muss aber glaube ich einfach einsehen, dass ich für solche Spiele zu schlecht bin Es gibt da mehrere Trophäen, bei denen ich kein Land sehe. Ich werd es aber auf jeden Fall mal wieder reinschmeißen, geht ja gut zwischendurch. Vielleicht setz ich mich ja doch nochmal an die Trophäen - in dem Fall hörst du ganz sicher von mir 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 28. Februar 2023 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2023 Fertigmeldung - Portal 2: Friends List with Benefits 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 28. Februar 2023 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2023 Fertigmeldung Ich meine #31 ist Yennefer aus The Witcher 3 Spoiler 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 28. Februar 2023 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2023 Fertigmeldung Platini war hier in Abzû unterwegs: Spoiler (zwar ein anderer Winkel, aber ich hoffe es zählt ) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 1. März 2023 Teilen Geschrieben 1. März 2023 Huhu @renegade, ich hab mich vor ein paar Tagen mal in deinem Spielerprojekt umgeschaut und hatte viel Spaß beim Lesen der Texte, besonders zu den Indiespielen. Dabei habe ich dann mal geschaut, was dir evtl. noch fehlt und ich dir uneingeschränkt empfehlen kann. Und ich habe etwas gefunden, das hoffentlich dein Interesse wecken kann. Deshalb empfehle ich dir hiermit The Sexy Brutale aus dem Jahr 2017. Es ist nicht zu schwer, recht kurzweilig und hat einen ganz eigenen Charme. Weshalb ich dir das Spiel erst jetzt empfehle, obwohl ich den Vorschlag schon seit Tagen parat hatte? Na, weil sich das Spiel aktuell im März-Sale für 3,99€ befindet Interesse? 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 2. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2023 @SquallRB Gekauft Und Vorschlag hiermit angenommen! Hatte das Spiel gar nicht auf dem Schirm, bin gespannt 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 2. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2023 Raumschiff Mein abgestürztes Raumschiff Helios in Returnal: Spoiler 3 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 9. März 2023 Teilen Geschrieben 9. März 2023 (bearbeitet) Hey @renegade, Ich würde dir jetzt einfach ganz frech Inscryption vorschlagen. Da es ungefähr in dem Genre spielt wo du glaube ich auch magst. Natürlich ist das alles ganz uneigennützig. um zu wissen ob das spiel gut ist und was taugt. und vorallem wo sich die SG einliedert von 1 bis Slay the Spire Bearbeitet 9. März 2023 von DonSchocoLéone 4 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 9. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2023 vor 3 Stunden schrieb DonSchocoLéone: Hey @renegade, Ich würde dir jetzt einfach ganz frech Inscryption vorschlagen. Da es ich ungefähr in dem Genre spielt wo du glaube ich auch magst. Natürlich ist das alles ganz uneigennützig. um zu wissen ob das spiel gut ist und was taugt. und vorallem wo sich die SG einliedert von 1 bis Slay the Spire Sowas von angenommen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 11. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2023 Fertigmeldung 2x Am 1.03. und 8.03. mit @stiller und @DonSchocoLéone "Dead Island Definitive Edition" gespielt und bis jetzt 21 Trophäen zusammen geholt: Spoiler 1.03. - 12x 8.03. - 9x 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 28. April 2023 Teilen Geschrieben 28. April 2023 Aus guten Gründen isses hier die letzten Wochen ja verdammt ruhig geworden, weswegen ich dir so langsam dieses tolle Event wieder in Erinnerung rufen möchte Da mir der liebe @da_emty außerhalb des Events „Citizen Sleeper“ wiederholt sehr eindringlich nahe gelegt hat und ich mich noch sehr gut erinnern kann, wie du das von dem selben Entwickler kommende „In Other Waters“ gefeiert hast und darin förmlich im wahrsten Sinne des Wortes eingetaucht