TheFreshBum Geschrieben 23. Februar 2023 Teilen Geschrieben 23. Februar 2023 Ich meine, dass ich das auch schon einmal hatte, als ich etwas über den browser kaufen wollte. Über die Konsole gab es diese Abfrage dann (bei selben Artikel) nicht... Ob oder in wie weit sich das noch ändern wird, kann ich nicht sagen. Gefallen tut mir solch eine Abfrage aber bei Leibe nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 24. Februar 2023 Teilen Geschrieben 24. Februar 2023 Am 23.2.2023 um 14:26 schrieb Tigress: Die Anfrage kam auf der Konsole. Ich kaufe immer über Konsole. Habe über die Website noch nie gekauft. Mir gefällt das allerdings auch nicht, denn wenn ich die Daten nicht angebe, kann ich nicht mehr kaufen. Es kann auch so herum gewesen sein, genau kann ich das nicht mehr sagen. Und der zweite Punkt ist genau der, der mir auch aufstößt. Ich bin mir sicher, dass mir von Sony (oder egal welchem Anbieter) auch niemand seine Daten gibt, wenn ich den darum bitte. Bei den meisten Unternehmen gibt es ja nicht einmal mehr direkte Durchwahlen oder "echte" Mailadressen, um sich an eine reale Person zu wenden, anstelle von computergeneierter Sch%§$e. Aber mit der dummen Kundschaft kann man es ja machen. vor 23 Stunden schrieb mstyles: Ich musste das auch irgendwann mal machen, ich glaube das liegt an der zahlungsmethode. Bei mir ging es um ein Titel aus PS+, wofür ich also "nichts" zahlen musste... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.