LC-Gamerin Geschrieben 20. Februar 2023 Geschrieben 20. Februar 2023 (bearbeitet) Hi ich bin @LC-Gamerin und das hier ist meine Reise zur Foren-Platin 2023! Mein PSN-Nick ist: LC-Gamerin Hier ist mein aktueller Punktestand: LC-Gamerins Punktetafel Meine aktuelle Komplettierungsrate beträgt: 37,13% (psnp) Meine Lieblingsgenres sind: Action-Adventure Horror Shooter Unpopulär dagegen ist folgendes Genre bei mir: Sport Folgende 3 Neue Spiele würde ich gern abschließen: Ghost of Tsushima Resident Evil 3 Hogwarts Legacy Folgende 3 Backlog Spiele würde ich gern abschließen: GTA 4 (PS3) Stray (PS5) Darf ich ein Indexspiel hier erwähnen? (PS3) (Wenn nicht nehme ich Resident Evil 2 PS5) Folgende 3 Koop-Titel würde ich gern abschließen: Key We (PS5) Folgendes Abzeichen ist mein Ziel: Bronze, mehr ist befürchte ich nicht drin. Bearbeitet 1. März 2023 von da_emty Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.