stiller Geschrieben 4. März 2023 Teilen Geschrieben 4. März 2023 vor 37 Minuten schrieb Kroloc: Mollys Geschichte in What Remains of Edith Finch: Da hab ich vergangene Nacht auch (an der PS5-Version) dran gesessen und etliche Flugscreenshots gemacht. Hier mein brauchbarster Schnappschuss Spoiler der es fast geworden wäre, dann aber doch für den Calvin-Flug weichen musste 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 6. März 2023 Teilen Geschrieben 6. März 2023 vor 1 Stunde schrieb Kroloc: in einem einzigen Screenshot unterbringen könnte (Horizon Forbidden West oder Zero Dawn wären sicherlich geeignete Kandidaten - das ganze spielt für uns gut 1000 Jahre in der Zukunft, die Handlung selbst geschieht aus Aloys Sicht in der Gegenwart und im Grunde alles, was sie umgibt, stammt aus der Vergangenheit - aber das wäre vielleicht doch zu sehr "wtf?!?", oder? Aber genau das hatte ich mir auch überlegt (und es auch noch(?) nicht gemacht ) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 7. April 2023 Teilen Geschrieben 7. April 2023 lieber @Kroloc Da ich dich nach eigenen Aussagen mit meinem aktuellen Spiel, welches mich grad sehr beeindruckt und in seinen Bann zieht, zum Schmunzeln gebracht hab, möchte ich dir hiermit Road 96 vorschlagen. Ich denke, es ist vom Spielprinzip und Aufbau sowie der Erzählweise absolut eine Empfehlung wert und da dir letztens auch schon "Lake" so zugesagt hat, sollte dir dieser "Roadtrip" auch gefallen Viele Grüße sendet und ein schönes laaanges Osterwochenende wünscht dir stiller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 31. August 2023 Teilen Geschrieben 31. August 2023 GLÜCKWUNSCH!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.