BlackProject Geschrieben 20. Februar 2023 Teilen Geschrieben 20. Februar 2023 (bearbeitet) Es gibt eine Mission auf Schwer die heißt: Achterbahnen mit Tiefgang. Dort gibts es 2 Ziele mit Monatlichen Gewinn. Dies ist Schnell gemacht. Das 3. Ziel ist dann 3 Monate lang hintereinander 3500$ Profit machen. Ich bin im 4 Jahr und habe mir echt mühe gegeben mit dem Park. Allerdings komme ich da echt nicht klar mit dem Profit. Habe es 2x geschafft, allerdings nur 1 Monate. Danach wird's ja wieder zurück gesetzt. Ich Verstehe nicht, wie das möglich sein soll. Gibts da Tipps oder Tricks um soviel Profit solange zu halten? Bearbeitet 22. Februar 2023 von BlackProject Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackProject Geschrieben 22. Februar 2023 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2023 (bearbeitet) . Bearbeitet 22. Februar 2023 von BlackProject Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackProject Geschrieben 31. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2023 (bearbeitet) EDT: Ich weiß nun, wie es funktioniert und würde es gerne teilen mit Leuten, die das selbe Problem haben. Am einfachsten ist es tatsächlich den Eintrittspreis sehr niedrig zu haben. Dieser kann ruhig nur 2$ betragen. Dafür die Preise der Fahr Geschäfte höher machen. Besonders hervorzuheben sind Achterbahnen. Dort kann man ruhig ab 20$ Anfangen und bis zu 30 $ gehen je nach Investitionen der Achterbahn. Damit wird am meisten generiert. Bearbeitet 31. März 2023 von BlackProject Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.