Kroloc Geschrieben 13. August 2023 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2023 Moin so, das Wochenende war Visual Novelle Zeit und ich würde hier gerne noch ein paar Forentrophäen fertig melden. Der Einfachheit halber gibt's eine Doppelmeldung - ich hoffe, das ist ok Den Anfang macht "Root Letter": C1 - Bewertet #13 (Spielspaß, Zeitaufwand & Schwierigkeit) ...gefolgt von "Root Film": C1 - Bewertet #14 (Spielspaß, Zeitaufwand & Schwierigkeit) und beide Titel gemeinsam sind außerdem gut für die folgende Forentrophäe: V6 - Serienjunkie #3 (im Rahmen dieses Events habe ich alle zwei Teile der "Root..."-Reihe begonnen und abgeschlossen): siehe mein Profil bei psnprofiles und im Spoiler Spoiler 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 13. August 2023 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2023 ...und noch eine kurze weitere Fertigmeldung entsprechend "Habt ihr eines dieser Spiele bereits komplettiert, so braucht ihr das nicht ein weiteres Mal machen. Meldet die Foren-Trophäe mit dem Nachweis in eurem Thread fertig und ihr erhaltet diese Foren-Trophäe." E5 - Mitarbeiter des Monats #2 ("Uncharted 4: A Thief's End" gehört zu den Spielen des Monats August und die Platin wurde von mir bereits am 12.04.2019 erspielt) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 16. August 2023 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2023 Moin mit "Forspoken" habe ich nun auch den richtigen Kandidaten für den noch ausstehenden "Level 10"-Screenshot gefunden, und kann damit nun den Block "Screenshots" abschließen Folgende Forentrophäen würde ich somit Fertigmelden: S13 - Level Up! & E13 - Mein Block Spoiler und hier nochmal im Detail 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 19. August 2023 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2023 Moin einfacher und schneller als gedacht konnte ich heute ein weiteres Backlog-Spiel abschließen: Horizon Forbidden West Zunächst einmal die Screenshots zum Spiel für die Nachweise: Damit sollten die folgenden vier Forentrophäen fertiggestellt worden sein: C1 - Bewertet #15 (Spielspaß, Zeitaufwand & Schwierigkeit) B1 - Piece Of Cake #1 B4 - Easy Road #2 B7 - Neubau #1 (meine erste Trophäe in dem Spiel stammt vom 13.11.2022 - Nachweise im Spoiler) Spoiler (keine Ahnung, weshalb hier der Zeitstempel der zuletzt erspielten Trophäe fehlt?! wenn ich mich nicht verrechnet habe, die beiden letzten Meldungen mit insgesamt 120 Punkten korrekt sind, und ich meine Komplettierungsrate bis zum 31. August halten kann, sollte ich "durch" sein 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 25. August 2023 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2023 Moin nochmal eine kleine Zwischenmeldung zum Start des letzten Event-Wochenendes: frei nach dem Motto "ausgeruht wird nicht!" sind noch zwei Pfeile im Köcher, um die "Forenplatin in Platin" eventuell noch vor dem Ende des Events zu erhaschen - einer der Pfeile ist "Shenmue", das sich leider noch genauso zäh spielt, wie während des letztjährigen Events Aber ich bin zuversichtlich, dass ich es am Wochenende beenden kann, um dann mit "The Suicide of Rachel Foster" das letzte Spiel auf meiner Reise zur Forenplatin ins Rennen zu schicken! Wünsche allen einen schönen Start ins Wochenende! 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 31. August 2023 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2023 Moin mit etwa vier Tagen Verspätung kann ich heute meine letzten Fertigmeldung dieses Events verkünden. Die Platin in Shenmue ist geschafft und damit gibt es wieder einen Backlog-Titel weniger in meiner Liste: folgende Forentrophäen sind damit fertig geworden: C1 - Bewertet #16 (Spielspaß, Zeitaufwand & Schwierigkeit) B1 - Piece Of Cake #2 B4 - Easy Road #3 B7 - Neubau #2 (meine erste Trophäe in "Shenmue" stammt vom 28.03.2022 - Nachweise im Spoiler) Spoiler leider reicht es nicht mehr für den letzten Pfeil im Köcher "The Suicide of Rachel Foster", aber ich denke, dass ich deutlich mehr erreicht habe, als ich mir hätte träumen lassen. Ich bin absolut beeindruckt, was hier von allen für den guten Zweck geleistet wurde. Vielen Dank an dieser Stelle an @da_emty für diesen wundervollen und liebevoll umgesetzte Event! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 1. September 2023 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2023 vor 5 Stunden schrieb stiller: GLÜCKWUNSCH!!! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.