bist, möchte ich nun wiederum dir, liebe @renegade, „Citizen Sleeper“ im Rahmen dieses Events empfehlen und zum Spielen vorschlagen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 30. August 2023 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2023 (bearbeitet) Hi ich lebe Kurz vor Schluss muss ich jetzt mal schauen, wie ich hier irgendwie Punkte zusammenkratzen kann, denn allzu viel ging bei mir in den letzten Monaten nicht Fertigmeldung x3 Spoiler 1x Spoiler und und Bearbeitet 30. August 2023 von renegade 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 30. August 2023 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2023 (bearbeitet) Fertigmeldung B1 Piece of Cake B5 Normal Avenue B8 Altbau V13 Für die Kleinen C2 Was hast du da schönes bei @stiller geklaut Fertigmeldung B1 Piece of Cake B4 Easy Road B7 Neubau V13 Für die Kleinen C2 Was hast du da schönes bei @DonSchocoLéone geklaut Bearbeitet 30. August 2023 von renegade 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 31. August 2023 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2023 Fertigmeldung Ich versuche weiter, alles was geht aus meinen 3 (in Worten: drei) fertigen Spielen rauszupressen N2 Challenge - Komplettiere ein Spiel mit einer Komplettierungsrate von 05,01 - 24,99%. N5 Paar Problemo - Komplettiere ein Spiel mit einer Schwierigkeit von 4,00 - 7,99. N7 Sprint - Komplettiere ein Spiel mit einer Spielzeit von 4,00 - 19,99 Stunden. C2 Was hast du da schönes - Komplettiere ein Spiel aus der Liste eines anderen Mitspielers. (bei @AiMania geklaut) Außerdem (siehe Screenshots aus PSN in den letzten beiden Posts): E7 Genremix - Komplettiere drei Spiele mit unterschiedlichen Genres. - Untitle Goose Game: Simulation - Stray: Adventure - Synth Riders: Music E8 Feel like home - Komplettiere drei Spiele mit gleichem Genre. Stray, Untitled Goose Game und Synth Riders sind alle dem Genre "Indie" zugeordnet. E9 Back and Forth - Komplettiere drei Spiele mit unterschiedlichen Release Jahren. - Untitled Goose Game (2019) - Stray (2022) - Synth Riders (2023) E11 Freigeist - Erspiele eine Foren-Trophäe aus drei verschiedenen Blöcken. N-Block, B-Block, V-Block E18 Trophäen-ABC - Erspiele für jeden Buchstaben eine Trophäe. Spoiler A - B - C - D - E - F - G - H - I - J - K - L - M - N - O - P - Q - R - S - T - U - V - W - X - Y - Z - E2 First! - Erspiele fünf Trophäen die "First/Erster/Start" beinhalten. E4 Der gehört zur Familie - Erspiele fünf Trophäen die einen Bezug zu Tieren haben. C6 - ich klau hier den Post von @stiller C6 So macht die Bande das! → zum 3. und 4. und somit auch letzten Mal: Inhalt unsichtbar machen am 03.05.2023 von @renegade: von @DonSchocoLéone: und von mir: und am 10.05.2023 von @renegade: von @DonSchocoLéone: und noch von mir: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 31. August 2023 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2023 V15 Tierisch - Komplettiere ein Spiel, in dem du mit einem Tier interagierst (2x) Stray - Man spielt eine Katze Untitled Goose Game - Man spielt eine Gans E12 Gotta catch em all - Erspiele eine Foren-Trophäe aus allen Blöcken. E15 Sammelalbum - Erspiele 30 Foren-Trophäen. S1 Bergsteiger - Erreiche drei verschiedene Berggipfel. Geklettert in Horizon: Call of the Mountain Spoiler S3 Joker- Bring uns zum Lachen. "Charaktererstellung" in Journey to the Savage Planet: Spoiler S4 Be Water my friend - Wasser ist so vielseitig. Spoiler Wasser in Uncharted: The Lost Legacy Eis in Gris Nebel in Horizon Forbidden West S5 Garagenheld - Bewege drei verschiedene Fahrzeuge. Spoiler Das legendäre Mako aus Mass Effect Schneemobil in Riders Republic Karre in Absolute Drift S6 End of the Rainbow - Entdecke einen Regenbogen. Spoiler Pride Flagge in Overwatch 2 S7 Sternenhimmel - Entdecke einen Sternenhimmel. Spoiler Sternenhimmel in The Outer Worlds Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.